Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Michi551 Offline



Beiträge: 8

06.02.2014 21:23
Ich bin ein Neuer Antworten

Canadierpaddeln habe ich gelernt, nicht sehr schön und elegant schon garnicht! Aber mit Freude und Spass dabei!
Letztes Jahr bin ich aber zum Kajak gekommen; Weil hier aber viel los ist mit Touren und Berichten, möcht ich auch offiziell stöbern

Grüsse an alle
Michi


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.02.2014 21:52
#2 RE: Ich bin ein Neuer Antworten

Michi, viele hier machen den Weg umgekehrt, andere treiben es gemischt.
Hereinspaziert!

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

06.02.2014 22:20
#3 RE: Ich bin ein Neuer Antworten

Hallo Michi,

draußen sein und paddeln. Da liegst Du hier richtig.

Das mit dem Doppelpaddel muss man ja nicht übertreiben. (Nebenbei hängt in meinem Keller auch ein Kajak, aber sag's nicht weiter)

Also: Herzlich willkommen!!

Viele Grüße

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

06.02.2014 23:33
#4 RE: Ich bin ein Neuer Antworten

Herzlich Willkommen,
das mit dem Kajak kann ich gut verstehen, die Technik ist nicht so umfangreich. Ich freue mich auf deine zukünftigen Tourenberichte!
Gruß
Jürgen


Keltik Offline




Beiträge: 516

07.02.2014 10:58
#5 RE: Ich bin ein Neuer Antworten

Auch ich habe 2 Klepper (Aerius II und T9) im Keller und hin und wieder dürfen die auch mal mit mir Gassi gehen.
Meine große Liebe gilt aber den Canadiern, auch wenn Kajak paddeln ebenfalls viel Freude bereitet.
Also paddel wie Du willst, solange Du in der Natur bist und diese bewahrst.
Viel Spaß hier und natürlich auf dem Wasser
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS


Neuzugang »»
 Sprung