Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.828 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
schwappschwapp Offline



Beiträge: 12

03.03.2008 23:13
mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Pärchen sucht Mitpaddler für Ostern!!!

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

04.03.2008 06:33
#2 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hallo Schwappschwapp - willkommen im Forum!

Wir beide planen, zu Ostern "anzutouren". Angedacht ist die MeckSeePlatt, wahrscheinlich die Zeltwiese bei Bibertours als Basislager für Tagesausflüge.
Nachdem wir uns im letzten Jahr zu Ostern etwas viel Strecke für den Saisonstart ausgesucht hatten, wollen wir es diesmal etwas ruhiger angehen lassen. Ausserdem muß ich noch zwei neue Öfchen testen...

Über paddelnde Gesellschaft freuen wir uns immer!

Beate und Markus


PS: Wäre vielleicht gut, wenn Ihr Eure Zielgegend angebt.

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

04.03.2008 06:51
#3 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Schaut mal unter http://www.g-o-c.de

Grüße
Michael

schwappschwapp Offline



Beiträge: 12

05.03.2008 12:54
#4 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hallo Markus ist ja toll wir hatten uns auch für Mecklenburger Seenplatte interessiert allerdings bevorzugen wir Wandertouren.

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

06.03.2008 21:26
#5 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten
Zitat von markuskrüger
Hallo Schwappschwapp - willkommen im Forum!
Wir beide planen, zu Ostern "anzutouren". Angedacht ist die MeckSeePlatt, wahrscheinlich die Zeltwiese bei Bibertours als Basislager für Tagesausflüge.
Nachdem wir uns im letzten Jahr zu Ostern etwas viel Strecke für den Saisonstart ausgesucht hatten, wollen wir es diesmal etwas ruhiger angehen lassen. Ausserdem muß ich noch zwei neue Öfchen testen...
Über paddelnde Gesellschaft freuen wir uns immer!
Beate und Markus
PS: Wäre vielleicht gut, wenn Ihr Eure Zielgegend angebt.


Ich kann mir gut vorstellen auch vorbeizukommen und mal einen Abend mit am Ofen zu sitzen.....ich koch auch was
Wann seit ihr denn wo?

Lieber Gruß
BO
Frank&Rena Offline




Beiträge: 47

06.03.2008 23:36
#6 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hallo Beate, Markus, BO und Schwappschwapp.

Jetzt wo auch wir endlich unser erstes Kanu besitzen, ist auch unser Osterurlaub im Biber Camp geplant. Vorraussichtlich kommen wir dort nächste Woche Samstag an um ein paar Tage dort zu verbringen. Angedacht ist ein Anfängerkurs und später dann die ersten Tagestouren. Da diese mit Sicherheit erstmal kürzer ausfallen werden um uns heranzutasten, wären wir bestimmt nur Balast bei Euren Touren. Würden uns trotzdem freuen Abends mit Euch zu plauschen.


Liebe Grüße

Frank & Rena

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

07.03.2008 06:28
#7 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten
Hallo zusammen,
wir uns freuen uns schon drauf, Euch zu treffen.
Unser Planungsstand bisher ist: Freitag (Vor?)mittag Anreise, Montag (Nach?)mittag Abreise. Zelten auf der Biber-Wiese, nicht auf dem Campingplatz C24 (siehe auch: biber-tours.de).
@Bo: Wir werden abends dann immer dort am Lagerfeuer sein.

Wegen zusammen paddeln: Da kann man immer auch zusammen starten und schauen, was passiert...
Wir sind zum Saisonstart auch keine Kilometerfresser.

Ich bekomme am Samstag endlich noch rechtzeitig dazu mein erstes "richtiges" Paddel! Ostern kann kommen!

Grüße,
Beate und Markus
rené Offline



Beiträge: 472

07.03.2008 07:59
#8 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Guten Morgen miteinander,

sollte ich meine Frau doch noch überzeugen können, würden wir gerne mit von der Partie sein. Im Augenblick sträubt sie sich noch ein wenig, wegen der kühlen Abendstunden.

Gruß René

Frank&Rena Offline




Beiträge: 47

07.03.2008 08:34
#9 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Guten Morgen zusammen.

Da wir am 15.3. mit dem Wohnmobil anreisen, werden wir wohl eher auf dem Campingplatz stehen. Sind Wiese und Campingplatz denn so weit auseinander? Freuen uns schon auf die erste Tour und klar können wir gerne zusammen starten, würden uns freuen.

Grüsse Frank & REna

Manfred Offline



Beiträge: 320

07.03.2008 17:13
#10 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hi!

Ja, C-Platz und Wiese sind schon ein Stück auseinander.
Aber, soweit ich weiss, kann man auch mit nem Womo auf der Biber Wiese stehen. Einfach mal anfragen.
Meiner Meinung nach ist die Wiese wesentlich schöner.

Manfred


lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 14:57
#11 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Moin moin
Wenn wir uns dran hängen dürfen, auch mit Räucherofen, sind wir dann da, ob mit oder ohne Frau, weiss ich noch nicht aber das ist ja auch kein Problem, weil Bo dann als Kindermädchen missbraucht wird.
Jürgen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 15:14
#12 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Moin again
Anreise 19.3 Abreise 25.3., bringt noch jemand "Kleine" mit?
Jürgen

Frank&Rena Offline




Beiträge: 47

08.03.2008 19:18
#13 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten
Also unser Urlaub geht vom 15.-24.3. Da wir nicht den ganzen Urlaub auf einem Fleck bleiben wollten wäre jetzt unsere Frage, wann die meisten da sind. Wenn es das Osterwochenende ist, könnten wir die ersten paar Tage an nen anderen schönen Fleck fahren und dort üben. Für Empfehlungen wären wir übrigens sehr dankbar, da wir noch nicht an der Meckl. Seenplatte waren. Wir suchen eher kleinere Seen mit idyllischen Kanälen und einen Stellplatz für das Womo.

Achja, fast hätt ichs vergessen. Wir bringen natürlich unsere Kids mit. Saskia (12) und Arne (10)


Liebe Grüsse

Frank&Rena
lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 20:02
#14 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Moin Frank und Rena
Meine Kleinen sind 2 und 5.
Es gibt sicher Leute die sich da besser auskennen, was aber sehr schön ist: Urstromtal der Mildenitz, die Warnow darf man sich nicht entgehen lassen und im Raum Schwartz(Müritz) kann man Rundkurse fahren (Schleuse).
Gruß Jürgen

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

09.03.2008 20:16
#15 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hi an alle,
haben gerade auch beschlossen in der Zeit vom 15-24 in der Gegend zu sein. Werden ebenfalls mit Womo und Tochter (10) anreisen.
Wollen aber nicht ausschließlich paddeln sondern auch die eine oder andere Radtour machen. Wäre schön noch andere "Gleichgesinnte"
zu treffen.Wann werden denn die meisten an der Diemitzer-Schleuse sein?

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule