Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 13.017 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lennart Offline



Beiträge: 116

21.04.2016 07:20
#21 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Ich mochte 1 rote bande fur 1 sehr schone bote, das ich brauchen mochte diese Kringlefieber. Ich freu mir am das.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2016 10:32
#22 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

@lennart
Stell doch mal ein Bild ein, dann haben wir auch schon eine Vorfreude.
Vielleicht kannst du dich ja doch zu einem gelben Band überreden lassen.

@André
Gutes Programm, insbesondere die Wiederholung der langen Tafel.


lennart Offline



Beiträge: 116

22.04.2016 19:04
#23 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

kiene bilder..
Tom hat es gemacht ...

Mark hatte gesagt. ich brauche 2 rote bande.


maromaier Offline




Beiträge: 263

22.04.2016 19:35
#24 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Habe mir das Boot von Lennart heute abend mal angeschaut - und es hat mir die Sprache verschlagen.
Wenn es zum Verkauf stünde, würde ich meinen hölzernen Magic dafür hergeben.
Soviel dazu, der Rest am Kringelfieber.

Gruß,
MM

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


Koko Offline




Beiträge: 16

23.04.2016 12:56
#25 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hi ihr alle,
die schon voller Vorfreude warten, ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem was alles neues zu sehen gibt !!
Die Ankündigungen hören sich ja sehr vielversprechend an .
Und vor allem freu ich mich euch wiederzusehen.
Es war nicht so ganz klar ob wir kommen können, denn ich hab mir vor 3 Wochen mein Knie ziemlich heftig verletzt und kann bis jetz nicht Knien (sehr hilfreich beim Kanadierfahren ) und nicht wirklich gehen. Ich hab einfach PECH gehabt und sollte mich an die PECH Regel halten (Pause - Eis - Compression - Hochlagern ). Wenn ich diese Regel ignoriere, kann ich aber hoffentlich bis zum Edersee autofahren. :-).
Liebe Grüße aus Bayern
Wolfgang & Conny


Grabowski II Offline



Beiträge: 12

24.04.2016 12:28
#26 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Last call 4 Fischlein !!!!

Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu unserem Aufbruch Richtung Edersee....die Vorfreude steigt....Paddel-Urgesteine, neue selbstgebaute Canadier, nette Leute...viel Inspiration...die Liste ist lang!

Unser Angebot am Freitag frische Forellen zu räuchern ( ...vor Ort....sozusagen direkt aus dem Ofen), steht nach wie vor. Es gibt schon einige Bestellungen, wer sich noch ein Fischlein reservieren möchte, sollte sich bis spätestens Dienstagabend melden (hier im Forum oder per PM ). Dazu gibt es selbstgemachten Kartoffelsalat ( solange der Vorrat reicht) und latürnich DAS, was ihr noch so mitbringt.

Bis dahin...Immer 'ne Hand breit Kiel unterm Wasser....

Die Grabowski


Corvus Offline




Beiträge: 183

24.04.2016 12:57
#27 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Servus Kringlers

Hallo Uwe wir wären auch mit 2 Fischleins dabei, wenn es noch passt.
Finde ich übrigens eine tolle Idee die dort zu Räuchern.
Wir könnten alternativ Saiblinge aus heimischer Fischzucht mitbringen, wenn gewünscht.
Ne Kiste Kringelbier hat sicher auch noch Platz, oder sollen wir lieber Glühwein mitnehmen, in Anbetracht der Wetterprognose.

Wir freuen uns jedenfalls schon mächtig.

Bis nächste Woche

K&K


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

24.04.2016 16:43
#28 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Mir bitte auch ein Fischlein räuchern!
Gruß
Hans-Georg


André Offline




Beiträge: 128

24.04.2016 19:50
#29 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Die Vorfreude ist am schönsten!

Schön das es wieder Leckerlies fürs Auge, das Paddel und den Magen gibt.

@Lennart und Mark: der Pawlowsche Reflex funktioniert und wenn ich an den Magic denke, dann ... (...vergesse ich ja vielleicht die roten Bändchen)

@Die Grabowskis: eine Flolelle bitte und ich versuche rechtzeitig da zu sein (für den Kartoffelsalat )

@Wolfgang: lass dich von Conny pflegen, ich brauche wieder ein gepflegtes Pläuschchen

@ Alle: Ihr wisst, was das Kringelfieber ausmacht: Ihr !!!

Bis bald,

André.


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

24.04.2016 20:53
#30 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Ja der Pawlowsche Reflex ...

Okay Ihr denkt an die minivideos oder fotos von der vorfreude ?! Also wenn nich dann nich - aber schön wär´s...

Ich komm am Dienstag - mit Schneefräse !
Ich lass mir das Treffen nicht von so einem dahergelaufenem PETRUS versauen ! Überhaupt von gar niemandem !

Ich freu´mich auf alles - bis bald !

Grüße - Uwe
Knie nieder ! - Klar im Canoe gerne ...


Winni Offline



Beiträge: 44

24.04.2016 22:10
#31 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Ihr Kringelfieberbessene,

bevor der Uwe mit seiner Fräse die Halbinsel ruiniert, werde ich zur Kontrolle auch schon am Dienstag anreisen.
Morgen wird das Wohnmobil gepackt und von meiner lieben Frau wie jedes Jahr der Kringelnusskuchen gebacken.

Uwe ich werde an die Fotos von meiner Vorfreude auf das Kringelfieber denken und gegen die Kälte ein Schnäpschen mitbringen.

Wolfgang seh zu, dass die Nachbarn Conny helfen, Dich in Euren weißen Bomber zu tragen... Kann ja wohl nicht sein, dass Du Dein Bein zu Hause hochlegen willst. Wo sind wir denn??? Ich stelle Dir einen Seniorenhocker zum Hochlegen bereit und gegen Schmerzen helfen auch meine Schnäpse (und natürlich auch das Münsterländer Bier)!!!

Freue mich Euch alle wiederzusehen.

Bis dann
Winni


Grabowski II Offline



Beiträge: 12

24.04.2016 22:21
#32 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Servus Korvus,

schön das der Gedanke Anklang findet !


Der Räucherofen bietet platz für max. 12 Schwimmtiere gleichzeitig , sollten zwecks gleichmässiger Gahrung auch ungefähr gleich gross sein....!

Daher würde ich jetzt bei allen Bestellungen bei Forellen bleiben ( sonst geht's durcheinander ...) !

Ich habe dich & K auf dem Zettel !

Aber der Ofen ist das ganze Wochenende vor Ort, darf benutzt werden & der Saibling ist ein feiner Fisch ...schwer zu fangen !

Vorfreude Grabowski II


grabowski Offline



Beiträge: 25

26.04.2016 10:11
#33 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Zitat von André im Beitrag #29
Die Vorfreude ist am schönsten!

Schön das es wieder Leckerlies fürs Auge, das Paddel und den Magen gibt.

@Lennart und Mark: der Pawlowsche Reflex funktioniert und wenn ich an den Magic denke, dann ... (...vergesse ich ja vielleicht die roten Bändchen)

@Die Grabowskis: eine Flolelle bitte und ich versuche rechtzeitig da zu sein (für den Kartoffelsalat )

@Wolfgang: lass dich von Conny pflegen, ich brauche wieder ein gepflegtes Pläuschchen

@ Alle: Ihr wisst, was das Kringelfieber ausmacht: Ihr !!!

Bis bald,

André.


Hallo Andre,
du bekommst eine ordentliche Portion reserviert!
Bei weiter sinkenden Temperaturen könnte er allerdings zur Kartoffelsuppe mutieren....
LG Kati


Winni Offline



Beiträge: 44

26.04.2016 17:24
#34 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Mitkringeler,
Die ersten Teilnehmer sind schon auf der Halbinsel, der Platz ist trotz der nassen letzten Tage sehr fest. Das Wetter gibt alles, Sonne, Regen, Schneeschauer u. auch mal eine heftige Windböe. Zur Zeit haben wir hier 5 Grad C.. Das Kringeln macht aber trotzdem Spass!!!
Bis dann,freue mich auf ein Wiedersehen
Winni
Ps. Uwe ist ohne Schneefräse angekommen!!!


Corvus Offline




Beiträge: 183

26.04.2016 17:34
#35 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Na hoffentlich hat er wenigstens den Wolkenwegschieber
und den Windabsteller mitgenommen.

Bis Donnerstag, happy Kringeln

Knud


Hans-Georg Offline




Beiträge: 808

26.04.2016 18:55
#36 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Ja, heizt mal ruhig schon ein bischen vor. Ich werd auch Donnerstag nachmittag ankommen.
Bis dann
Hans-Georg


Trapper Offline




Beiträge: 1.902

27.04.2016 09:03
#37 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

...komme auch am Donnerstagvormittag und bringe vorsichtshalber noch etwas Glühwein mit!

Internette Grüße Thomas


maromaier Offline




Beiträge: 263

27.04.2016 09:09
#38 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Schöne Aussicht, die kommenden 5 Stunden ;-)

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Angefügte Bilder:
IMG_20160427_090632.jpg  

Keltik Offline




Beiträge: 516

27.04.2016 09:41
#39 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Ich kann erst morgen einladen, aufladen und anhängen. Werde vermutlich Donnerstag Nacht loseiern und hoffentlich Freitag früh da sein.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

27.04.2016 12:45
#40 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Dichter Schneefall mit Blitz und Donner? Ich glaub ich fahr zum Kringelfieber!
Starte morgen um 5:00 über die Alpen, sollte am Fr. zu Mittag eintreffen.
Bis dann, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung