Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

02.12.2011 11:16
Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Zitat von absolut canoe
Ostern 2012 im Biber Camp oder auch wo anders???

greifen wir das doch mal auf
Ostern ist 2012 am 8.und 9. April, da sind auch Ferien in Niedersachsen
und Schleswig Holstein
es ist also ziemlich früh.
wir können ja mal rumfragen wer da was mitmachen will im Biber Camp
oder ich habe da noch einen schönen Platz am Plöner See entdeckt,(nicht in
Bosau)
wenn nicht genug Leute aus dem Berliner Raum zusammenkommen.

Any Ideas???
Albert




Zitat von markuskrüger



Aus heutiger Sicht werden wir drei Ostern 2012 wahrscheinlich auch wieder die Saison beginnen. Die Biberwiese wäre für uns wieder ganz passend. Wenn sich noch mehr Leute dort einfinden, sehr gerne! Für die Nordlichter ist das ausreichend 'zentral', glaube ich. Die Kanumühle in der Nähe macht zu Ostern auch meist Programm.

Gruß,
Markus

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

02.12.2011 11:57
#2 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

moin

na also geht doch
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt
2 Tipis und zwei Kanadier
Ralle und Albert, eventuell mit Family!!

Gruß
Albert

edit am 05.12.2011
die 280 km Anreise im Osterverkehr mit dem Staurisiko sind uns
doch zu weit...wir sagen ab.

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

02.12.2011 17:48
#3 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Hallo Markus,Godi usw.
Wir bemühen uns dabei zu sein, diesmal nur zu zweit.
LG Jürgen.

Olaf Offline




Beiträge: 341

02.12.2011 19:54
#4 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

sagt mal was ist denn für Euch Ostern, vom Zeitrahmen? Wir sind vom 31.03 - 09.04. eigentlich mit dem Club im Spreewald und würden es gerne kombinieren. Vielleicht klappt es ja.

Hejdå Olaf

moose Offline



Beiträge: 1.478

02.12.2011 21:43
#5 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

ich tät mich auch bemühen wollen
zu zweit
moose

.. ups..

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

04.12.2011 15:20
#6 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Biber Camp finde ich super, noch lange hin,aber ich sage mal einfach zu, Tipi, Boot, hoffentlich die ganze Familie. Gruß Daniel.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

05.12.2011 18:24
#7 Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Zitat von Olaf
sagt mal was ist denn für Euch Ostern, vom Zeitrahmen?



Na Ostern umfasst (arbeitsfrei/allgemein gesehen) Karfreitag (06.04.12) bis Ostermontag (09.04.12)...

Religiös gesehen nur So./Mo.


lG Leichtgewicht

ich Offline




Beiträge: 463

05.12.2011 22:25
#8 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Das ist aber eine seeehr optimistische Arbeitszeitvorstellung!!!

Befürchte, dass sieht bei uns anders aus...

Gruß
Bene

www.cc-30.com

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

06.12.2011 08:18
#9 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Laut www.schulferien.org ist das durchaus realistisch.

Feiertage 2012 im Bundesland Berlin:

Karfreitag: 06.04.2012, Freitag
Ostermontag: 09.04.2012, Montag

Und wer mag, kann ja zu 'Kanufreitag' und 'Ofenmontag' umwidmen...


Gruß,
Markus

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

25.02.2012 00:12
#10 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

...wir brauchen eine Aktualisierung ... wer kommt denn ... wer kümmert sich um die Ostereier ?

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

27.02.2012 06:47
#11 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

Wie schon beim WTL angemerkt, hat sich unser Wohnungsumzug jetzt im April festgelegt. Wir können also leider zu Ostern nicht Campen... Schnief!
Das nächste verlängerte Wochenende ist dann Pfingsten, da werden wir wieder aktiv sein.

Gruß,
Markus

little big man Offline




Beiträge: 290

01.04.2012 19:45
#12 RE: Ostern 2012 beim Biber (MeckSeePlatt) antworten

moin mädels,
lange nichts gehört von euch, wie ist denn jetzt der aktuelle stand der dinge ??
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule