Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

09.03.2008 22:07
#16 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Also ich komme Karfreitag bis Ostermontag auf die Biber-Wiese, mit Auto, Boot und Zelt, ohne Kinder, das kriege ich bis dahin nicht mehr hin...
;-)
Gruß
BO

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

10.03.2008 08:11
#17 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten
Also OK, wir werden dann vorrausichtlich schon am Do-abend da sein mit Womo; Wenonah Spirit;Bell Merlin und Bergans 4-6 Lavvu.
Wir freuen uns schon.Bis dann.

Internette Grüße Thomas

rené Offline



Beiträge: 472

10.03.2008 14:46
#18 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hallo BO,

google doch mal unter "Kindervermietung bzw. -leasing", vielleicht geht ja doch noch was.

Gruß René

PS: Werde wahrscheinlich auch am Karfreitag auf der Biberwiese aufschlagen.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

10.03.2008 16:20
#19 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Hat denn schon mal jemand die Biber vorgewarnt, oder ist da um die Jahreszeit noch ohne Anmeldung
genug Platz? So wie es scheint werden es ja doch ein paar mehr Leute dort. Hat da schon jemand Erfahrung?

Internette Grüße Thomas

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

10.03.2008 16:33
#20 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Ich werde da mal zeitnah anrufen und Bescheid sagen....

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

10.03.2008 18:40
#21 Ostern Vorwarnung Biberwiese antworten

Hallo Bo,
das wäre nett, wenn Du das zentral machen könntest. Habe ich auch schon mal im Laufe der Entwicklung dran gedacht...

Also nochmal fürs Protokoll:
Wir kommen zu zweit von Freitag bis Montag.
Möglicherweise schaffen wir es auch schon Donnerstag, das ergibt sich aber erst kurzfristig.

Schön, dass sich so viele zusammenfinden, wir freuen uns auch schon riesig!

Beate und Markus

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

10.03.2008 19:58
#22 RE: Ostern Vorwarnung Biberwiese antworten

...ich habe ne Mail geschrieben, anrufen geht nicht...geht keiner ran. Ich gebe Wasserstandsmeldungen durch...

Manfred Offline



Beiträge: 320

10.03.2008 20:25
#23 RE: Ostern Vorwarnung Biberwiese antworten

Hi!

Der Platz ist riesig.....und die Klos und Duschen sind weit weg..
Haben da selbst zur Hochsaison immer reichlich Platz gehabt.
Nur keine Panik.

Manfred

Frank&Rena Offline




Beiträge: 47

10.03.2008 23:38
#24 RE: Ostern Vorwarnung Biberwiese antworten

Hallo zusammen.

Wir werden dann wohl auch am Freitag eintrudeln und versuchen ein Plätzchen auf der Wiese zu bekommen. Dann haben wir ja außerdem knapp ne Woche Zeit zum Üben, vielleicht stellen wir uns ja gar nicht so dämlich an. Wir freuen uns auf das Wochenende, den einen oder anderen Tip beim Paddeln und lauschige Abende am Lagerfeuer.

Liebe Grüsse

Frank&Rena

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

12.03.2008 11:20
#25 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten
So, es gibt Infos, ich hatte für alle angefragt:

"Hallo aus Mecklenburg vom Labussee,
wir haben auf, seit einfach spontan und kommt wie ihr könnt baut auf und hoffentlich wird alles schön und sonnig
Das Biber-team"
Frank&Rena Offline




Beiträge: 47

12.03.2008 13:29
#26 RE: mitpaddler für Ostern gesucht antworten

Daaanke BO!!!!

Jetzt hoffen wir nur noch auf trockenes Wetter . Wie gesagt, wir trudeln vorraussichtlich am Freitag ein. Vielleicht auch schon Donnertag am späten Nachmittag.

Grüsse

Frank&Rena

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

17.03.2008 12:27
#27 Ostern Biberwiese antworten

Bringt schon jemand eine Kiste mit gutem Wetter mit?

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 12:54
#28 RE: Ostern Biberwiese antworten

Moin moin
Markus, die Kiste mit dem guten Wetter bleibt hoffentlich kein Wunschtraum, ich bereite alles soweit vor, aber wenn am Donnerstag abzusehen ist, dass die Prognose reichlich nass aussieht, werde ich wohl Richtung Trene abdrehen und Tagestouren machen, den Kleinen will ich das dann über Nacht nicht antun.
Gruß Jürgen

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

17.03.2008 18:22
#29 RE: Ostern Biberwiese antworten
Zitat von lej
Moin moin
Markus, die Kiste mit dem guten Wetter bleibt hoffentlich kein Wunschtraum, ich bereite alles soweit vor, aber wenn am Donnerstag abzusehen ist, dass die Prognose reichlich nass aussieht, werde ich wohl Richtung Trene abdrehen und Tagestouren machen, den Kleinen will ich das dann über Nacht nicht antun.
Gruß Jürgen


Wer kommt denn überhaupt wenn das Wetter so bleibt wie es die Prognose verspricht?
Ein Zeltofen sollte da schon sein, denke ich.....

Wenn ich nicht allein da sein werde, komme ich auf jeden Fall...
lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 21:39
#30 RE: Ostern Biberwiese antworten

Moin Bo
Nachdem ich die Kleinen unter Graupelschauer vom Kindergarten abgeholt hatte, hab ich mal vorsichtig das zu Hause bleiben angesprochen, gab gleich Oktoberrevolution, also wir kommen mit Standheizung, Polenkanu, Tarp und Sonnenschein.
Gruß Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule