Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.828 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riverwalker Offline




Beiträge: 195

04.01.2014 13:38
#21 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

So, alles fix, ich werde am Wegesrand den Felix mit seinem Boot auflesen und dann pünktlich am Treffpunkt sein(hoffe ich zumindest) denn die Anfahrt ist nicht gerade kurz. So wie es aussieht werde ich meine Sohn Tim 12 aus familiären gründen mitnehmen müssen, Michael kommt Lukas auch mit??? Das wäre doch klasse.

Wenn jemand etwas dagegen hat, so bitte ich dies auch mir mitzuteilen. Gern auch per pn. Nicht dass damit bei dem ein oder anderen Unfrieden entsteht.
Dann bleibe ich lieber zu Hause.

Ich freue mich schon sehr.

@ Stefan: paddel,ist im Auto und freut sich auf dich!

Gruß axel


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

04.01.2014 13:44
#22 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Wie sieht es aus, wird ein bootswagen benötigt oder klappt das problemlos ohne?


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

04.01.2014 14:37
#23 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Da brauchen wir keinen Bootswagen. Es gibt lediglich das Wehr in Fischingen und da ist gerade mal eine Böschung zu überwinden. Am Ausstieg in Horb könnte unter Umständen ein Bootswagen von Nutzen sein aber wir sind ja genug Leute, die mit anpacken können.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

04.01.2014 15:35
#24 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo,

euch Allen ein frohes neues Jahr. Ich habe ein paar (internetlose) Tage im Lechtal verbracht, darum kann
ich mich erst jetzt melden.

Also zum Einen freue ich mich über jeden Tübinger Lokalmathador, egal ob spontan dabei oder im Kajak (SUP wäre
auch mal interessant) und Kinder sowieso. Axel, warum sollte jemand etwas gegen die Teilnahme deines Sohnes haben?
Oder quasselt der annähernd so viel wie du? Dann allerdings.......

Die Teilnehmerliste sieht nun so aus:

01. Matthias
02. Felix
03. Axel Dittinger
04. Rudo
05. Michael
06. Angela
07. Eckhard
08. Axel Kühn
09. Heinze
10. Chris
11. Fritz und Maggy
12. Bernd
13. Uwe
14. Martin

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


neckarfan Offline



Beiträge: 36

04.01.2014 17:36
#25 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Stefan,

euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich bin auch mit von der Partie,
(und nach all der umfassenden Beratung, habe ich jetzt auch feine Wäsche für meine kalten Füsse gefunden )

Zur Verstärkung der Frauen bringe ich noch Sandra mit (potentiell als Mitpaddlerin in Axels Canadier) .

Viele Grüße,
Thorsten


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

04.01.2014 17:44
#26 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

@stefan. Ja der quasselt ganz gern. Aber ich könnte einen Knebel mitbringen das funktioniert😜. Dann schaue ich mal ob er in Bord ist. Ich freu mich schon. Bootswagen bleibt dann zu Hause


Angel Offline




Beiträge: 520

04.01.2014 20:49
#27 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hey Thorsten,
schön dass du noch weibliche verstärkung mitbringst für Meggy und mich... und hoffe auf warn´me füße für dich!!!
Bis montag
lg angela


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

05.01.2014 09:40
#28 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

01. Matthias
02. Felix
03. Axel Dittinger und Sohn
04. Rudo
05. Michael
06. Angela
07. Eckhard
08. Axel Kühn
09. Heinze
10. Chris
11. Fritz und Maggy
12. Bernd
13. Uwe
14. Martin
15. Thorsten und Sandra

Thorsten, wenn du Sandra in Axels Boot abschiebst werden deine Füße wohl weiterhin kalt bleiben

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

05.01.2014 11:30
#29 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

.... da stellt sich die Frage, wer macht den Kaspar, wer den Melchior, wer den Balthasar?
Ich hoffe, Eure Ausfahrt steht unter einem guten Stern. Wer den Stern trägt, ist klar.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

05.01.2014 11:54
#30 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Stefan,
Lorenz kommt auch mit, wir fahren im Tandem.

Viele Grüße
Matthias


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

05.01.2014 11:57
#31 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Bevor Stefan jetzt die nächste Liste veröffentlicht kündige ich für die "Resttübinger" mal noch Hannah und Rolf an.
Wer ein Kehrwasser kriegen will muss schneller sein als die anderen...

Axel

PS: Klemens und Anita, wollten - meine ich - auch mitkommen.
PPS: Wolfgang kommt auch mit.

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


neckarfan Offline



Beiträge: 36

05.01.2014 12:31
#32 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #28

Thorsten, wenn du Sandra in Axels Boot abschiebst werden deine Füße wohl weiterhin kalt bleiben



Ok, Solopaddeln hat demnach auch gewisse Nachteile

Aber - möge die Kraft der Wolle mit mir sein

Gruß, Thorsten


Angel Offline




Beiträge: 520

05.01.2014 12:38
#33 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Wer ein Kehrwasser kriegen will muss schneller sein als die anderen.

Hey axel....haben wir Sa vor ner woche geschaftt, schaffen wir diesmal auch!!! Sure!
Freu mich auf euch und eine gute Tour.
Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

05.01.2014 12:54
#34 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Axel, ich mußte die Liste tatsächlich aktualisieren. Heinze liegt krank darnieder und hat abgesagt. Gute Besserung.

01. Matthias und Lorenz
02. Felix
03. Axel Dittinger und Sohn
04. Rudo
05. Michael
06. Angela
07. Eckhard
08. Axel Kühn
09. Rolf und Hannah
10. Chris
11. Fritz und Maggy
12. Bernd
13. Uwe
14. Martin
15. Thorsten und Sandra

Ja, die Gruppe ist schon groß. Ist doch schön, so viele Paddelbegeisterte um sich zu haben. Die Kehrwasser gehen
nicht aus. Ist man eben gezwungen auch die Kleinen anzufahren. Mehr Gedanken mache ich mir um den Platz für die
Mittagspause.

Wolfgang, wer welchen König mimt haben wir noch nicht festgelegt. Ich werde Eckard fragen, ob er den Melchior
macht. Das würde passen, da es auch ab und an um Eckarts Kanu qualmt. Ist dann zwar kein Weihrauch, aber immerhin
Rauch.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

05.01.2014 19:42
#35 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Freue mich schon auf die Tour und auch, dass Axel mich mal angemeldet hat.

Bis Morgen, Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch


Eckes Offline



Beiträge: 140

05.01.2014 21:22
#36 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Ich werde Eckard fragen, ob er den Melchior
macht. Das würde passen, da es auch ab und an um Eckarts Kanu qualmt. Ist dann zwar kein Weihrauch, aber immerhin
Rauch.[/quote]
Sodele Paddelfreunde
Ich habe mir diese Woche mal ordentlich Gedanken gemacht über meine Raucherei! und habe beschlossen anstatt zukünftig
ca 3500 Euro für diesen Schwachsinn auszugeben,mit dem paffen aufzuhören und mir Ende diesen Jahres so als Beispiel bei Wolfgang ein schmuckes Boot zu kaufen ,bei Albert ein Innenzelt sowie einen Zeltboden für mein Helsport Lavvu......sollte mich bei der Morgigen Fahrt einer oder eine mit einer Kippe sehen ,wäre ich dankbar für harte schläge natürlich mit Paddel auf den Hinterkopf
Stefan wäre aber trotzdem bereit den Melchior zu machen bringe extra gutes Schuhwerk mit
viel grüße
Eckhard


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

05.01.2014 21:25
#37 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Klare Ansage.

Ich werd mir wohl ein besonders robustes Ersatzpaddel anschaffen müssen...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Solist Offline



Beiträge: 407

05.01.2014 21:34
#38 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Servus Eckhard,
lobenswerter Entschluss! Ich hab nach 18 Jahren Qualmerei von heut auf morgen aufgehört. Ist jetzt 11 Jahre her. Wenn du durchhältst gibt es beim nächsten Mal nen Bauernseufzer extra!
Viel Spass morgen!
Frank


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

06.01.2014 18:37
#39 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo zusammen,

schade, dass wir am Ende so holterdipolter unserer Wege gingen. Das Après-Paddeln muss noch ein wenig besser durchorganisiert werden, Stefan. Sonst war das eine großartige Fahrt. Das Wetter hat mitgemacht, lauter nette Leute, keine ernsthaften Schwierigkeiten (ich ziehe lieber Kajakpaddler aus dem Wasser - vollgelaufene Canadier sind oft so störrisch...). Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt.

Meine Bilder (unten ein paar davon) habe ich in einem Webalbum abgelegt.

Axel







P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

06.01.2014 20:20
#40 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo zusammen,
von mir gibt es auch ein Webalbum.
War schön heute, noch ein Lob an Stefan, vor allem für den Wasserstand und das Wetter. Hast du gut gemacht :)

Viele Grüße
Matthias


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung