Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 58.772 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 21:18
#31  Herbstliche Sonneschein Tour am 31.Okt. 2009 antworten

Hallo Norbert, ist fast eine Rundtour zum Ausgangspunkt zurück.
Was das Datum angeht, ist das richtig was du dir notiert hast.
Habe heute mit Frajo die halbe Tour gemacht "passtschon"
Was das Wetter angeht bestellt ist das Wetter wie heute,
aber lassen wir uns doch überraschen.
Zwei Feuerstellen stehen zur verfügung, einmal auf der Insel
und eine zweite wo wir unsere Tour starten bzw beenden.
Hier können wir auch nach dem Abendessen zurückkehren um noch gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen.
Kommt aber wieder auf das Wetter bzw Temperatur an.

Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 16:50
#32 RE: Herbstliche Sonneschein Tour am 31.Okt. 2009 antworten

An alle die übernachten möchten, habe heute die Räumlichkeiten angeschaut.
Sieht sehr gut aus, Stockbetten mit Bettwäsche sehr gepflegt und einladend.
Weiter Infos, kommende Woche wenn ich mit dem Vorstand gesprochen habe.

Klaus

Die Älteren dürfen natürlich unten liegen

Swampi Offline




Beiträge: 61

26.09.2009 20:05
#33 RE: Herbstliche Sonneschein Tour am 31.Okt. 2009 antworten

Wow,
Ihr macht Euch ja eine Mühe! Danke!
Hoffe ich kann weg...

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 20:13
#34 RE: Herbstliche Sonneschein Tour am 31.Okt. 2009 antworten

Das schönste, wenn du aus dem Fenster schaust, auf den Vater Rhein.


Klaus

PS. Hallo Helmut, für Canoe Paddler machen wir fast alles.........

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

saniwolf Offline




Beiträge: 437

26.09.2009 20:51
#35 RE: Herbstliche Sonneschein Tour am 31.Okt. 2009 antworten

Hallo,

also ich brauche nur ein Stück Boden oder besser noch: eine überdachte Veranda.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 21:22
#36 RE: Herbstliche Sonneschein Tour am 31.Okt. 2009 antworten

Hallo Wolf und Helmut, nur nicht so bescheiden, im Sommer würde mir eine überdachte Terrasse auch reichen.
Ein bisschen Komfort (sollten) können wir uns doch gönnen.

Gruß Klaus

PS. Hallo Stefan es schaut sehr gut aus.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

27.09.2009 11:57
#37 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Hallo Klaus und alle Mitpaddler,
ich bin gestern über den Thread gestolpert und habe den Termin gleich zuhause abgeklärt. Wir kommen zu zweit und freuen uns schon, mal ein Stück Altrhein weiter weg von Mainz zu paddeln.

Grüße aus Berlin (da sitze ich gerade bei der Arbeit)
Mirjam

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:31
#38 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Hallo,
das freut mich sehr, dass unser Treffen soviel Zuspruch bekommt und sich Paddler von allen Himmelsrichtungen anmelden.
Auf folgender Seite könnt ihr euch eine Übernachtungsmöglichkeit ansehen. http://www.rudern-germersheim.de, - Übernachtungsmöglichkeiten.
Der Ruderclub liegt direkt neben der Gaststätte wo wir den Abschluss machen, direkt am Rhein. Die Übernachtung kostet pro Person 7 € einschließlich Bettwäsche. Es gibt auch einen Wohnmobilübernachtungsplatz. Tisch fürs Abendessen ist bestellt. Gebt mir bitte Bescheid ob ihr eine Übernachtung wünscht.

Bis bald Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Mirjam Stamm Offline



Beiträge: 22

27.09.2009 18:39
#39 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Da unser Startpunkt in der Nähe von Mainz am 31.10. nicht so weit von Germersheim entfernt ist (ca. 100 km), werden wir abends wieder zurückfahren.

Bis bald
Mirjam

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

28.09.2009 09:15
#40 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Hallo,

neues update: ich komme mit meinen beiden Kindern (12 und 14 Jahre) eventuell nach Wetter im eigenen Kajak, kann aber nicht übernachten, da der Sohnemann am Sonntag ein wichtiges Handballspiel hat.

freu mich schon

stefan

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

28.09.2009 09:36
#41 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Zwischenstand aus Tübingen: Rolf (Neckarpaddel) und ich kommen vermutlich zusammen. Wir müssen aber noch ein Münze werfen, knobeln oder armdrücken um zu entscheiden welchen unserer beiden luxuriösen Tandemcanadier wir mitnehmen - wenn wir uns da nicht einigen können werdens eben zwei Soloboote.

Axel

P A D D E L B L O G - "Life is like a river. You can float down it like a log or catch every eddy and surf every wave." (Misha Golfman)

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

28.09.2009 11:34
#42 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Hallo

Stefan und Axel

Freue mich schon auf die Tour mit Euch beiden.Da können wir ja wieder den guten Kaffee geniesen.
Bis dann

Gruß Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 12:50
#43 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Hallo freue mich auch schon auf unser Treffen.
Bringt aber auch Zeit mit , damit wir im Rhenania noch kurz über
das Erste Holz Canoe Treffen 2010 reden können, Adressen austauschen usw.




An die Paddelfreunde, die Übernachten möchten bitte um Rückmeldung!!

Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

sputnik Offline




Beiträge: 2.007

28.09.2009 14:06
#44 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Zitat von Klaus
Hallo Freue auch schon auf unser Treffen.
Bringt aber auch Zeit mit , damit wir im Rhenania noch kurz über
das Erste Holz Canoe Treffen 2010 reden können
Grüße Klaus



Hmmmm, über was reden wir denn dann beim Kaffeetrinken?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 18:41
#45 RE: Herbstliche Sonneschein Tour 31.Okt. 2009 antworten

Stefan da auch. kurz oder lang

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
P1070176a.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule