Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
spiskroken Offline




Beiträge: 53

27.01.2015 20:56
Canadier mit der Rolle lackiert?? Antworten

Hallo,

bei ebay verkauft jemand einen Old Town Camper 16 RX Royalex...in sandfarben....
in sandfarben? ja genau...in sandfarben.....auf meine Nachfrage hin "mit der Rolle lackiert, geht wunderbar"

ich bin sehr skeptisch....zu Recht?

danke für ein paar sachdienliche Hinweise...


lupover Offline



Beiträge: 595

27.01.2015 22:47
#2 RE: Canadier mit der Rolle lackiert?? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin!

Das ist dann ja wohl der: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-798?ref=search

Der Süllrand wurde neu gemacht, das Boot wurde lackiert, Alter unbekannt, VB 699 €... Also ich kenne das Boot nicht, aber ich kenne mich. Ich lackiere erst neu, wenn es ohne neue Farbe richtig bescheiden aussieht. Und einen Süllrand aus Holz, so richtig gut gemacht, mit allem drum und dran, den bastel ich, wenn überhaupt, an ein richtig schönes Laminatboot, aber nicht an so ein schon betagtes Allerweltskanu.

Vor ein paar Tagen habe ich hier einen Old Town Camper verkauft. Guckst Du hier: Old Town Pathfinder (Camper 15) Royalex --- VERKAUFT!!! Der war alt, aber solide in Schuss, trug mit Stolz seine ursprüngliche Farbe, man konnte die Seriennummer erkennen, nichts war übermalt, die Sitze und alle Holzteile waren neuwertig, die Sitzabhänger fehlten nicht, das Tragejoch war vorhanden, der Origianalsüllrand auch... Und der Preis: VB 570 €, bekommen habe ich 450 €, alle Beteiligten waren zufrieden, ich bin ihn los und der Käufer hat kein glanzvolles aber sehr anständiges Boot. Das nur mal so als Preisbeispiel.

Ich will und kann zu dem Anbieter nichts sagen, aber mein Gefühl würde sagen "weitersuchen"!

Gruß
Habbo


spiskroken Offline




Beiträge: 53

28.01.2015 09:12
#3 RE: Canadier mit der Rolle lackiert?? Antworten

sagt mein Gefühl auch! danke für die Einschätzung

ich ja auch noch hier dran (2er Prospector 15,6" PE von Nova Craft Canoe mit viel Zubehör)von Mattes

muss aber erst zuhause Platz schaffen....


 Sprung