Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.196 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Seiten 1 | 2
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

02.09.2014 11:51
#21 RE: Sommerreise nach Kaschubien in Polen Thread geschlossen

Schön gesagt, Wolfgang :-)

Gruß
Claus


Ulme Offline




Beiträge: 886

03.09.2014 09:31
#22 RE: Sommerreise nach Kaschubien in Polen Thread geschlossen

Zitat von Maca im Beitrag #9

Anmaßend ist es, von der Anzahl der Beiträge in einem Forum auf die Kompetenz des Erstellers zu schließen.



Noch anmaßender ist es, mit Hilfe geschraubter Worte Intelligenz und Charakter vorzugaukeln.

Irgendwie kommt mir der "Stil" sehr bekannt vor, aber ich komm grad' nicht drauf...

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

03.09.2014 09:31
#23 RE: Sommerreise nach Kaschubien in Polen Thread geschlossen

Zitat von AxeI im Beitrag #19
EDIT: aus einer PM entnehme ich, dass Maca kein Unbescholtener ist. Es ist nicht meine Aufgabe ihn zu outen, aber die Provokation erklärt sich mir dadurch und die Hoffnung auf konstruktive Beiträge verringert sich sehr.

Na, da braucht man wohl nicht lange raten...
Anlaßloses Herumquengeln, inhaltsfreie Kritik, die 'bösen Kommerziellen', ...
So viele gab es in letzter Zeit nicht, die deswegen das Forum verlassen haben.


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

04.09.2014 01:58
#24 RE: Sommerreise nach Kaschubien in Polen Thread geschlossen

Moin Maca,

in einem normalen Zustand bist Du ein liebenswerter Mensch mit teils besserem Benehmen als meinem eigenen und Du hast in der Vergangenheit auch schon durchaus gute Beiträge fürs Forum gebracht. Kanutouren mit Dir sind ein sehr positives Erlebnis.

Im Moment befindest Du dich aber wie die Amis auf einem Manöver mit reichlich Flurschaden der nur mit Mühe wieder gut zu machen ist.

Bo macht nicht nur gute Canadierkochkurse sondern ist auch ein sehr gutmütiger Mensch und Moderator der seine nicht zu unterschätzende professionelle Arbeit hier unentgeltlich für uns alle erledigt.

Bo hat genau so wie Frank einen m.M.n. sehr großzügigen, verständnisvollen und excellenten Moderationsstil.

Nimm deine Medikamente, eine Auszeit und ich freue mich wenn Du wieder Konstruktiv dabei bist.

Gute Besserung und liebe Grüße
Jürgen


Bo Offline




Beiträge: 332

04.09.2014 09:53
#25 RE: Sommerreise nach Kaschubien in Polen Thread geschlossen

Ich möchte nicht, dass dieses Thema jetzt zum Schauplatz persönlicher Auseinandersetzungen wird, deshalb werde ich es jetzt schließen, ich denke es ist nun auch alles gesagt. Wer damit nicht einverstanden ist, kann mir gern eine Mail schreiben.

BO


Seiten 1 | 2
 Sprung