Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 9.069 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
docook Offline




Beiträge: 974

24.02.2015 12:26
#16 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
...und wer mit dem Canadiertreffen nicht ausgelastet ist oder nicht mehr mag, kann noch unser jährlich stattfindendes Konzert,10. Ritterhuder Torfnacht , 20.06.2015 , 20:00 Uhr, besuchen. Die Örtlichkeit liegt direkt am Fluss und wäre quasi per Canadier zu erreichen, siehe Link.
Für Platz an der Bühne müssen Karten gebucht werden.

Viele Grüße
docook

PS: Ich bleibe eher am Lagerfeuer

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

docook Offline




Beiträge: 974

05.03.2015 09:11
#17 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
für die regionalen Vereine mit Holzcanadierbeständen sind die Einladungen raus und schon einige Rückmeldungen eingegangen. Somit wird das Treffen wieder „freie“ Canadierbesitzer mit vereinsorientierten Canadierbesitzern zusammen bringen. Wie die Jahre vorher finde ich einen dann möglichen Informations- und Gesprächsaustausch für alle Beteiligten immer wieder sehr interessant und weiterführend. Ich erinnere mal an den Besuch bei einem Verein 2012... Zudem werden auch die regional typischen „Deutschcanadier“ mit möglichem Seitenbordmotor und Besegelung zu sehen sein.

Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0003.JPG  
Als Diashow anzeigen
Corvus Offline




Beiträge: 162

05.03.2015 10:05
#18 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Griaß Di docook

Ruckt´s a bissl zam, mir kemma a no.
Mia gefrein uns scho ganz narrisch .
Sollen wir evtl. mal ne Lage Original Oberbayrische Weißwürscht mitbringen,
damit ihr da drom im Norden a amoi was gscheits zum Beißen habt.

@ guidecanoe: Bitte keine Krabben besorgen, wir flitzen selber schnell nach Wremen, auf die paar Kilometer kommt´s dann auch nicht mehr an.

Liebe Grüße in den Norden
k&k

guidecanoe Offline



Beiträge: 202

05.03.2015 11:53
#19 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moinsen!
Hab´s vernommen, aber.... Weißwürscht nach 11 Uhr??? und nicht vom gleichen Tag?? Geht das denn?!??

Liebe grüße

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

docook Offline




Beiträge: 974

05.03.2015 12:07
#20 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin Ihr Zwei,
schön das Ihr euch mal wieder eine steife nördliche Brise um die Nase wehen lassen wollt. Ich schicke Euch per PM die Einladung. Zum Thema "Weißwürscht"-keine Ahnung - Geiht nich, givt nich un Wat de Buur nich kennt, dat probeert he doch mol...
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Corvus Offline




Beiträge: 162

05.03.2015 18:40
#21 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von guidecanoe im Beitrag #19
Moinsen!
Hab´s vernommen, aber.... Weißwürscht nach 11 Uhr??? und nicht vom gleichen Tag?? Geht das denn?!??

Liebe grüße

Andreas



Servus
…na freilich geht das mit die Weißwürscht. Wir können sie ja vor 11 aufessen, dann hören se´s elfe läuten nimmer.
Nein aber mal ernsthaft, dieser Spruch ist seit der Verwendung des Kühlschranks eigentlich überholt. Hält sich aber energisch.
Wir bringen zwecks der Gaudi mal welche mit + Weißwurstsenf (Süßer Senf). Brezn und Weißbier hat´s ja bei euch auch.

Liebe Grüße

an die Gegend, mit der steifen Brise.

k&k

guidecanoe Offline



Beiträge: 202

05.03.2015 23:22
#22 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin!
Das hab ich jetzt verstanden. Bin halt a weng oldfashioned.Werd mal noch nach süß-scharfem Senf Ausschau halten.

Liebe Grüße, von da wo grad keine steife Brise weht

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Trapper Offline




Beiträge: 1.646

06.03.2015 09:03
#23 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Zitat
Wir bringen zwecks der Gaudi mal welche mit + Weißwurstsenf (Süßer Senf). Brezn und Weißbier hat´s ja bei euch auch.


Internette Grüße Thomas

docook Offline




Beiträge: 974

19.03.2015 12:31
#24 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin,
so langsam kommt die Sonne höher und die aktivere Paddelzeit bricht an. Damit einher fällt mir auch das Dutch Oven kochen öfters ein und damit wiederum das Dutch Oven Potlach beim Holzcanadiertreffen.
Ich möchte hier mal anregen, für einen guten Ablauf, eine Liste anzufangen, wer sich mit welchem Gericht beteiligen möchte. Schön wäre ja eine abwechselungsreiche Menüfolge. Zur Erinnerung: Potlach heißt, wir kochen zusammen. Wer nur schnippelt und isst oder nur isst kann ja vielleicht zur Getränkefrage etwas beisteuern. Unser Zeitfenster zum kochen wäre recht großzügig Samstagnachmittag bis abends inkl. abends gemeinsam wieder eine lange Tischreihe und essen am Wasser (ich hoffe das Wetter spielt mit). Ich köchle selbst wohl auch mit, halte mich hier aber erst einmal zurück. Nun seit Ihr dran, was habt Ihr für Ideen?
Viele Grüße
Docook

Liste DO Potlach
biite eintragen und neu kopieren
Wer/Nick...................................................... was

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.

Angefügte Bilder:
f8t4208p9968639n6.jpg  
Als Diashow anzeigen
Troubadix Offline



Beiträge: 1.308

19.03.2015 21:58
#25 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Moin Docook,
Wir essen aber kochen nicht mit, dafür gibt's dann Getränke und Räucherfisch.
LG Jürgen

Trapper Offline




Beiträge: 1.646

22.03.2015 18:10
#26 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Wir machen mal den Anfang.....
Liste DO Potlach:
Christina u. Thomas(Trapper) Erbseneintopf

Internette Grüße Thomas

Fux Offline




Beiträge: 62

29.03.2015 17:44
#27 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Also, Eric Burdon würd mich schon antörnen (When I was young) Hat ebenmeiner Frau noch jemand Lust mitzukommen?
Dies, lieber docook, soll auch gleichzeitig eine Anmeldung fürs Canadiertreffen sein,obwohl an meinem Boot wenig Holz zu finden ist...
Aber Ihr seid ja zum Glück undogmatisch.
LG Henning

mkZ Offline



Beiträge: 2

31.03.2015 17:29
#28 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

hej. ich versuche dabei zu sein. bei Facebook zeige ich auf unserer Seite (zimmerei kornfeld), wo derzeit das "Problem" liegt.
ein Boot ist im werden, dasnächste soll auch noch vor dem wesermarathon fertig werden.
lg. malte

Anka Offline




Beiträge: 55

08.04.2015 19:17
#29 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Hallo docook,

habe eine Weile Google Earth studiert. Sehe ich das richtig, dass man vom Zeltplatz aus durch die Schleuse muss, um mit dem Boot zu Eric Burdon zu kommen?
Bekommt man vom Wasser aus überhaupt etwas zu sehen? Wie sind die Schleusenzeiten?

Vielleicht möchtest Du mir über meine Mailadresse Deine Telefonnummer schicken, dann ist das Abfragen von Infos nicht so mühsam.
Ausserdem würde ich mich freuen, mit Dir zu sprechen.

Anka

SL_Paddler Offline




Beiträge: 96

14.04.2015 11:26
#30 RE: Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL antworten

Zitat von Troubadix im Beitrag #25
Moin Docook,
Wir essen aber kochen nicht mit, dafür gibt's dann Getränke und Räucherfisch.
LG Jürgen


Moin zusammen,

ebenso halten Stephie und ich das - bis auf den Räucherfisch

Wir bringen Mineralwasser und Hopfenblütentee in einer 5-Liter-Dose mit, sind jedoch erst Samstag gegen Mittag vor Ort.

LG Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule