Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
jonson Offline



Beiträge: 34

08.05.2016 19:33
#16 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Unterwegs auf der Sandrach.. Einem kleinen Nebenfluss der Donau bei Vohburg.

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de

Angefügte Bilder:
PICT0432.jpg  
jonson Offline



Beiträge: 34

08.05.2016 19:34
#17 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Feierabend..

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de

Angefügte Bilder:
Free Living.jpg  
Donaumike Offline




Beiträge: 993

10.05.2016 19:20
#18 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Sandrach nähe Vohburg..trefflicher wäre Ingolstadt. Aus ... wird Ach, aus Ach wird Sandrach. Die Sandrach mündet in Die Paar bei Manching, nahe Ingolstadt. Bei Vohburg mündet Die Paar in die Donau, die Ilm fließt dort entlang.Vielleicht warst du woanders? Die Sandrach ist sehr sehr flach und eng.Viele Fragezeichen..

Donaumike Offline




Beiträge: 993

10.05.2016 19:34
#19 RE: Osagian Missourian 17 antworten

...übrigens den Donauduchbruch würde ich für absolute Neulinge im Kanu nicht schmackhaft machen..
gibt es schwarz auf weiss.


Edit! Mittlerweile sieht man auf Deinen Blog das Du auf Der Paar unterwegs warst. Die unterste Mündung ist derzeit mit gut Holz zu...da habt ihr Glück gehabt.

jonson Offline



Beiträge: 34

13.05.2016 09:28
#20 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Ich kenne mich da gut aus.. Wir sind einmal Sandrach ( Schwierig , wenig Wasser, Bäume ) und am anderen Tag die Paar gefahren... Die Holzverblockungen am Ausgang der Paar sind Problemlos rechts zu fahren wie auf dem Bild vom Ufer gut zu ersehen..



|addpics|7m5-1-d03f.jpg|/addpics|

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de

Donaumike Offline




Beiträge: 993

13.05.2016 14:22
#21 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Genau diese Holzverblockungen oder kleinere Verklausung meinte ich. Wie es auf Deinem Foto ausschaut ist wohl etwas mehr Luft dazwischen gewesen. Bei meiner Erkundung (14. April) wäre eine Durchfahrt etwas zu eng für meine Begriffe geworden, weil ein dickerer Ast in der Fahrlücke stocherte. Schön einen Vergleich zu sehen!
Das Kehrwasser davor bietet sich gut zum Aussteigen an, um ggf. von Land aus die Säge walten zu lassen.

jonson Offline



Beiträge: 34

18.05.2016 21:39
#22 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Eine schöne Tour auf der Paar..

https://www.youtube.com/watch?v=PkkrURRMX60

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de

jonson Offline



Beiträge: 34

27.06.2016 14:40
#23 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Ein kleines Video von einer Tour unterwegs mit dem Osagian Missourian und einem Honda BF 2,3 auf der Mainschleife..




https://www.youtube.com/watch?v=AXsAtN8qFg0

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de

Rudo Offline




Beiträge: 172

27.06.2016 19:10
#24 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Herrlich – was gibt's schöneres im Sommer, als auf dem Wasser die Stille der Natur zu genießen... Aber irgendwie brummt mir der Kopf, nachdem ich das Video gesehen habe... Komisch...

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

jonson Offline



Beiträge: 34

27.07.2016 10:19
#25 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Mit Motor ist es schon übel aber es gibt halt auch Touren wo das mit Motor super ist..

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de

jonson Offline



Beiträge: 34

04.10.2016 12:36
#26 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Unterwegs in der Nähe der Isarmündung..

jonson Offline



Beiträge: 34

05.10.2016 17:35
#27 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Gleich geht es auf die Donau..

Angefügte Bilder:
Free Living.jpg  
jonson Offline



Beiträge: 34

20.11.2016 11:01
#28 RE: Osagian Missourian 17 antworten

Tag 11916 on Tour.. Beinahe wäre es passiert. Immer schön aufpassen auf die Durchfahrtshöhe... Am Tunnel bei Torre de Sol ( Spanien ) steht nichts angeschrieben.. Mein Laster ist mit Kanu nur 3,15 Meter hoch.. 5 cm Luft... Passt.
Die Geschichten vom freien Leben unterwegs, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de

Angefügte Bilder:
PICT2001.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule