Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
greifen wir das doch mal auf Ostern ist 2012 am 8.und 9. April, da sind auch Ferien in Niedersachsen und Schleswig Holstein es ist also ziemlich früh. wir können ja mal rumfragen wer da was mitmachen will im Biber Camp oder ich habe da noch einen schönen Platz am Plöner See entdeckt,(nicht in Bosau) wenn nicht genug Leute aus dem Berliner Raum zusammenkommen.
Als derjenige, der den Thread 2009 eröffnet hat, würde ich sagen: Das Unter-Thema 'Useriner Mühle' und 'Straftaten' scheint hier ausreichend besprochen (und damit für uns hier beendet) zu sein, wenn jemand also auch für Ostern 2012 Aufenthalt beim Biber planen und einladen möchte, sollten wir damit hier weitermachen. Ich finde es eigentlich nicht wirklich geschmacklos. Prügeln brauchen wir uns deswegen aber nicht.
Aus heutiger Sicht werden wir drei Ostern 2012 wahrscheinlich auch wieder die Saison beginnen. Die Biberwiese wäre für uns wieder ganz passend. Wenn sich noch mehr Leute dort einfinden, sehr gerne! Für die Nordlichter ist das ausreichend 'zentral', glaube ich. Die Kanumühle in der Nähe macht zu Ostern auch meist Programm.