Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.810 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.02.2014 08:40
#16 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Foto edit:Hallo Frank,

da für mich dieses mal keine Gepäcktour, wird aus Schneidebrettchen 20 x 14 cm, ein Schneidebrett 45 x 29 cm zum Einsatz kommen.

@ Stefan Darf ich mit am Wickel packen? Zur Not kommt mein Wurfsäckchen auch noch mit zum Einsatz.

Ich melde mich auch gerne für das Hirschgulasch an, wenn es für Freitag zum Abendessen geplant sein sollte.

Grüße, Mike

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.02.2014 08:52
#17 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Zitat von Donaumike im Beitrag #16
.....Ich melde mich auch gerne für das Hirschgulasch an, wenn es für Freitag zum Abendessen geplant sein sollte.

Grüße, Mike



SAMSTAG

wer lesen kann ist im Vorteil, oder hast du nur deine Lesebrille verlegt?
http://www.daskanu.de/canadierfest_2014.htm

Ich zögere noch, da ich eigentlich kein Wild mag.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

27.02.2014 08:55
#18 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Hallo Nabianer,
Ich würde gern in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Euch einparken.
Wenn es Euch recht ist?

Liebe Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.02.2014 09:31
#19 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

@ Stefan Richtig; ist ja nicht das erste mal, hatten wir ja schon einmal bei der Spätherbstlichen…..


@ Wolfgang; von meiner Seite; gerne, das freut mich. Wenn ich daran denke, bringe ich ein kleines leeres Behältnis für Öl mit.

Grüße, Mike

Eckes Offline



Beiträge: 139

27.02.2014 21:08
#20 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Werde dann wohl am 30. Abends kommen.........bei der Mannschaft darf ich nicht fehlen!

Solist Offline



Beiträge: 356

28.02.2014 02:02
#21 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

@Wolfgang: Wir freuen uns natürlich auf dich, deine Boote werden wir auch begutachten.
@all: Sollen wir ein spätes Abendessen anstreben? Ich komme direkt aus der Arbeit, könnte aber was mit bringen. Albert und Ralle, wann kommt ihr ungefähr? Eckhard, wann bist du vor Ort?
Stefan, wann kommst du aus dem Süden?
Fragen über Fragen, wie wäre es mit einem Linseneintopf? Natürlich mit Einlage!
Frank

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

28.02.2014 06:42
#22 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Zitat von Solist im Beitrag #21
.....
Stefan, wann kommst du aus dem Süden?
Fragen über Fragen, wie wäre es mit einem Linseneintopf? Natürlich mit Einlage!
Frank


Frank, weil ich auch direkt nach der Arbeit losfahre, komme ich aus Westen . Sind grob 270km, denke so um
18 Uhr bin ich da. Mein Bus ist nicht so schnell.

Linseneintopf mit Bauernseufzer? Super Idee!

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

28.02.2014 11:20
#23 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

moin

ich/wir werden hier am 30. gegen 6.00 Uhr in der Früh losdüsen, schätze wir brauchen
6 Stunden+
Ob Ralle mitkommt ist noch nicht entschieden, er wartet auf die Urlaubsfreigabe -

Linseneintopf mit Bauernseufzer?? Wat dat denn?
Wenn es nicht süßsauer angerichtet ist - kannst mich/uns einplanen. genaues kommt
nächste Woche

Gruß
Albert

Solist Offline



Beiträge: 356

28.02.2014 12:17
#24 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Stefan, ich dachte du kommst aus dem Urlaub. Oder bring ich schon wieder was durcheinander?
Albert, laß dich überraschen.
Dann fehlt uns noch ein lautes "Hier" von Eckhard, aber mit Bauernseufzern läßt er sich garantiert locken.
Frank

Eckes Offline



Beiträge: 139

28.02.2014 18:30
#25 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

"HIER" Frank.....
Werde so um 17 Uhr da sein........den Stefan werde ich natürlich überholen,wenn sich hinter ihm kein größerer Stau bildet ;-)winke wie immer, Ihm zu er merkt es nicht immer gleich denn bei 70 kmh Höchstgeschwindigkeit wird man müde
Gruß
Eckhard

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

02.03.2014 13:24
#26 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Hallo zusammen,

Macht der Camping-Platz (inkl. Sanitär-Gebäude)am 30.04 oder am 01.05 auf?



Gruss Georg

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

02.03.2014 13:31
#27 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Bei Hans steht:
Der Zeltplatz ist ab 1. Mai geöffnet. Wer früher anreisen möchte, ist also ab Donnerstag willkommen.

Ich komme wahrscheinlich schon am 30. Mittwoch und dann gehe ich eben in die Hecke

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

02.03.2014 17:55
#28 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #27

Bei Hans steht:
Der Zeltplatz ist ab 1. Mai geöffnet. Wer früher anreisen möchte, ist also ab Donnerstag willkommen.

Ich komme wahrscheinlich schon am 30. Mittwoch und dann gehe ich eben in die Hecke



..Donnerstag ist der 01.05.2014.

Und da ich meinen Zwerg dabei habe, habe ich etwas gegen "Heckenlösungen". Über sowas sind wir schon das letzte mal fast "gestolpert". Früher haben schon Biber und Wölflinge gelernt, Ihre Spuren zu verwischen, heute bin ich mir nicht mehr sicher....


Gruss Georg

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

02.03.2014 18:51
#29 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

ok, dann werde ich in diesem hochsensiblen Bereich
ein Lokal zwecks Bieraufnahme aufsuchen......

Spuren verwischen gehörte auch zum Repertoire eines Kornettes/Feldmeisters

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

02.03.2014 23:57
#30 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Eckes, wenn du frech wirst such ich uns im Tandem ein Kehrwasser mit Brombeerbusch. Du weißt, was das für den
Bugpaddler bedeutet

Frank, ich bin Sonntag vom Urlaub zurück. Woher steht noch in den Sternen. Arbeite dann drei Tage, also Anfahrt
von Westen. Passt schon.

Sanitärgebäude brauche ich nicht. Habe mein Porta Potti im Bus.

Wäre vielleicht mal ein Thema: how to shit in a tentipi, oder trocknet und verbrennt ihr die Reste in euren
Superduper-Öfen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule