Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.405 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
der Husky Offline



Beiträge: 14

02.07.2016 18:55
#31 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Die Öfen vom Welfi sind definitiv nen Traum, nur steht halt noch nicht fest ob wir es wiederholen......und für ein mal.......

Hab ja noch über 6 Monate zein mir Gedanken zu machen🤔🤔🤔🤔

Eckes Offline



Beiträge: 139

06.07.2016 17:17
#32 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo!
Ich melde mich auch mal an!
Lg Eckes
Natürlich mit Zelt

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

06.07.2016 20:33
#33 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5. der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn)
9. Eifel Hubert
10. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel)
11. Eckes

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

SabineH Offline



Beiträge: 3

06.07.2016 21:06
#34 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo miteinander,
wir sind auch mit dabei.
Sabine&Charly

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

09.07.2016 16:55
#35 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5. der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn)
9. Eifel Hubert
10. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel)
11. Eckes
12. Sabine&Charly

Das Dutzend ist voll

In der Zwischenzeit sind wir auch nicht gerade untätig, sondern sammeln z.B. unkaputtbare Ersatztipistangen

Da Angela das "Stämmchen" gefunden hat, transportiert sie es erst auch an ihrem Felicity hängend




Bald wird aber klar, daß bei so einem 100kg Stamm ein anderes Gegengewicht ran muß. Unter vollem Zug am Cowtail....




.... geht es quer über den See




Mit viel Wuchterei hat er dann sogar neben die Boote auf den Dachträger gepasst





Viele Grüße,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

guldipfupf Offline




Beiträge: 49

14.07.2016 21:27
#36 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angela und Stefan
auch bei mir klingt noch die wirklich schöne Stimmung vom diesjährigen Blackforest-Wintercamp nach, es hat mir da sehr gefallen!
Gerne würde ich auch beim nächsten Treffen dabei sein, von meinem Schichtleiter im Goldstollen habe ich noch keine Zusicherung bekommen ob ich da, anfangs Januar 2017
für eine Woche an die frische Luft darf, würde aber, und sei es auch nur für einen (hoffentlich nicht nur) Tag, zum Blackforest-Wintercamp dazustossen.
Gerne würde ich mich da auch kulinarisch einbringen, wie wäre es mit einem feinen Steinpilzrosotto am Lagerfeuer mit einem mundigen Rotwein?
Ich freue mich jetzt schon auf die gemütliche Atmosphäre und die bekannten wie unbekannten Gesichter!
Sobald ich über meine freie Lebenszeit im Januar 2017 mehr weiss melde ich mich wieder, ...


Ach ja, meine Selina ist natürlich immer mit mir zusammen, ..

ganz liebe Grüsse aus der nahen Schweiz

guldipfupf

Angel Offline




Beiträge: 205

14.07.2016 21:49
#37 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Ihr Zwei (guldipfupf und Selina)

Ihr seid uns natürlich gern gesehene Gäste, egal wie lange, Hauptsache mal dabei.

Steinpilz Risotto klingt für mich (Angel) perfekt. Ich weiß das meine bessere Hälfte keine Pilze mag, aber da muss der halt mal durch... ... Oder er bekommt mehr Wein und ich mehr Reis (weil Wein liebe ich ja auch!!!).....grins....

Find ich total gut.

Wir freuen uns auf dich und Selina.. (wieder mit Schühchen?)


Herzlichst
Angel


PS. Habe seit gestern die leichteste Hängematte der Welt... mal sehen ob die am Camp auch zum Einsatz kommt.... hihi
(Konkurenz zu Sandro)

guldipfupf Offline




Beiträge: 49

12.08.2016 18:40
#38 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Angela und Stefan,
Habe soeben Bescheid bekommen, dass ich vom 3. - 8. Januar 2017
an die frische Luft darf 😊😊😊😊😊, ... super, d.h. Selina und ich können dann in dieser
vollen Zeitspanne zu eurem gemütlichen Kreus rüberkommen, freue mich riesig die erste Woche im
neuen Jahr im gemütlichen Freundeskreis zu verbringen!
euch allen noch einen schönen Sommer

marcel

MadRiver Offline



Beiträge: 2

26.08.2016 11:24
#39 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Ich melde mich auch mal an - hab ja jetzt eine Stahlmittelstange😜
Claus (evtl. mit Kids)

Öventura Offline




Beiträge: 5

27.08.2016 01:00
#40 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Jesses Leute, es ist mitten im Hochsommer und ihr sprecht alle vom Wintercamping...kann ich echt gut verstehen ;-)
Wenn wir dürfen, würden wir gerne mit der ganzen Familienkiste wieder mitcampen
@Welfi - ich brauche noch ne Mittelstange aus deiner schwäbischen Stahlschmiede
Freu mich schon wie bolle

Angel Offline




Beiträge: 205

28.08.2016 13:31
#41 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo zämme,
wir sind wieder aus dem Sommerurlaub zurück



(..unter anderem 5 Tage Wandern in den Lechtaler Alpen von Hütte zu Hütte/ hier Frederick Simms Hütte)

und freuen uns über die neuen Anmeldungen und die volle Zusage von Marcel.
Schön, so einen Zuspruch zu unserm Camp von euch zu erhalten.
Das BFWC Steht und fällt mit den Teilnehmern! Und Ihr ward oder seid eine Tolle Truppe.


1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5. der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn)
9. Eifel Hubert
10. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel)
11. Eckes
12. Sabine&Charly
13. Claus (MadRiver)
14. Benni (Öventura)
15. Marcel (Guldipfupf)+Selina


Wir freuen uns auf euch.
Aber nu genießen wir die schöne Sommerwoche noch im Schwarzwald am Schluchsee und Schlüchtsee,




oder wie die letzte Woche nochmal drei Tage an der Thur in Gütighausen.



Grüßle
Angela und Stefan

little big man Offline




Beiträge: 290

28.08.2016 22:00
#42 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

hallöle,

sollte noch ein platz frei sein,wäre ich auch gerne dabei !?
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Joja Offline



Beiträge: 42

29.08.2016 00:11
#43 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hi Black Forester, Hi Angie,

Wenn noch ein Plätzle frei wäre, bin ich wieder mit den Kids dabei, Tentipi 9 mit Edelstahlmittelstange ( unkaputtbar) bei Schnee wird auch das Saunazelt aufgebaut.

Herzliche Grüße

Jochen

Angel Offline




Beiträge: 205

29.08.2016 09:23
#44 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Guten Morgen ihr wackeren Wintercamper,

heute morgen kann ich die Liste um 2 Zelte erweitern. Cool.

Nun müssen wir dann langsam mal zählen, aber eigentlich dürfte der Platz gut reichen.
Hier die Teilnehmer (wenns bei allen so bleibt):

Angela+Stefan (Wahrscheinlich diesmal auch im Zelt)
1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5. der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn)
9. Eifel Hubert
10. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel)
11. Eckes
12. Sabine&Charly
13. Claus (MadRiver)
14. Benni (Öventura)
15. Marcel (Guldipfupf)+Selina
16. Norbert
17. Jochen (Joja), samt Kids und Saunaofen und Edelstahlmittelstange

Wir sind am überlegen dieses Jahr T_Shirts oder Hoodys für alle anzubieten. Habt Ihr interesse?
Dann PM an mich mit Größe schicken. (Preise muss ich noch eroieren, kommt auf die Anzahl an)

Grüße aus dem Südschwarzwald.

Angela und Stefan
PS: Gibt es jemand, der auch paddeln will in der Woche? Dann bitte per PM bei mir melden, damit wir was einplanen können. (Reuss Fahrt müsste eigentlich auch in der Woche Stattfinden)

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

29.08.2016 10:27
#45 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Saunazelt???

LG Leichtgewicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule