Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

22.11.2011 09:09
#16 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

...erledigt :-)
Danke
Claus

little big man Offline




Beiträge: 290

01.12.2011 21:25
#17 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

wars das jetzt ? hat sich das erledigt ?

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.12.2011 22:04
#18 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Ostern 2012 im Biber Camp oder auch wo anders???

greifen wir das doch mal auf
Ostern ist 2012 am 8.und 9. April, da sind auch Ferien in Niedersachsen
und Schleswig Holstein
es ist also ziemlich früh.
wir können ja mal rumfragen wer da was mitmachen will im Biber Camp
oder ich habe da noch einen schönen Platz am Plöner See entdeckt,(nicht in
Bosau)
wenn nicht genug Leute aus dem Berliner Raum zusammenkommen.

Any Ideas???
Albert

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2011 22:28
#19 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

..wie man sich doch täuschen (lassen) kann...

ich greif da garnix auf. Und ich find es geschmacklos, den Faden jetzt zu nutzen, um Werbung für ein Treffen bzw. eine Tour zu machen!

...Eure Prügel steck ich gern ein, hab ja ein breites Kreuz!

Stefan

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

02.12.2011 10:46
#20 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Als derjenige, der den Thread 2009 eröffnet hat, würde ich sagen:
Das Unter-Thema 'Useriner Mühle' und 'Straftaten' scheint hier ausreichend besprochen (und damit für uns hier beendet) zu sein, wenn jemand also auch für Ostern 2012 Aufenthalt beim Biber planen und einladen möchte, sollten wir damit hier weitermachen. Ich finde es eigentlich nicht wirklich geschmacklos. Prügeln brauchen wir uns deswegen aber nicht.




Aus heutiger Sicht werden wir drei Ostern 2012 wahrscheinlich auch wieder die Saison beginnen. Die Biberwiese wäre für uns wieder ganz passend. Wenn sich noch mehr Leute dort einfinden, sehr gerne! Für die Nordlichter ist das ausreichend 'zentral', glaube ich. Die Kanumühle in der Nähe macht zu Ostern auch meist Programm.

Gruß,
Markus

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

02.12.2011 11:17
#21 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Unterthema = BASTA!

Faden weiternutzen - Joaaa - Möglich . . . nicht mehr und nicht weniger, TROTZDEM - um die betr. Posts rauszubekommen:




Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt)


lG Leichtgewicht


PS: Stefan - wir haben Dich alle lieb!!! ALLE!!!

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

02.12.2011 11:19
#22 RE: Ostern beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

ENDE !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule