Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.695 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.378

14.06.2015 19:35
#46 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Corvus /Katrin Reis mit Hähnchenschenkeln.
Christina u. Thomas(Trapper) Kartoffelgratin mit Schinkenstreifen und Kräutern
Wurstknut und Heinz Schweinekrustenbraten
absolut canoe + Ralle bitte streichen.....es wird mirzu knapp....sorry
docook Apfelschnecken süß

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

docook Offline




Beiträge: 906

15.06.2015 11:04
#47 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
es wäre also noch Raum für weitere Dutch Oven potlach Teilnehmer:

Liste DO Potlach
biite eintragen und neu kopieren
Wer/Nick...................................................... was

Corvus /Katrin Reis mit Hähnchenschenkeln.
Christina u. Thomas(Trapper) Kartoffelgratin mit Schinkenstreifen und Kräutern
Wurstknut und Heinz Schweinekrustenbraten

docook Apfelschnecken süß

Noch eine weitere Anmerkung:
Wer hat, bitte die selbst gemachten Becherchen mitbringen. Für den Inhalt, auch selbst gemacht, wird dann in begrenztem Rahmen gesorgt. Ihr wisst ja, die müssen ab und zu gepfegt, genutzt und befeuchtet werden.
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Angefügte Bilder:
CIMG0012.JPG  
Als Diashow anzeigen
Hans-Georg Offline




Beiträge: 661

15.06.2015 19:51
#48 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Hallo,

außer den neuen Paddeln (siehe Threat unter Kommerzielles) bringe ich auch fürs gemeinsame Essen einige Flaschen Roten mit. Die Küche ist zumindest zum Anschauen mit dabei, ansonsten die letzte gerade vergeben.

Gruß
Hans Georg

docook Offline




Beiträge: 906

16.06.2015 09:17
#49 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
in die Lücke zum DO Potlach ist kurzfristig die sehr aktive Gruppe von einem befreundeten Verein eingesprungen-vielen Dank dafür! Ganz nebenbei: Diese Canadierpaddler (mit schönen alten Bremer Canadiern) werden wir auf der Ausfahrt unterwegs treffen und gemeinsam paddeln also seit außerordentlich zuvorkommend, sonst gibt`s abends "langen Hafer" und kein Curry

Es wäre trotzdem noch Raum für weitere Dutch Oven potlach Teilnehmer:

Liste DO Potlach
biite eintragen und neu kopieren
Wer/Nick...................................................... was

Corvus /Katrin Reis mit Hähnchenschenkeln.
Christina u. Thomas(Trapper) Kartoffelgratin mit Schinkenstreifen und Kräutern
Wurstknut und Heinz Schweinekrustenbraten
Verein KCH Curry
docook Apfelschnecken süß

Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Fux Offline




Beiträge: 48

16.06.2015 15:55
#50 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook und andere Teilnehmer!
Wie schon geschrieben, werde ich gerne am Canadiertreffen teilnehmen und auch mitpaddeln. Wenn Ihr nicht wollt, dass ich Euch im etwas ramponierten Plasteeiner vor mir hertreibe, müsstet ihr mir irgendwo eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Holzpaddel bring ich selber mit. Bin zwar schon etwas verwittert aber noch ganz rüstig und beim Paddeln emsig dabei...
Fürs Potlatch ist meine Generalprobe mit Buchweitenpfannkuchen nach Moorbauernart so gründlich misslungen, dass meine Frau nach nur einem Gabelbiss den Rest dankend zurückgab, und mir, der ich tapfer noch einiges heruntergeschlungen habe, ist immer noch ein bisschen schlecht...
Fazit: Wir werden jetzt zumPotlatch eine Buchweizentorte mitbringen, die gewiss besser schmeckt.
Hier die erweiterte Liste:

Corvus /Katrin Reis mit Hähnchenschenkeln.
Christina u. Thomas(Trapper) Kartoffelgratin mit Schinkenstreifen und Kräutern
Wurstknut und Heinz Schweinekrustenbraten
Verein KCH Curry
docook Apfelschnecken süß
Angela u. Henning (Fux): Buchweizentorte

Und denn lockt uns, als ehemalige Ritterhuder Pennymarkt WG-Bewohner, auch noch Eric Burdon am andern Hammeufer... So gegen sieben pm werden wir Samstag erstmal abtrünnig sein.
Bis denne und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Henning

nurjulian Offline



Beiträge: 1

16.06.2015 16:43
#51 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,

wenn noch Platz ist, werde ich am Freitag und Samstag auch mit dabei sein.
(inkl. Ausfahrt im Einsitzer-Holz-Kanu) evtl. bringe ich auch meine Jungs mit (dann im Dreisitzer-Stitch-and-Glue-Kanu) .
Leider muss ich allerdings am Samstag Abend wieder abreisen,
daher kann ich zu dem Potlach keine feste Zusage geben.

Liebe Grüße, Julian

docook Offline




Beiträge: 906

16.06.2015 17:38
#52 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin Henning,
ich kann nicht für alle Gäste sprechen aber vorort müßte sich doch etwas ergeben, damit Du passend auf dem Wasser bist...
Moin Julian, einen Platz sollten wir noch finden. Komme ruhig vorbei.
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Corvus Offline




Beiträge: 147

17.06.2015 06:24
#53 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Servus docook

Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Wir müssen leider unser kommen zum Holzkandiertreffen absagen. Die Arbeit lässt mich nicht weg.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und eine schöne Ausfahrt.

Liebe Grüße

Katrin und Knud

TimBautz Offline




Beiträge: 114

17.06.2015 07:08
#54 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Hallo,
wir müssen leider auch absagen.
Genau wie das leider verpasste AOC Treffen ...
Ein tolles Wochenende wünsche ich euch !

docook Offline




Beiträge: 906

17.06.2015 08:26
#55 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin Katrin, Knut und Tim,
schade schade, ihr werdet fehlen und wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Vielen Dank, das ihr bescheid gebt und arbeitet nicht zu viel.
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

docook Offline




Beiträge: 906

18.06.2015 10:49
#56 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
So langsam kann man eine Wetterprognose wagen: Es wird wohl wieder „durchwachsen“, also ein Mix aus Sonne und Feuchtigkeit. Bisher scheint hier täglich recht viel die Sonne,länger,als angesagt.Es gibt Wind ca 4 Bfd. aus Nordwest Trotzdem packt mal einen warmen Pullover mit ein.
Die letzten Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Die Zeltwiese gemäht, die Küche frei, die Infos ausgehängt u.a.m. Ab Freitag sind die letzen beiden Straßenabbiegungen wieder ausgeschildert. Euch allen eine gute und staufreie Anfahrt.
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Angefügte Bilder:
CIMG0044.JPG  
Als Diashow anzeigen
ospb Offline



Beiträge: 15

18.06.2015 20:46
#57 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Hallo Docook,
unsere Campingsachen habe ich eben im Auto verstaut und vom Kanu Club einen Plastik Kanadier geliehen. Den bringe ich morgen mit (nicht so schöne Optik aber fährt - hoffentlich ). Meine Tochter (13 Jahre) fragt noch ob auch andere Kinder in ihrem Alter da wären?

Freue mich auf morgen!
Gruß Olaf

docook Offline




Beiträge: 906

19.06.2015 07:46
#58 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin Olaf,
Zitat: Meine Tochter (13 Jahre) fragt noch ob auch andere Kinder in ihrem Alter da wären?
Da momentan noch viel Bewegung in den An/Abmeldungen ist, habe ich nicht den Überblick aber wahrscheinlich wird sie nicht alleine sein.
Gestern Abend kamen die ersten Teilnehmer mit "Canadiern auf Rädern" schon an und richteten sich ein...
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Angefügte Bilder:
CIMG0003.JPG   CIMG0004.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rheinländer Offline




Beiträge: 386

19.06.2015 11:44
#59 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Ich wünsche euch ein geiles Wochenende, wäre gerne gekommen. "Leider" ist mir AC/DC dazwischen gekommen.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen. (Ferstl Ernst)

SL_Paddler Offline




Beiträge: 85

21.06.2015 16:55
#60 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin moin zusammen! Stephie und ich haben uns sehr wohl gefühlt beim HKT! Vielen Dank an Enno und alle anderen, es hat Spaß gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Viele Grüße
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule