Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

30.08.2013 12:25
#31 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo Fux, ich hab die Liste aktualisiert und dich für Rita u. Claus eingetragen.
Für das Wildbufett am Freitag mußt du bei Herbert Küddelsmann(Campingplatz) bitte selber nachfragen, da ich nicht weiß was noch frei ist. Sonst müssen wir das immer über drei Ecken komunizieren......

-Christina, Thomas 1-Boote
-Nobbi 1-Boot
-Dirk 1-Boot
-docook, Albert 1-Boot
-Björn 1-Boot
-Andreas ++ und Rieke +; 2 Boote (Die + Personen sind noch nicht ganz sicher)
-die Müllers 1-Boot
-Fux 1 Boot
-Bernd und Frank 2 Boote
-Renate u. Fritz 1 Boot
-Friedrich 1 Boot

Internette Grüße Thomas

Fux Offline




Beiträge: 48

04.09.2013 08:37
#32 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo Trapper
Ja, das freut mich, wegen des Futters ruf ich direkt in der Böhmeschlucht an.
Henning

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.09.2013 09:23
#33 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Nachdem sich Docook bereit erklärt hat uns mit Kürbissen und sonstigen nötigen Erzeugnissen aus seinem eigenen Garten zu versorgen, ist eine Abendmahlzeit schon mal geklärt. Ich hoffe Albert stellt wieder den großen Dutch-Oven zu Verfügung. Tatkräftige Mithilfe bei den Vorbereitungen sind natürlich erwünscht damit Docook sich ganz auf das Kochen konzentrieren kann. Für Freitagabend ist ja dann das Wildbufett bestellt! Am Samstagabend würde ich dann gemeinsames brutzeln auf dem Grill vorschlagen. Jeder bringt das mit was ihm schmeckt! Die anfallenen Kosten legen wir dann wie im Vorjahr auf alle Mitesser um. Damit wir planen können bitte ich nochmal die Teilnehmerliste bei den vorläufigen Meldungen zu aktualisieren.

Internette Grüße Thomas

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

23.09.2013 09:57
#34 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

-Christina, Thomas 1-Boote
-Nobbi 1-Boot
-Dirk 1-Boot
-docook, Albert 1-Boot
-Björn 1-Boot
-Andreas und Rieke; (edit: 1 Boot, keine weiteren Personen)
-die Müllers 1-Boot
-Fux 1 Boot
-Bernd und Frank 2 Boote
-Renate u. Fritz 1 Boot
-Friedrich 1 Boot

docook Offline




Beiträge: 885

23.09.2013 10:06
#35 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Moin Böhmepaddler,
wenn ich richtig zähle sind wir so ca. 17 hungrige Paddler. Dann wird es einen Riesentopf mit Hokkaido-Butternut-Netzkürbissen, Porree, roten Zwiebeln, Äpfeln, geräucherter Speck, Peperoni, Kräutern und weiteren leckeren Sachen geben. Ich hoffe das trifft den Geschmack Aller?
Viele Grüße
docook

PS: Feuerschale? Meine kleine snowpeak packt zwar einen 10er oder 12er Do aber noch größer möchte ich nicht probieren.

Angefügte Bilder:
CIMG0013.JPG  
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.09.2013 12:36
#36 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Zitat
PS: Feuerschale? Meine kleine snowpeak packt zwar einen 10er oder 12er Do aber noch größer möchte ich nicht probieren.


Ich bringe eine ausreichend große Feuerschale mit!

Internette Grüße Thomas

Fux Offline




Beiträge: 48

23.09.2013 16:43
#37 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo,
jetzt möchte meine Frau Angela auch mit. Ich bitte um ehefestigende Zustimmung. Da wir dann mit nem Zweier kommen, würde sich die Zahl der Boote nicht erhöhen. Geht doch oder!(?)
Liebe Grüße Henning
P. S.: Sie ist beim Schnibbeln auch viel schneller als ich.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.09.2013 17:40
#38 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Gebongt,wenn es bei der Anzahl der Boote bleibt!

Internette Grüße Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

24.09.2013 12:26
#39 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Moin Docook,

mein Geschmack ist damit ziemlich mittig getroffen.

Gruß Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

little big man Offline




Beiträge: 290

24.09.2013 21:35
#40 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

[quote="docook"|p9993725]Moin Böhmepaddler,
wenn ich richtig zähle sind wir so ca. 17 hungrige Paddler. Dann wird es einen Riesentopf mit Hokkaido-Butternut-Netzkürbissen, Porree, roten Zwiebeln, Äpfeln, geräucherter Speck, Peperoni, Kräutern und weiteren leckeren Sachen geben. Ich hoffe das trifft den Geschmack Aller?

mjam jam jam

Grüße, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

30.09.2013 07:30
#41 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

So, hier nun der vorläufige ungefähre Plan:
Do: Abfahrt so gegen 10 Uhr an das obere Stück der Böhme;
Abends DO-Cooking mit Docook unter Mithilfe aller Mitesser
Fr: Mittelstück der Böhme ab Campingplatz bis Walsrode
Abends Wildbufett in der Gaststätte
Sa: Unterlauf der Böhme ab Walsrode bis in die Aller
Abends Grillen was jeder dabei hat
So: je nach Lust und Laune wäre ein Stück Aller(ab Hodenhagen) oder der Unterlauf
der Örtze denkbar.(Besprechen wir vor Ort)
Tagesetappen ca. 18-24 km;wir müssen einige Male umtragen;Bootswagen werden jedoch nicht unbedingt gebraucht

Da die Abende schon kühl sind,bitte ich jeden etwas Feuerholz mitzubringen. Eine große Feuerschale
und Grillkohlen bringe ich mit. Albert bringt ein großes Tarp mit, weitere sind ausdrücklich erwünscht!
Wir werden ab Mittwochabend vor Ort sein.Ich wünsche allen eine stressfreie Anfahrt!

Internette Grüße Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

01.10.2013 12:34
#42 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo liebe Paddelkameraden,

leider sind mir private Gründe "in die Quere" gekommen, so dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann. Tut mir leid, dass ich jetzt absage, ich wäre sehr gerne bei euch gewesen.

Hoffentlich findet sich noch jemand für den freien Platz!


Beste Grüße

Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

EifelBiber Offline




Beiträge: 58

01.10.2013 17:23
#43 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo liebe Paddlers,
ich wollte gerade bei Thomas anrufen und fragen, ob nicht vielleicht jemand abgesprungen ist.
Damit das Essen nicht schlecht wird, übernehme ich den Platz von Björn. Wobei ich natürlich auch sehr schade finde,
Björn, das du nicht dabei sein kannst.
Aber so ist das mit den "Nachrückern".
Also ich hoffe ich darf kommen und werde versuchen den Björn zu vertreten.

Schöne Grüße

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

01.10.2013 18:39
#44 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

goil, froi mir

und das Wetter passt:
http://www.yr.no/place/Germany/Lower_Saxony/Soltau/long.html

www.yr.no - auf den ist Verlass!!!

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

01.10.2013 18:56
#45 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hi Detlef, dass du meinen Platz einnimmst freut mich Die Böhme wird dir gefallen. Wenn bei uns die Pegel steigen, sollten wir auch mal wieder auf's Wasser gehen.

Guten Hunger am Buffet, müffel was für mich mit.

Gruß Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule