Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 NORD
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

02.09.2013 13:09
Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

Hallo Zusammen,

wir wollen dieses letzte lange (Sommer-?) Wochenende noch mal auf der Biberwiese verbringen. Standlager, ein bißchen Paddeln, Lagerfeuer, Grillen, kein Programm. Was man halt so gerne macht...
Wer sich gerne zwanglos dazugesellen möchte, ist gern gesehen. Unser 9er Tentipi ist kaum zu übersehen...

Beate, Markus, Nils (3)


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

03.09.2013 22:54
#2 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

... mein Revier, vielleicht sind wir dabei ..., gebe dann Bescheid.


mucmuc Offline



Beiträge: 170

04.09.2013 02:07
#3 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

Hallo ihr beiden
Wünsche euch eine gute Zeit im Biebercamp.

LG aus dem FREAKTal: mucmuc


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

04.09.2013 15:33
#4 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

29.09.2013 14:17
#5 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

Nur nochmal 'UP', weil es in ein paar Tagen schon soweit ist...

Gruß,
Markus


Skua Offline



Beiträge: 248

29.09.2013 17:45
#6 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

Bin gerade aus der Gegend zurück, wir waren eine Woche am Tietzowsee und haben von dort jede Menge Touren gepaddelt. wir waren das erste Mal in dem Gebiet und wären gerne noch eine Weile geblieben, so hat es uns gefallen. Aber die Arbeitgeber sind ja so kleinlich, wenn wir nicht erscheinen, wollen sie kein Geld rausrücken! Also dann erst im nächsten Jahr wieder.
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Grundl Offline




Beiträge: 91

29.09.2013 18:07
#7 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

Wir sind das Wochenende auch in der Gegend und haben vor mal vorbeizuschauen.

Wir freuen uns schon darauf.

Bis dahin
schöne Grüße

Sylvia u. Charly


Oskar Offline




Beiträge: 109

29.09.2013 19:55
#8 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

Hallo Markus,
wo ist die Biberwiese?
Auf dem Camp C 24 am Labussee oder auf dem Biber-Ferienhof an der Diemitzer Schleuse?

Grüße an alle Paddelfreunde
Oskar aus Hamburg


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

29.09.2013 20:41
#9 RE: Biberwiese zum 3. Oktober Antworten

... Biber Ferienhof, Diemitz Schleuse.


 Sprung