Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.724 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2 | 3
joe ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 18:13
#16 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

gelöscht

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

12.05.2006 23:58
#17 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Damit mal klargestellt ist, ich freue mich darüber das Foto hier zu sehen. Ich hätte mich nur gefreut wenn Kollege Singletraiz sich auf meine Soulboateranzeige gemeldet hätte. Und was deine Antwort angeht, Joe, keine Ahnung was mandl bedeutet, ist mir ziemlich egal. Und wenn bei dir der Eindruck entsteht das ich mich aufgeregt habe, dann höchstens über deine Antwort. So jetzt wünsche ich dir noch viel Spass beim mandlen was auch immer das sein mag, und damit solls auch gut sein.

joe ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 08:17
#18 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

gelöscht

kainadier Offline




Beiträge: 76

13.05.2006 09:21
#19 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Sag mal joe, was weisst Du eigentlich über "geistiges Eigentum" - so als Unbeteiligter?

singletrailz Offline




Beiträge: 369

13.05.2006 09:35
#20 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten
"Damit mal klargestellt ist, ich freue mich darüber das Foto hier zu sehen."

Dann ist ja gut.

Gruß Frank

--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

13.05.2006 10:18
#21 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Das war erst mißverständlich gesehen wie man beim Kollegen Mandl gemerkt hat. Ich hatte mich nur geärgert das jemand sich zum Anschauen des Bootes gemeldet hat und dann nicht mehr. Aber die Empörung über die Empörung fand ich schon empörend.
Gruß an Frank
Mattes
P.S. an Herrn Mandl viel Spaß beim weiteren diskutieren in deiner Selbsthilfegruppe,
aber bevor du dich wieder aufregst, lass gut sein und nimm das nicht so ernst, manche Leute, so wie ich, finden es gar nicht gut das man ihnen vorschreiben wann und bei wem sie sich zu entschuldigen haben. Dann mußt du dich über solche Reaktionen nicht wundern.

joe ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 10:44
#22 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

gelöscht

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

21.05.2006 20:09
#23 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Jetzt ist das Boot weg. An Singletrailz, geht doch.

singletrailz Offline




Beiträge: 369

21.05.2006 22:39
#24 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Hallo Matthes,

ich lasse das Boot von einem Bekannten abholen - er wird sich bei dir melden.

Danke für deine Geduld, hatte grade viel um die Backen...

Gruß Frank


--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

22.05.2006 10:47
#25 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Hallo Frank,
ist schon okay. Das Boot ist nicht groß, passt schon in die Wohnung. Ich weiß ja das du es holst. Solange das nicht Kollech Mandl ist. Ich bin nur bis Mittwoch zuhause.Dein Bekannter kann sich bei mir melden, dann bin ich zuhause. Die Telefonnummer hast du hoffentlich noch.
Gruß Mattes

singletrailz Offline




Beiträge: 369

18.06.2006 23:49
#26 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Mattes - ich bin begeistert. Trotz des, naja, rudimentären Outfittings :-)) macht das Boot irre Spass. Rollen geht wies Mäusemelken und Flachwassern so gut dass mein Kajakkumpel schon neidisch wurde und sich fast überlegt aufs C1sen umzustellen!


--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

19.06.2006 20:07
#27 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Das freut mich, dann ist bei dir schon mehr unterwegs als bei mir in zwei Jahren war. Ich glaub dann fahr ich ab jetzt lieber Tretboot. Ist das ein Doppelpaddel was der in der Hand hält? Ach so die Schenkelgurte hatte ich abgeschnitten, weil die eine Schnalle hin war und der Gurt nicht da rauszukriegen war. Die andere war schon kaputt, du kannst aber super neue einsetzen, mußt nur dafür die eine Niete rausbohren.
Sonst noch viel Spaß mit dem Teil.
Gruß Mattes

singletrailz Offline




Beiträge: 369

19.06.2006 23:23
#28 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten
Hi Mattes
der Typ bin ich - und ich halte da meinen Spaten und kein Doppelpaddel !!!

Ich habe mir aus ca. 1500 kleinen Schaumresten so eine Art Bulkhead-in-klein zusammengeleimt. Mal gucken wie das taugt. Falls nicht mache ich tatsächlich Gurte dran - obwohl es mir davor (momentan zumindest noch) ein bissi gruselt. .-)

Mal schauen ob ich diese C1-Schenkelgurt&Auslöse-Geschichte vom KANULADEN kaufe und schaue ob man das evtl. an der Spritzdecke befestigen kann.

Gruß Frank

--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

singletrailz Offline




Beiträge: 369

26.06.2006 22:24
#29 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Der Delirious auf der Saane. Ein echtes Rolltraining für mich :-))


--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

tomruevel Offline




Beiträge: 13

01.03.2007 11:03
#30 RE: Prijon Delirious C1 - Preis ? antworten

Halo zusammen,

so als Finkenmeister-Interessent habe ich mich hier mal ein wenig durch das Forum gelesen.
U.a. kam das Fahrergewicht zur Sprache und dass man nicht unbedingt zu leicht sein sollte.
Mit meinen gut 72kg schien es so, dass ich unter die Rubrik zu leicht falle.

Habe dann bei Robson nachgefragt und die meinen: der Finkenmeister eignet sich für Paddler von ca 65 kg bis 110 kg.

Also bin ich noch im grünen Bereich, gewichtsmäßig

Grüsse
tomruevel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule