Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.026 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

25.01.2014 13:35
#16 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Händlerbewertungen sind immer so eine Sache. Sind sie gut, weiß man nicht, ob es ein fake ist oder sie gekauft
wurden. Sind sie schlecht, kann es sein, daß der Händler gerade einen schlechten Tag hatte oder irgendeine andere
Vorgeschichte für die schlechte Behandlung des Kunden die Ursache war. Es menschelt überall.

Im Grunde genommen sind es ja auch nur die sehr persöhnlichen Erfahrungen von Einzelnen, die nicht unbedingt auf
andere Kunden übertragbar sind.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

rené Offline



Beiträge: 472

25.01.2014 14:45
#17 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

And now for something completely different,
Welches Canoe - Wolfgang hat ja diverse Boote von Swift auf der Pfanne - ist es denn nun eigentlich geworden.
Gib Dir nen Ruck Markus, die Forumsgemeinde hat jetzt lange genug im Dunklen gestanden, erleuchte uns endlich!!

Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)

peregrinus Offline




Beiträge: 35

25.01.2014 16:29
#18 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

.....keewaydin 16, in kevlar fusion :-)
es ist für mich aber absolut unverständlich......
was ein einfaches danke, für reaktionen ausgelöst hat.
es mag sein, dass es in der falschen rubrik verfasst worden ist.
wobei nach meiner logik, ein privater endverbraucher nicht unter kommerziell schreiben sollte.
aber wie auch immer....
für die netten antworten möchte ich mich dennoch bedanken.
schreiben werde ich aber in diesem forum nicht mehr.

lg markus

RomanK Offline




Beiträge: 44

25.01.2014 16:38
#19 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Servus Markus !

Kann Deiner Argumentation folgen und diese auch nachvollziehen.

Diese Welt scheitert immer wieder an Kleinigkeiten.

Bis bald am Wasser

LG

Roman

Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtige Menschen!

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

25.01.2014 17:19
#20 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Zitat von RomanK im Beitrag #19


... Diese Welt scheitert immer wieder an Kleinigkeiten.

Roman



Man könnte den Begriff "Kleinigkeiten" auch durch "Kleingeister" ersetzen.

Immerhin erfolgreich ein neues Forumsmitglied vertrieben.
Mit, aus meiner Sicht, vollkommen absurder Argumentation!

Beste Grüße
Claus

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

25.01.2014 17:40
#21 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Hallo hier im Forum Markus.

Da hast Du mit Deinem Beitrag geradewegs eine der wenigen "Minen" hier im Forum erwischt.
Jedes Jahr zur "Paddel-armen-Zeit" wird das Thema "kommerzielles" auf's neue zerfledert.

Ich fände es schade wenn Du Dich von einzelnen Reaktionen abschrecken läßt.
Für mich war der Beitrag frisch und fröhlich.

Alles was ich nicht bauen kann und haben will muss ich kaufen, da bin ich froh das es Händler gibt.
Und überhaupt war es der Handel der den Schiffbau vom Kanu zum Containerfrachter getrieben hat.

Viel Spaß mit dem Boot, für das man sich reinen Herzen begeistern kann.
Andreas

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

25.01.2014 17:47
#22 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Markus
gib nicht auf - mach Dein Ding....

rät Dir ein vielzitierter Kommerzieller

http://absolut-canoe.spreadshirt.de/

Ulme Offline




Beiträge: 793

25.01.2014 18:30
#23 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Hej.
Wie heute am Telefon besprochen.
Für das hier ist deine knappe Freizeit zu schade!

Bis bald, an der Traun!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

25.01.2014 20:03
#24 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Markus, danke für Dein Lob, das hat mich sehr gefreut.

Die Reaktionen sehe ich weniger als Kritik an Deinem Beitrag, viel mehr wirft es ein grelles Licht auf die Verfaßtheit von Paddlern, die wegen der Jahreszeit zu wenig aufs Wasser kommen.

Deshalb meine Bitte: Sei Du großmütig.

Ich freue mich auf Deinen Input im Forum, auf daß oft so viele und besonders sachdienliche, lustige, schräge, unterhaltende Reaktionen kommen.


Ich freue mich schon aufs Paddeln!
Bis bald am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Keltik Offline




Beiträge: 431

25.01.2014 23:18
#25 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Vielleicht bin ich so entspannt, weil ich auch im Winter paddle
Markus, bleib hier. Unsere PNs waren doch erfrischend. Auf ein, zwei negative Posts kommen sehr viele nette

Mein Wunsch wäre, dass Frank oder ein Beauftragter einfach Posts verschiebt, die versehentlich in der falschen Rubrik landen. Kann doch kein Neuer wissen sowas. Man kennt doch anfangs nicht alle Regeln und schreibt auch schon mal einfach begeistert drauf los. Hab ich wie gesagt auch gemacht, nur "fiel niemand über mich her"

Schönen Abend
Max

ACA & DIKA Guide Flatwater bis WW + ILMS

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

26.01.2014 06:50
#26 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

PPs. Vielleicht hilft auch ein Blick in die Rubrik Kommerzielles.
Da stellte ich was vor, wurde korrigiert, mußte mit neuem Wissensstand dem Widerspruch Recht geben. Zwischendurch wurden so gut wie alle Produkte von Mitbewerbern erwähnt, manche im Bild gezeigt und beschrieben, nebenbei Details besprochen ( Sitz des Old Town ) ...... Doppelpaddel bis Kajak......
Ich gebe zu, manchmal dachte ich, das hat mit Kommerzielles nichts mehr zu tun, außer, Postings kommen direkt von Mitbewerbern - die wären dann aber eingeladen, ein eigenes Thema zu starten.
Die Sache einfach laufen zu lassen, hat mir aus heutiger Sicht nicht geschadet, aber den Beitrag lebendig, bunt, spannend und informativ gemacht.
Top Forum!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

26.01.2014 15:40
#27 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Die Argumente beider Seiten haben für mich Gewicht.
Rechtzeitige Sensibilisierung und Feinjustierung ist eine gesunde Sache und wichtig, damit funktioniert die gar nicht einfache Gratwanderung zwischen Privat und Kommerziell m.M.n. hier viel besser als in den meisten anderen Foren.
Durch eine rechtzeitige persönliche Nachricht kann vorher zu sehendes Ungemach manchmal auch im Vorfeld ausgeräumt werden bevor es grummelt.
Es ist schade auf Grund dieser relativ harmlosen Sache gleich die Flinte ins Korn werfen zu wollen aber hier habe ich die Hoffnung, dass das nähere Umfeld des Threaderstellers sich der Sache erfolgreich annimmt und er uns in Zukunft mit seiner positiven Begeisterung gefüllte spannende Tourenberichte liefert.

LG Jürgen

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.01.2014 08:02
#28 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Zitat von peregrinus im Beitrag #18
.....schreiben werde ich aber in diesem forum nicht mehr.

lg markus


Was bist denn du für eine Heulsuse? Machst du es auf dem Wasser genauso? Wenn es dich mit deinem Kahn umschmeißt,
gehst du nicht mehr paddeln?

Wie heißt es so schön: ein Starker hält es aus und um einen Schwachen ist es nicht schad.

Harte Worte. Ich kann nichts dafür, ich bin so.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Ulme Offline




Beiträge: 793

27.01.2014 10:50
#29 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Zitat von sputnik im Beitrag #28
Zitat von peregrinus im Beitrag #18
.....schreiben werde ich aber in diesem forum nicht mehr.

lg markus


Was bist denn du für eine Heulsuse? Machst du es auf dem Wasser genauso? Wenn es dich mit deinem Kahn umschmeißt,
gehst du nicht mehr paddeln?

Wie heißt es so schön: ein Starker hält es aus und um einen Schwachen ist es nicht schad.

Harte Worte. Ich kann nichts dafür, ich bin so.


Um weitere Eskalation in diesem Kontext zu unterbinden,
solltest du hiervon Gebrauch machen:

Das Wasser, welches du allenthalben mit deinem Nachen befahrest.
Möge es auch von klarer Farbe sein und als bekömmlich erscheinen:
Du sollst fürderhin auf seinen Genuss verzichten,
da es augenscheinlich nicht bekömmlich ist!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.01.2014 11:22
#30 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Uwe, für solche Zwecke habe ich einen Katadyn-Filter.

Oder was wolltest du mir sagen? Ich bin kein solcher Schöngeist, mit mir muß man klare Worte wechseln.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule