Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Donaumike Offline




Beiträge: 1.342

29.11.2013 13:34
#21 RE: TV Tipp 20.15 Uhr Paddeln im Müritz Nationalpark Antworten

Vielen Dank für den Link! Vieles Interessantes und neues…..

Eine wunderbare Schatzinsel mit Wasserstraßen, hatte als Kind von dort auch schon gehört und geträumt, bin leider bis jetzt nicht angekommen dort. Thüringer mögen nicht nur Wandern zu Fuß..

Ich glaube die Ranger wären im Nachhinein dankbar, wenn sie einen Paddelkurs besuchen müssten oder privat absolvierten. Die Kosten für einen privaten Paddelkurs der Ranger, könnten sie bestimmt von der Steuer absetzten?

Ranger ohne Schwimmweste, komisch. Vorbild sein ist nicht immer einfach.

Die Idee mit der Plane fand ich gut, macht Sinn, wenn man nicht alleine im Boot sitzt.

OT aber nah…Mich würde mal interessieren, ob man die möglichen Fahrtkosten von der Wohnung zur Arbeitsstätte, wenn man sie mit einem Canadier zurücklegt, absetzbar sind?

Die auffällige grüne windanfällige Blechkiste im Canadier hat was, schaut aus wie von einem Greifzug?

Na, ja…
Gruß, Mike


Seiten 1 | 2
 Sprung