Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.619 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Thoma Offline



Beiträge: 42

28.06.2016 19:24
#16 RE: Black Forest Camp 1017 antworten

Leon lässt fragen, ob er seine Hängematte nutzen darf.

Glory Thomas

Angel Offline




Beiträge: 205

29.06.2016 14:08
#17 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hey Thomas, na klar Hängematte mit entsprechender Wärme Iso ist super.
Grüße

Angel Offline




Beiträge: 205

29.06.2016 14:09
#18 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5.der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thomas, Leon, Julia, Finn

Eifel Hubert Offline



Beiträge: 13

29.06.2016 18:43
#19 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Bin dabei.
Bringe mein Anhänger wieder mit

1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5.der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thomas, Leon, Julia, Finn
9. Eifel Hubert

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

29.06.2016 22:31
#20 RE: Black Forest Camp 1017 antworten

... ich möchte auch mal im Schnee lagern, würde gerne dabei sein und melde mich hiermit an... LG Daniel

Angel Offline




Beiträge: 205

30.06.2016 13:47
#21 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo Hubert, prima, dass auch Du wieder mit von der Partie bist. Wir haben gerade das letzte Holz vom Hänger im Grill verheizt.
Thanks!!
Hallo Daniel
Herzlich willkommen.

Neue Teilnehmer Liste ist anhängig.
Grüße
Angela und Stefan

1. Leichtgewicht (Godi)
2. Mucmuc (Sandro)
3. Jörg Wagner
4. Welfi
5.der Husky (Thomas mit Anhang)
6. Roland u. Belana
7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies
8. Thomas, Leon, Julia, Finn
9. Eifel Hubert
10. Daniel

Thoma Offline



Beiträge: 42

30.06.2016 20:30
#22 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Was würdet ihr davon halten, wenn jeder für einen "Begrüßungsabend" etwas aus seiner Region mitbring?

der Husky Offline



Beiträge: 14

01.07.2016 19:12
#23 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Finde ich eine gute Idee....

Bringe Pforzheimer "Gold" Wasser mit......
.....In den Geschmacksrichtungen "Nagold" und "Enz"😁😁😁😁😁😁

Einverstanden?

Thoma Offline



Beiträge: 42

01.07.2016 21:02
#24 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Dann bringen wir aus Limburg Dauborner mit 🤗

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

01.07.2016 21:34
#25 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Zitat von der Husky im Beitrag #23
Finde ich eine gute Idee....

Bringe Pforzheimer "Gold" Wasser mit......
.....In den Geschmacksrichtungen "Nagold" und "Enz"😁😁😁😁😁😁

Einverstanden?


Hauptsache kein Neckarwasser..... denn davon wird man immer blasser (kennt jemand das Lied von Friedbald Rauscher? Von dem auch der Schwabenrap ist? Wahrscheinlich nicht ).

Ja, klar, gute Idee. Aber bitte kein Zwang. Wenn jemand zeigen möchte, was die Region, aus der er kommt, Besonderes zu bieten hat, immer her damit.

So habe ich zum Beispiel gelernt, daß die Eifel unendliche Holzvorräte hat und dort seeeeehr geduldige Menschen hervorbringt. Wenn ich an Hubert denke, wie er mit gemütlichen 80km/h wegen Holzanhänger die weite Strecke zu uns bereits zweimal auf sich genommen hat

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

mucmuc Offline



Beiträge: 93

01.07.2016 23:42
#26 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo in die edle Runde

War anscheinend schon seit geraumer Zeit nicht mehr in diesem Thread... Und hab erst jetzt erfahren wie viele tolle Tipianer und Abhänger sich schon angemeldet haben.
Ich und Anjali freuen uns riesig darauf euch alle wieder zu sehen, vor allem die jenigen von euch die den längeren Anfahrtsweg nicht scheuen um mit uns gemeinsam am Lagerfeuer zu Schmöcken Danke schon mal!!!

Für das Eröffnungsfest und auch zwischendurch werd ich sicher auch noch was finden genug Zeit haben wir ja noch...

GLG Sandro aka mucmuc

Welfi Offline



Beiträge: 351

02.07.2016 11:25
#27 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Hallo miteinander,

während wir noch gelegentlich in der Sommerwärme manchmal schmachten, denken doch schon viele wieder an Schneefall am Schlüchtsee.

Die Idee etwas aus der Region mitzubringen, bringt schon was.

Vielleicht sitzen wir wieder dann in der Hütte zusammen, genießen geistliche Getränke und plötzlich segeln leise und still wieder große Flocken herunter und wenige Minuten später kommen wieder einige Mittelstangen ins Wanken .

Damit dies aber nicht mehr so ausartet wie erlebt, bringe ich mal vorsichtshalber aus der OSZ40-Schmiede einige auf die übliche Zeltgrößen passenden ............. NASSS-Stangen........... , die verschiedene Spitzenmöglichkeiten haben, mit.

Aber bis dahin genieße ich noch gerne die sommerlichen Temperaturen.

LG Welfi...

Angefügte Bilder:
OSZ40-Zeltstangen.jpg  
sputnik Offline




Beiträge: 2.004

02.07.2016 17:20
#28 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Ich bin ja mal gespannt, wie es wird und was ihr für Zeltstangen mitbringt. Hier ist wahrscheinlich allerhand Vielfalt hinzugekommen

Besonders freut es mich, daß Jörg Wagner uns besuchen uns sein neues Zelt zeigen möchte News bei Wooden-Boat

Hoffen wir, daß uns beim kommenden Treffen der Schnee nicht wieder so unvorbereitet erwischt.

By the way, ich hefte mal ein Bild an, wie es am 1. Mai noch bei uns aussah. Das ist gerade mal 2 Monate her

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angefügte Bilder:
20160429_154542[1].jpg  
der Husky Offline



Beiträge: 14

02.07.2016 17:46
#29 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Sollten wir den Termin einhalten können, wird es auch unser erstes Tentipi Wintercamp werden☺☺☺...Das letzte habe ich hier im Forum noch als stiller Mitleser "erfahren". 😣😣😣😣Möchte solch ein Stangen Bruch oder ähnliches möglichst nicht mitmachen......😣😣😣
Zelten im Winter haben wir schon öfters mal genossen.......Jedoch nicht mit einem Tentipi.....Auch haben wir noch keinen Ofen.......

Wir werden dann mal zeitnah hier noch die ein oder andere Frage ins Thema werfen...........hoffen ihr habt nichts dagegen.🤓🤓🤓

Gruss
Thomas

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

02.07.2016 18:26
#30 RE: Black Forest Camp 2017 antworten

Zitat von der Husky im Beitrag #29
.....Auch haben wir noch keinen Ofen.......

Wir werden dann mal zeitnah hier noch die ein oder andere Frage ins Thema werfen...........hoffen ihr habt nichts dagegen.🤓🤓🤓

Gruss
Thomas


Hallo Thomas,

es sind alle Fragen zugelassen.... außer Stangenfragen
Wegen eines Ofens wendest du dich vertrauensvoll an Welfi. Hier wird dir geholfen.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule