Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 SÜD
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

13.03.2014 09:52
Frühlingserwachen - Kurztrip zur Marienschlucht, Sonntag, den 30. März 2014 Antworten

Hallo Zusammen.

Die meisten paddeln ja schon wieder einen Weile oder das ganze Jahr durch aber dennoch:

Zum Beginn der wärmeren Hälfte des Paddeljahres laden wir Euch zu einer gemütlichen Paddeltour am Sonntag, den 30. März 2014 um 10:00 Uhr ein. Wir starten in der Nähe des Wallhauser Hafens (Bodensee, Überlinger See) und paddeln gemeinsam entlang der 90 Meter hohen Unterwassersteilkante, vorbei am bezaubernden Hangwald mit Molasse-Gesteinsfelsen und dem Teufelstisch, bis zur malerischen Marienschlucht. Zu Beginn des Jahres hat dieser Teil des Sees meist noch etwas Canada-Flair. Am Fuße der Marienschlucht angekommen, wärmen wir uns an heißem Tee und machen ein Picknick. Eine Grillstelle ist auch vorhanden.



Vesper und Getränke bitte selbst mitbringen, ebenso der Wassertemparatur angepasste Kleidung, Boote und Paddel. Schwimmwesten sind obligatorisch.

Wichtiger Hinweis: Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr.

Tanja und ich freuen uns auf Euch

Liebe Grüße, Sebastian

P.S. Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, wäre aber hilfreich damit wir den Überblick behalten, entweder direkt hier im Thread oder hier: Anmeldung zur Frühlingserwachen Tour

-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


Oxygen Offline



Beiträge: 6

28.03.2014 11:04
#2 RE: Frühlingserwachen - Kurztrip zur Marienschlucht, Sonntag, den 30. März 2014 Antworten

Hallo Sebastian!

Ich habe mich mit meinem Julius zusammen angemeldet um die neue Saison einzuläuten. Wir freuen uns!

Bis Sonntag

Christian


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

29.03.2014 09:53
#3 RE: Frühlingserwachen - Kurztrip zur Marienschlucht, Sonntag, den 30. März 2014 Antworten

Hi Christian!
Ja, habe ich gesehen. Wir freuen uns auf Euch. Bis morgen.
Liebe Grüße, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/


 Sprung