Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Redneck Offline



Beiträge: 2

19.01.2008 14:09
Mitfahrer/in für Teslin River Canada 2009 gesucht! antworten

Howdy,

ja... ich suche Mitfahrer/in für eine 10-12 tägige Canadiertour (ende Juni 2009 )auf dem Teslin River in Canadas Yukon.Start in Whitehorse und Ausstieg in Carmacks.Tourendetails habe ich bereits zusammen. Ich, männlich, 50 Jahre, unkompliziert wie der Yukon selbst, befuhr Strecken bisher in Deutschland, Schweden und auf dem Yukon.

Also, wer hat Lust eine tolle Tour in Canadas Natur zu erleben, der meldet sich bitte!

Gruß aus NRW

Redneck

bernd Offline



Beiträge: 10

07.02.2008 09:33
#2 RE: Mitfahrer/in für Teslin River Canada 2009 gesucht! antworten

Hallo Redneck,
falls du tatsächlich 2009 meinst, hätt' ich Interesse an der Sache. Lass mir doch mal nähere Infos
zu kommen( Kosten, Tourenabl.usw.)Ich, männl. 52 Jahre, komme aus Südnieders. Bad Münder zw. Hameln
u. Hannover. Bin dieses Jahr von Juli bis Sept. in den kanad. Rockies unterwegs, allerdings wohl
überwiegend zu Fuss. Würde dann event. am Ende der Tour 09 noch 2 Wanderwochen dranhängen.
Meine Paddeltouren beschränkten sich bislang auf Europa.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Viele Grüße, Bernd.

P.S.: Hab' mal das Buch von Gus Karpes gel.,der Teslin River, war echt klasse!!

.

Joachim Offline




Beiträge: 36

19.03.2008 19:48
#3 RE: Mitfahrer/in für Teslin River Canada 2009 gesucht! antworten

Hallo Redneck,

es hat sich zwar schon ein Interessent für die geplante Tour gemeldet, aber vielleicht können ja noch mehr daran teilnehmen. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass ich allein teilnehmen werde aber gern in einem Tandem fahren würde. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Interessent/in.

Ich bin ein unkomplizierter 50jähriger Berliner. Meine Erfahrungen habe ich bisher ausschließlich in Deutschland gemacht, träume aber schon länger von einer Tour in Kanada. Auch die bisher gelesenen Tourenberichte bestärken mich in diesem Wunsch.

Wenn Du denkst, dass es etwas werden könnte, würde ich mich über eine Antwort per e-mail von Dir freuen.


Bis dahin alles Gute und ein schönes Osterfest

Joachim

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule