Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.01.2015 17:54
#16 RE: Wimpel aufm Bugdeck - aber woher antworten

Intolerante Menschen gibt es leider viel zu viele dieser Tage! Hoffen wir das sie in der Minderheit bleiben....

Internette Grüße Thomas

Olaf Offline




Beiträge: 341

16.01.2015 18:06
#17 RE: Wimpel aufm Bugdeck - aber woher antworten

dein Argument mit dem Yeti, zeigt mir nur, dass Du halt wenig Tolleranz besitzt.

Und ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wie Du ja selbst schreibst.

Nur gibt es gerade deshalb KEINEN Grund beleidigend zu werden! Und damit fällst Du halt schon so manches Mal auf!

Und im Fall des Wimpels und der kurzen Zeit.......nun, wenn ich mir Fotos von vor fünfzig Jahren anschaue, da gab es sie auch schon.

Musste ich loswerden und nun enthalte ich mich.

Olaf Offline




Beiträge: 341

16.01.2015 18:10
#18 RE: Wimpel aufm Bugdeck - aber woher antworten

doch noch eines - steh doch zu dem was Du schreibst, anstatt zu editieren.
Eine Entschuldigung, hätte mehr Rückgrad gezeigt

AlexWien Offline




Beiträge: 375

16.01.2015 20:41
#19 RE: Wimpel aufm Bugdeck - aber woher antworten

Lieber Olaf.

In meiner Antwort an Dich geht ja schön klar hervor, dass ich dazu stehe, was ich geschrieben habe.
Editiert habe ich, wie ich ebenfalls geschrieben habe, noch bevor ich eine Antwort gesehen habe.

Ich habs editiert, weils mit Humor lustiger ist, und auch so verstanden wird.
Der Original text war mir dann doch zu hart, dein Post war aber dann leider schneller. Also musste die Antwort folgend.

Bei Design kenne ich wenig Toleranz, das ist richtig. Und bei Meinungen anderer, die inhaltlich falsch sind halt ich mich mit Kritik auch nicht zurück. (Dass betrifft aber nicht diesen Thread, und auch nicht die bisherigen Poster in in diesem Thread)

Für eine Entschuldigung sehe ich keinen Grund.
Ich kann aber detailieren, dass die Ausführung der Anforderung "Wimpelhalter" ein gutes Design ist,
die Anforderung nach Wimpelhalter selbst aber nicht.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

16.01.2015 21:43
#20 RE: Wimpel aufm Bugdeck - aber woher antworten

manche Beiträge hier sind auch "...funktionslose Anhängsel..." - lieber AW, so erbitte ich mal wieder freundlich von unseren lieben Moderatoren:


>>> Thema schließen <<<

el_largo Offline




Beiträge: 563

16.01.2015 21:54
#21 RE: Wimpel aufm Bugdeck - ERLEDIGT antworten

Als Themenstarter beiße ich mir an dieser Stelle einfach mal auf die Zunge und schreibe nicht, was ich gerade denke @AlexWien ! Ich kann mich nämlich gar nicht daran erinnern, nach irgendwelchen Meinungen zu meinem Vorhaben gefragt zu haben. (Ursprüngliches Thema war, woher ich passendes Material bekomme - aber das hast Du Dir ja sicher alles durchgelesen!)
Demnach hast Du ja sicher auch gelesen, dass es für dieses Gimmick alternative Verwendungszwecke gibt, wie zB eine Aufnahme für eine Beleuchtung, sollte es doch mal dunkel werden, eine Kamera, so wir eine solche mal anschaffen sollten und und und. Und dass es bei Nichtgebrauch nicht stört, wollte ich das Design genau so, wie es dann auch geworden ist!

Ich schließe mich @Leichtgewicht an. Bitte Thema schließen!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule