Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 10.463 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Winni Offline



Beiträge: 17

24.04.2016 22:10
#31 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Hallo Ihr Kringelfieberbessene,

bevor der Uwe mit seiner Fräse die Halbinsel ruiniert, werde ich zur Kontrolle auch schon am Dienstag anreisen.
Morgen wird das Wohnmobil gepackt und von meiner lieben Frau wie jedes Jahr der Kringelnusskuchen gebacken.

Uwe ich werde an die Fotos von meiner Vorfreude auf das Kringelfieber denken und gegen die Kälte ein Schnäpschen mitbringen.

Wolfgang seh zu, dass die Nachbarn Conny helfen, Dich in Euren weißen Bomber zu tragen... Kann ja wohl nicht sein, dass Du Dein Bein zu Hause hochlegen willst. Wo sind wir denn??? Ich stelle Dir einen Seniorenhocker zum Hochlegen bereit und gegen Schmerzen helfen auch meine Schnäpse (und natürlich auch das Münsterländer Bier)!!!

Freue mich Euch alle wiederzusehen.

Bis dann
Winni

Grabowski II Offline



Beiträge: 5

24.04.2016 22:21
#32 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Servus Korvus,

schön das der Gedanke Anklang findet !


Der Räucherofen bietet platz für max. 12 Schwimmtiere gleichzeitig , sollten zwecks gleichmässiger Gahrung auch ungefähr gleich gross sein....!

Daher würde ich jetzt bei allen Bestellungen bei Forellen bleiben ( sonst geht's durcheinander ...) !

Ich habe dich & K auf dem Zettel !

Aber der Ofen ist das ganze Wochenende vor Ort, darf benutzt werden & der Saibling ist ein feiner Fisch ...schwer zu fangen !

Vorfreude Grabowski II

grabowski Offline



Beiträge: 9

26.04.2016 10:11
#33 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Zitat von André im Beitrag #29
Die Vorfreude ist am schönsten!

Schön das es wieder Leckerlies fürs Auge, das Paddel und den Magen gibt.

@Lennart und Mark: der Pawlowsche Reflex funktioniert und wenn ich an den Magic denke, dann ... (...vergesse ich ja vielleicht die roten Bändchen)

@Die Grabowskis: eine Flolelle bitte und ich versuche rechtzeitig da zu sein (für den Kartoffelsalat )

@Wolfgang: lass dich von Conny pflegen, ich brauche wieder ein gepflegtes Pläuschchen

@ Alle: Ihr wisst, was das Kringelfieber ausmacht: Ihr !!!

Bis bald,

André.


Hallo Andre,
du bekommst eine ordentliche Portion reserviert!
Bei weiter sinkenden Temperaturen könnte er allerdings zur Kartoffelsuppe mutieren....
LG Kati

Winni Offline



Beiträge: 17

26.04.2016 17:24
#34 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Hallo Mitkringeler,
Die ersten Teilnehmer sind schon auf der Halbinsel, der Platz ist trotz der nassen letzten Tage sehr fest. Das Wetter gibt alles, Sonne, Regen, Schneeschauer u. auch mal eine heftige Windböe. Zur Zeit haben wir hier 5 Grad C.. Das Kringeln macht aber trotzdem Spass!!!
Bis dann,freue mich auf ein Wiedersehen
Winni
Ps. Uwe ist ohne Schneefräse angekommen!!!

Corvus Offline




Beiträge: 147

26.04.2016 17:34
#35 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Na hoffentlich hat er wenigstens den Wolkenwegschieber
und den Windabsteller mitgenommen.

Bis Donnerstag, happy Kringeln

Knud

Hans-Georg Online




Beiträge: 656

26.04.2016 18:55
#36 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Ja, heizt mal ruhig schon ein bischen vor. Ich werd auch Donnerstag nachmittag ankommen.
Bis dann
Hans-Georg

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

27.04.2016 09:03
#37 RE: Kringelfieber 2016 antworten

...komme auch am Donnerstagvormittag und bringe vorsichtshalber noch etwas Glühwein mit!

Internette Grüße Thomas

maromaier Offline




Beiträge: 259

27.04.2016 09:09
#38 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Schöne Aussicht, die kommenden 5 Stunden ;-)

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Angefügte Bilder:
IMG_20160427_090632.jpg  
Keltik Offline




Beiträge: 431

27.04.2016 09:41
#39 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Ich kann erst morgen einladen, aufladen und anhängen. Werde vermutlich Donnerstag Nacht loseiern und hoffentlich Freitag früh da sein.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

27.04.2016 12:45
#40 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Dichter Schneefall mit Blitz und Donner? Ich glaub ich fahr zum Kringelfieber!
Starte morgen um 5:00 über die Alpen, sollte am Fr. zu Mittag eintreffen.
Bis dann, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.04.2016 14:41
#41 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Achtung Blitzer Haina – Löhlbach!

Für diejenigen die auf der B 253 Richtung Kringelfieber unterwegs sein sollten. Den Blitzer kann man eigentlich nicht ausmachen, weil die Straße im Ortseingang dort durch eine Art Hohlweg verläuft. Das Ortseingangsschild steht quasi in der Pampa, kein Haus in Sicht. Wurde letztes Jahr dort geblitzt.
Viel Spaß beim Kringelfieber!

Grüße Mike

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

27.04.2016 15:55
#42 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Hey Freunde, aktuell schneit es wieder auf die Halbinsel. Wer also an die Langläufer denkt, liegt nicht ganz daneben. Aber der See ist nicht zugefroren - alles wird gut.

Grüße - Uwe
Knie nieder ! - Klar im Canoe gerne ...

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

27.04.2016 19:19
#43 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Okay, Leute,
Helft mir mal. Hier am Bodensee ist nach dem Schneetreiben wieder strahlender Sonnenschein. Sagt mir bitte nochmal wieso ich morgen nach Norden fahre um mit meiner Familie bei -2 Grad im Zelt zu schlafen...
Ach ja, richtig... Kringelfieber!

LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

27.04.2016 19:40
#44 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Hey Sebastian, die Wettervorhersage schwindelt, es sind plus ➕ 2 Grad. Also viel wärmer. Wir freuen uns auf Euch - bis morgen!

Grüße - Uwe
Knie nieder ! - Klar im Canoe gerne ...

Hans-Georg Online




Beiträge: 656

27.04.2016 20:02
#45 RE: Kringelfieber 2016 antworten

Ich möchte noch mal den Vorschlag einbringen,das Treffen in "Wintertipilagertrainingscamp" umzubenennen.....
Bis morgen
Hans-Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule