Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
rols61 Offline



Beiträge: 24

18.07.2013 21:46
Paddelkumpel gesucht. antworten

Hallo an alle,
wer hat Lust ein Paddelkumpel von mir (m52 Raum Landsberg Augsburg) zu werden, der, wie ich, das Canadier fahren mittels Paddelkursen zum Hobby machen will?
Ziel wäre durch Tagestouren und Mehrtages-Gepäcktouren (Zelt) den Alltag zu entschleunigen. Angestrebtes Leistungsziel irgendwann: moving water bis leichtes WW. Eben je nach "Talent". Neige eher zur Gemütlichkeit als zum Kilometer fressen.
Und das entweder mit eigenem Boot (ideal) oder Tandem mit meinem Boot. Eine gewisse familienvertretbare "Unabhängigkeit" wäre zielförderlich.
Wer sich angesprochen fühlt: rols61@web.de
nette Grüße,
an alle

frederl Offline




Beiträge: 92

06.09.2013 00:30
#2 RE: Paddelkumpel gesucht. antworten

hallöle

kling gut eine Paddelfreundschaft :-)

ich komme aus Vorarlberg bis Landsberg ca. 90min Fahrzeit.

LG
Manfred

oe64 Offline




Beiträge: 2

15.12.2013 03:07
#3 RE: Paddelkumpel gesucht. antworten

hallo ! spät im jahr aber besser spät als nie ;-) m(49) eher typ paddelbär sehe auch die eine od.andere tour an der schlechten durchführbarkeit allein scheitern. bin nicht technisch ausgereift, hat mir aber stets gereicht. ausstattung wie`n mittelprächtiger kanuladen - breites grins- aber oft zu wenig zeit .mal sehen ob`s taugt ? plz 86399 . schon mal allen die`s lesen ein frohes fest !!

raini Offline



Beiträge: 1

28.12.2013 17:04
#4 RE: Paddelkumpel gesucht. antworten

Hallo rols,
die Idee ist gut. Muß auch meistens alleine paddeln. Daher komme ich auch oft nicht dazu. Weils vom organisieren her nicht geht. Ich paddle schon länger und habe auch schon einige Flüsse gemacht.Ardeche, Donau, Nagold, Lauchert, Loisach usw. Ich hab nen 3er Kanadier. Bin 56 Jahre alt und möcht in Zukunft noch einige Bäche fahren. Natürlich auch gemütlich. Wohne in Münsingen auf der schwäb. Alb.
Schöne Grüße Rainer
net. frankrainerwolter@web.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule