Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Roland Offline




Beiträge: 227

21.04.2014 22:37
Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Hallo,
nachdem ich ja gestern schon abgereist bin, hatte ich heute etwas Zeit die Bilder aufzuarbeiten.
Jedoch vorab ein paar Worte zum Treffen:
Vielen Dank an Michael und Ulli und all die vielen Helfer im Hintergrung.
Ohne die das Treffen bestimmt nicht so reibungslos abgelaufen wäre.
Es war wirklich ein tolles Treffen wenn auch das Wasser etwas knapp war. Dadurch litt aber der Spaß am Ganzen relativ wenig. Es gab wirklich nicht zu meckern. Und das bedeutet bei einem Schwaben verdammt viel.
Genug der Worte, hier ist der Link zu den Bildern.
Wenn jemand nicht möchte, das er hier abgebildet wird, soll sich melden. Das Bild wird dann entfernt.
Bilder

Gruß
Roland

P.S.:
Eine kleine Anmerkung hätte ich doch noch:
Etwas problematisch fand ich die freilaufenden Hund.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe selber einen Hund und nicht den 1.
Aber auf dem Platz waren so viele, teilweise, auch kleine Kinder, dass es durchaus zu problematischen Situationen kommen hätte können. Auch die Trettminen die im hinteren Bereich waren, waren nicht gerade schön.
Deshalb eine Bitte an alle Hundehalter: Beim nächsten Treffen etwas verantwortungsvoller mit dem Thema Hund umgehen.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

22.04.2014 17:57
#2 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Auch wir sagen Danke für die perfekte Organisation an Uli und Michi und alle Helfer,Vortragenden sowie dem Kreuznacher Club für die freundliche Aufnahme. Es hat wirlich alles gepasst, nur die höheren Mächte hätten vorab für etwas mehr Wasser sorgen können.Ein wirklich kurzweiliges Programm ließ keine Langeweile aufkommen und sogar die Rückfahrt wurde nur durch kürzere Stauzeiten unterbrochen. Wir wären gerne noch länger geblieben....

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2014 04 20_Goc-Treffen_1779.JPG   2014 04 19_Goc-Treffen_1909_bearbeitet-1.jpg   2014 04 18_Goc-Treffen_1921_bearbeitet-1.jpg   2014 04 20_Goc-Treffen_1771.jpg   2014 04 20_Goc-Treffen_1777_bearbeitet-1.jpg   2014 04 20_Goc-Treffen_1806_bearbeitet-1.jpg  
Als Diashow anzeigen
traveller Offline




Beiträge: 50

22.04.2014 19:58
#3 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Leider ist es schon vorbei. Auch von uns vielen Dank an alle die zum Erfolg dieses super Treffens beigetragen haben.

LG
Rudi + Leander



Wer heilige Kühe schlachtet --- wird satt

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

23.04.2014 10:45
#4 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Ein paar Bilder habe ich auch zu bieten (hier alle in einem Webalbum - ich bitte - wie Roland - um eine Hinweis, wenn jemand sich auf einem Bild nicht sehen will. Das entferne ich dann umgehend).

Hier zunächst eine Auswahl:





































Ach ja, auf der Rückfahrt haben wir dann auch endlich diesen Ketsch gefunden, nach dem hier so verzweifelt gesucht wurde. Hier ist er:



Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

23.04.2014 11:12
#5 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Hallo zusammen,
ich schliesse mich meinen Vorpostern an.
Hier meine Bilder.
Wie bei allen, bei "nicht gesehen werden wollen" einfach per PN. Wirklich schlimme Bilder gibt es aber keine.

Viele Grüße
Matthias

http://www.wood-and-canvas.de

Roland Offline




Beiträge: 227

23.04.2014 11:33
#6 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Zitat von Matthias Zürcher im Beitrag #5
Wirklich schlimme Bilder gibt es aber keine?????

Was hast du denn bei Bild 115 gemacht?
Da läuft eine rote Hose durch die Gegend.
Gruß
Roland

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

23.04.2014 12:07
#7 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Das habe ich noch gar nicht gesehen, cool!
Google+ macht echt schräge Sachen. Wer weiß, wem die Hose gehört, bitte melden. :)

Viele Grüße
Matthias

http://www.wood-and-canvas.de

mgosx Offline



Beiträge: 154

23.04.2014 22:23
#8 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Hallo Matthias,

es ist nicht nur die Hose, auch der Kanadier ist nur noch ein Soloboot.

Gruss Mark

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

23.04.2014 22:34
#9 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Hallo,
wenn man das Foto anklickt, wird einem mitgeteilt, "Dieses Foto wurde durch Löschen bewegter Objekte aus einer Reihe ähnlicher Fotos erstellt."
Na ja, wirklich gelungen ist das Bild nicht. Die andern mit Effekten versehenen finde ich eigentlich ganz lustig.

Viele Grüße
Matthias

http://www.wood-and-canvas.de

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

25.04.2014 19:24
#10 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Herzlichen Dank an Uli und Michael für das organisieren dieses tollen Treffens. Danke an alle mit denen ich zeit verbringen durfte, die mir geholfen haben, Tipps gegeben haben und danke an den wettergott. Ganz großes kino. Es war eine herrliche Woche im Kreise vieler netter paddelkollegen an einem ganz tollen Platz in Deutschland. Ich hoffe wir wiederholen es genau an dieser Location. Egal wie der Wasserstand auf der nähe wär, es gab den Rhein, den Glan und die wildwasserstrecke. Somit genug Möglichkeiten auch beimdiesem Stand zu Paddeln.

Bis bald wieder auf dem Wasser.

Gruß axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

30.04.2014 19:23
#11 RE: Nachlese zum GOC-Treffen 2014 in Bad Kreuznach antworten

Hallo Zusammen,

auch wir sagen Danke !

„Eine gute Party lebt nicht von der Organisation, sondern mit und durch die Gäste“.
In dem Sinn war es sicher für alle Beteiligten ein gelungenes GOC-Treffen 2014.

Viele Grüße
Michael & Uli

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule