Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.806 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Solist Offline



Beiträge: 356

03.03.2014 06:29
#31 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Nee, nee Stefan. Mein Ofen hat keine Stoffwechselendproduktentsorgungsklappe.
Frank

georg.boehner Offline



Beiträge: 304

04.03.2014 23:39
#32 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Holla,

für Albert lege ich jetzt keine Hand ins Feuer

Er bietet ja folgendes an:
>>Link

>>In der Sahara haben wir auf unseren Land Rover Touren sogar mit getrocknetem Kamelmist gekocht>>

..Und die meisten seiner Waren benutzt er ja auch für sich selbst...


Gruss Georg

P.S.
Muss man ironische und nicht ganz ernst gemeinte Beiträge gesondert markieren?

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

06.03.2014 22:19
#33 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Willkommen alle!
Meldet Euch bitte bei Martina + Florian an (team@bushpaddler.de) und gleich auch für's Hirschgulasch - wenn gewünscht. Kennwort "Canadiertreffen".

LG Hans

Paddelgruß Hans

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

11.04.2014 18:45
#34 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Nur noch drei Wochen bis zum Canadierfest an der Naab!


Am Samstag Abend gibt es Hirschgulasch. Für die Mengenplanung ist eine Anmeldung bei Martina unbedingt notwendig (team@bushpaddler.de)!

Zelte-Oldtimer: Wer ein altes Zelt hat, möchte es bitte mitbringen! Besonders interessant sind natürlich "Legenden" wie das "Doppelnest", ein frühes "Sierra Leone" von Salewa oder die unverwüstlichen Klepper-Zelte. Aber auch merkwürdige Konstruktionen oder einfache Modelle aus der Jugend sind interessant und willkommen...

Auf der Webseite gibt es jetzt neue Tourenvorschläge mit Übersichtskarte.

Paddelgruß Hans

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

22.04.2014 10:26
#35 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Servus zusammen,

nachdem das letztes Jahr irgendwie unterging würde ich dieses Jahr noch mal einen Anlauf zu einem kleinen Workshop zum Umgang mit Wurfsack und Rettungsmaterial machen. Nichts hochspezielles sondern was dem Touren- und leichtem Wildwasser-Paddler angepasstes:

- Grundlagen
- Tips und Tricks beim Umgang
- Vermeidung von Fehlern
- Kleine Materialkunde
- Praxis

Als Zeitraum würde ich eine Stunde am Freitag vor Dunkelheit vorschlagen, also 19:30 – 20:30

Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte einfach kurz unverbindlich melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

tini Offline




Beiträge: 19

26.04.2014 12:38
#36 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Hallo zusammen!
Bei uns wird es gar nichts ;-(. Gerd muss am Freitag arbeiten und wahrscheinlich kommt er erst in der Nacht heim. Evtl. besucht er euch am Samstag Nachmittag oder Sonntag.
Wir wünschen euch ein schönes Treffen und keine unfreiwilligen Badegänge ;-), vorallem sollt ihr genügen Wasser unter den Canadiern haben!
Schöne Grüße
Martina und Gerd

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

28.04.2014 07:37
#37 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

traurige Nachrichten auch von mir: mein Urlaubstag am Freitag wurde soeben gestrichen wegen kaum zu schaffender Auftragslage.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Canadierfest.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

28.04.2014 07:38
#38 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Servus noch mal,

bis morgen müssen wir bescheid wissen wer Hirschgulasch mag. Falls sich jemand noch nicht geäußert hat bitte ich das zu tun :-)

Bis zum Wochenende
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Solist Offline



Beiträge: 356

28.04.2014 18:29
#39 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Hej Stefan, das ist ja ein ganz schöner Mist! Schade, jetzt hab ich gerade den Speiseplan auf dich ausgerichtet. Ich schreib dir jetzt nicht was du verpasst.Ich glaub mein kleiner Topf reicht jetzt auch aus.
Kriegst ein paar Bilder hinterher.
Hatte mich ernsthaft auf gemeinsame Touren gefreut! Müssen wir dann wohl verschieben.
Bis irgendwann am Wasser!
Frank

georg.boehner Offline



Beiträge: 304

01.05.2014 14:33
#40 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

So, ich bin jetzt ehrlich.
Ich muss nicht arbeiten, habe keinen Krankheitsfall und auch keine andere Ausrede.

Mir gefällt einfach das Wetter nicht!

So wie es im Moment Wettertechnisch aussieht, fahren wir heute nicht mehr los.
Lieber verbringen wir den Tag mit unserer kleinen im Schwimmbad (und lassen uns im Sole-Becken nochmal Komplet durchwärmen, als Buffer für die nächsten Tage)

Morgen früh starten wir dann in Richtung Kallmünz.

(Die Ausrüstung steht schon gepackt in der Garage, Dackgepäckträger ist auch schon drauf)

In diesem Sinne bis morgen.

Gruss
Georg

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

01.05.2014 20:36
#41 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Servus,

der Hirsch fürs Gulasch badet auch schon, aber kalt und in Rotwein mit Wacholder, Pfeffer,...

Wir laufen Freitag nachmittag ein.

Florian und Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

04.05.2014 17:46
#42 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Servus middanand!

Schee wars, viele nette Leute und danke an alle die an der Organisation beteiligt waren, ich weiß jetzt nur den Hans, die Martina und den Flo in willkürlicher Reihenfolge. Aber auch an alle Anderen die sich da mit eingebracht haben. DANKE!!!

Ich hab da ein paar Bilder, stell mal nur ein paar ein, wenn jemand welche möchte kann ich sie ja einzeln an die E-Mail-Adressen schicken, hab ja nicht alle Leute persönlich kennen gelernt, aber einfach anschreiben.

Wenn jemand nicht drauf sein will auf den Bildern hier im Forum, sagts mir bitte Bescheid dann kommen sie wieder weg.


Pfiad Eich

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Angefügte Bilder:
Kanutreffen Kallmünz 2014 052.jpg   Kanutreffen Kallmünz 2014 078.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 080.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 082.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 083.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 084.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 086.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 087.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 092.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 089.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 091.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 054.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 093.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 056.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 062.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 067.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 070.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 073.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 075.JPG   Kanutreffen Kallmünz 2014 077.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

04.05.2014 18:13
#43 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Schön ja.
In meiner Erinnerung war da nur der schöne Wanderfluß.
Und als ich dann heute Morgen auf ein Plauscherl hinkam, war ich ganz perplex, wie schön die Landschaft, der Campingplatz ... wie stimmig das alles ist.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Donaumike Offline




Beiträge: 993

05.05.2014 14:17
#44 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten



Hallo,

die Atmosphäre an der Naab war wunderschön, herzlichen Dank; an alle!

Leider verging die Zeit wie im Fluge, einige Gespräche sind noch nicht zu Ende, ich freue mich schon auf deren Fortsetzung.

Die abwechslungsreiche und lehrreiche, für mich erstmalige Paddeltour auf der Vils von Harschhof bis Traidendorf (14 Km), war eine gelungene runde Sache, mit nicht wenigen was auch dazu gehört. Vielen Dank den Mitfahrern und Helfern für das Zustandekommen dieser Tour. Fotos zur Tour kann ich nicht liefern.

Der Hirschgulasch am Abend sowie der nachfolgende Filmvortrag (bushpaddler) mit Zugabe; war sehr lecker und hoch interessant, vielen Dank.

Bis bald...

Grüße, Mike

georg.boehner Offline



Beiträge: 304

05.05.2014 18:12
#45 RE: Canadierfest an der Naab 2014 antworten

Hallo zusammen,

Hier noch ein Bild von heute morgen.
Aufgrund des Wetterberichts konnten wir gestern einfach nicht abreisen...



Bei Sonnenschein ist das ganze einfach traumhaft hier.
Wir versuchen das nächste Jahr wieder zu kommen.



Gruss Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule