Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
scandibuss Offline




Beiträge: 281

15.09.2013 15:32
Canadiertreffen in Holland antworten

Dan wil ich Euch die Foto's von unserem

10ten "OPEN KANO TREFFEN" auch nicht vorenthalten:

http://www.kanoweb.nl/open-kano-treffen-2013.htm
und
http://www.solokano.nl/openkanotreffen-2013

Vor allem die besonders große Teilnahme von Solofahrern war bemerkenswert!
Seitdem wir tüchtig für http://www.solokano.nl Reklame machen, nimmt die Zahl
der "Einzelgänger-in-guter Gesellschaft" in Holland stetig zu!

Gruß, Heiko

ceerge Offline




Beiträge: 286

15.09.2013 19:53
#2 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

Hi Heiko, ich sehe ihr hattet ein schönes Treffen. Vielleicht passt es ja terminlich und wir kommen auch.
Gruß. C.

scandibuss Offline




Beiträge: 281

16.09.2013 01:02
#3 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

Aber ja!
Im nächsten Jahr seid ihr von Herzen willkommen!

Gruß, Heiko

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

16.09.2013 08:00
#4 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

Ich hatte vor dem Treffen keine Ankündigung gelesen. Würde aber nächstes Jahr gern kommen.

Eine Ankündigung hier im Forum wäre nicht schlecht.

Gruß
Andreas

scandibuss Offline




Beiträge: 281

16.09.2013 10:09
#5 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

Aber natürlich, wäre ja sehr schön!
Hier ist schon mal die Ankündigung für 2014:

http://www.openkanotreffen.nl/

Ich werde dann noch rechtzeitig erinneren und für Euch übersetzen...

Gruß, Heiko

scandibuss Offline




Beiträge: 281

28.08.2014 23:06
#6 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

Also, in zwei Wochen ist es wieder soweit:
unser jährliches Treffen in den Weeribben:

http://www.openkanotreffen.nl/
http://www.kanoweb.nl/events/open-kano-treffen/






edit: extra link!

Gruß, Heiko

SL_Paddler Offline




Beiträge: 84

29.08.2014 09:19
#7 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

Moin, moin!

Habe mir grade die Fotos vom Treffen 2013 angeschaut: Da gewinne ich den Eindruck, es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat! Sehr schön zu sehen, dass auch der Nachwuchs gut eingebunden wurde und ganz offensichtlich mit Spaß und Freud' an der Sache dabei ist.

Nun noch ein paar nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen (fiel mir halt so auf) :

Es gibt offensichtlich doch noch ein paar wenige (unbelehrbare?) Kanuten, die nicht in einem Tentipi (oder artverwandt) übernachten. Und: Der "Schlapphut" ist noch nicht bei allen angekommen!

Nein, ich möchte nicht an dieser Stelle eine Diskussion über das Für und Wider eines Tipi oder Schlapphutes lostreten...


Für das Treffen 2014 wünsche ich euch ganz viel Spaß und geeignetes Wetter!

Viele Grüße
Peter

scandibuss Offline




Beiträge: 281

10.09.2014 23:37
#8 RE: Canadiertreffen in Holland antworten

So, morgen geht's ab in de 'Weerribben'. Die Teilnehmer kommen immer früher, jetzt ist am Donnerstag schon "offene Tür"!
Dieses Jahr gibt es, in Nachfolgung vom Kringelfieber, zum ersten Mal einen "Flachwasser Riesen Slalom".
Wir folgen dabei dem Entwurf von Lou Glaros den Dirk damals hier eingestellt hat: Freestyle Riesenslalom - welche Dimensionen?
soweit die örtlichen Umstände es zulassen

Gruß, Heiko

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule