Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
eljot Offline




Beiträge: 42

19.02.2015 13:16
Hallo aus Bayern antworten

Wollt mal kurz "Servus" in die Runde sagen und mich und mein Equipment vorstellen!

Heiße Martin, bin knapp 40 Jahre alt , Papa von zwei Mädls (ca. 6Jahre), habe eine Frau&Hund dazu und komme aus Wasserburg am Inn.

Bis letzte Woche war ich auf dem Wasser ausschliesslich mit dem Kajak unterwegs (bisserl Rodeo, bisserl WW und bisserl Rennboot).

Aufgrund der Familiensituation kam immer wieder der Gedanke auf mir einen Kanadier anzuschaffen.

Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für 90% solo und auch mal ne wochenendtour mit den kids&hund hab ich bei nem alten Kumpel und Arbeiskollegen nach Rat gefragt.
er ist übrigens auch hier im forum -> u256501_JoeBee.html

Bekam zur Antwort: Royalex stirbt aus, Nova Craft Prospector 16ft RX kaufen, aber flott!

Paar Tage später lag so ein Ding auf dem Autodach!
Paddel wurde ein Bendingbranches Espresso Plus!

Getestet wurde das ganze auch gleich vorgestern!! Was soll ich sagen?

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!



...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

19.02.2015 13:27
#2 RE: Hallo aus Bayern antworten

ein rotes Boot..... du bist mir sympathisch

Gruß,
Stefan

P.S. LJ als nickname und Offroad als Hobby.... ich errate dein Auto

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Mbiker75 Offline




Beiträge: 128

19.02.2015 13:30
#3 RE: Hallo aus Bayern antworten

Servus und Willkommen!!!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ;-) Selbes Alter, Kinder, Frau, nur kein Hund ;-)und fast die gleichen Wünsche ;-)

Gruß Alex

eljot Offline




Beiträge: 42

19.02.2015 13:38
#4 RE: Hallo aus Bayern antworten

sputnik, LJ80! noch ein projekt aus der jugend! steht komplett restauriert in der garage!
bootstransporter ist aber ein Defender 90 TD5!

mbiker, hund macht spass! also los gehts!

...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

19.02.2015 13:45
#5 RE: Hallo aus Bayern antworten

Zitat von eljot im Beitrag #4
sputnik, LJ80! noch ein projekt aus der jugend! steht komplett restauriert in der garage!
bootstransporter ist aber ein Defender 90 TD5!




Dein Kumpel hat schon mal gezeigt, daß er weiß, was gut für dich ist. Also komm mit ihm mit zur
SchlapphutTour Alte Elz, Riegel


Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

19.02.2015 14:22
#6 RE: Hallo aus Bayern antworten

Hello!
Boot = Sympatisch :)

Gruß
RObert

Robert
Institut Dis Cover Me
Kommunikation in Bewegung
Coaching und Kanuschule
www.dis-cover.me

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

19.02.2015 14:47
#7 RE: Hallo aus Bayern antworten

He Brunder,
willkommen im Forum!




Herzliche Grüße
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Corvus Offline




Beiträge: 147

19.02.2015 15:43
#8 RE: Hallo aus Bayern antworten

Servus Martin
Willkommen on Board. Ich finde es immer wieder schön wenn sich Neue Paddler
hier vorstellen, besonders wenn sie quasi aus der Nachbarschaft kommen.
Wir sind in Tuntenhausen daheim.
Die Bilder in deinem ersten Beitrag sehen so aus, als wären sie an der Attel aufgenommen, oder täusche ich mich.

Gruß
knud

eljot Offline




Beiträge: 42

19.02.2015 20:45
#9 RE: Hallo aus Bayern antworten

@stefan: mal guggn! Danke für die einladung!

@robert: hallo auch!

@günter: meiner is weiss mit gfk-karosse!

@knud: ruchtig! Mein hausbach! bild entstand auf der strecke zwischen bruck und mündung in den inn!

...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

Eckes Offline



Beiträge: 139

19.02.2015 20:58
#10 RE: Hallo aus Bayern antworten

Herzlich willkommen Martin
Ähm......kann sein das deine offroads auch abunzu nur zwei Räder haben
lg
Eckhard

eljot Offline




Beiträge: 42

19.02.2015 21:04
#11 RE: Hallo aus Bayern antworten

Ähm, jup! Aber unmotorisiert!

...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

19.02.2015 21:43
#12 RE: Hallo aus Bayern antworten

Willkommen, auch aus dem tiefen Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Keltik Offline




Beiträge: 431

20.02.2015 00:11
#13 RE: Hallo aus Bayern antworten

Dann häng ich meine FF'Brucker Willkommensgrüße einfach mal mit an.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

Chinook Offline



Beiträge: 62

20.02.2015 06:58
#14 RE: Hallo aus Bayern antworten

Hallo, ich hoffe wir sehen uns zum 1.5.2015 im wunderschönen Kallmünz. Siehe www.daskanu.de
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Roland

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule