Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

02.01.2015 23:48
Old Town Pathfinder (Camper 15) Royalex --- VERKAUFT!!! Antworten

VERKAUFT!!!


Hallo allerseits und frohes neues Jahr!

Verkauft wird ein Old Town Pathfinder (baugleich mit Old Town Camper 15). Ausgewogene Fahreigenschaften mit beruhigender Stabilität. Geeignet für See, Fluß und Kleinfluß für zwei Erwachsene mit Kind plus Tagesgepäck, zwei Erwachsene mit Übernachtungsgepäck, aber auch solo gut zu fahren. Einfaches Handling durch überschaubare Abmessungen und geringes Gewicht.

Herstellerdaten: Material Royalex, 452 x 91 cm, Zuladung 400 Kilo (da übertreibt der Hersteller, 250 Kilo dürften realistischer sein)

Schon einige Jährchen alt (genaueres nicht bekannt) aber ordentlicher Zustand. Gebrauchsspuren aber keine Beschädigungen, Holzteile und Sitze sind gut. Komplet mit drei Paddeln, ein sehr gutes Grey Owl Scout 137 cm Holz, ein mittelprächtiges Feather Brand 152 cm Holz und ein kaum bentztes Kinderpaddel aus Alu/Kunststoff in 120 cm.

Verkauf an Selbstabholer, VB 570,- €, Besichtigung und bei Interesse Probefahrt in 27283 Verden/Aller.

Herzlichen Gruß!

Habbo



PS: Die kleinen dunklen Stellen an den Steven stammen von dem Versuch des letzten Besitzers, vollkommen unbedeutende Kratzer mit der Legosteinmethode zu kaschieren. Ich war dabei und konnte ihn nicht davon abhalten. Keine Spachtelmasse und keine Brüche, Risse oder dergleichen!


 Sprung