Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedrich Offline



Beiträge: 17

28.06.2013 22:05
#16 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo Thomas,

bin gerne wieder mit dabei.

Gruß Friedrich Blase

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

02.07.2013 12:32
#17 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

OK, Friedrich als "Wiederholungstäter" nehmen wir noch mit auf, aber dann geht wirklich nur noch was wenn jemand ausfällt.Die Böhme ist nun mal ein Kleinfluß der größere Kanuflotten schlecht verträgt(und der Paddelspaß leidet auch wenn alles verstopft ist!)
Teilnehmerliste:
-Wiebke,Christina, Thomas 2-Boote
-Nobbi 1-Boot
-Dirk 1-Boot
-docook, Albert 1-Boot
-Björn 1-Boot
-Andreas ++ und Rieke +; 2 Boote (Die + Personen sind noch nicht ganz sicher)
-die Müllers 1-Boot
-Rita und Claus 1 Boot
-Bernd und Frank 2 Boote
-Renate u. Fritz 1 Boot
-Friedrich 1 Boot

Ich melde unsere Gruppe dann unter dem Stichwort "Canadierforumstour" so auf dem Campingplatz an.
Ich gehe davon aus das wir wieder den gleichen Platz unten am Fluß beziehen können. Wer sich gleich nebenan in die Bauwagen einmieten möchte, oder am Wildbufett (Samstagabend 05.10.2013) teilnehmen möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, da beides immer recht stark nachgefragt wird.
Hier nochmal der Link zum Platz:http://www.boehmeschlucht.de/

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

19.08.2013 19:31
#18 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

So, kleines Update: der Campingplatz ist angemeldet und bestätigt(etwa selbe Ecke wie letztes mal)
-wer plant einen Bauwagen zu mieten, sollte sich sputen!
-das Wildbufett am Samstag ist bereits jetzt ausgebucht! Es gibt das Angebot evtl. bei ausreichender Personenzahl am Freitagabend ein zweites Bufett anzubieten.
Zum Preis von 19,50.-/Person gibt es verschiedene Wildfleischsorten;Gans;Ente;Gulasch;Fisch;Knödel/Kartoffeln;verschiedene Gemüsesorten, Salate und Nachtisch soviel jeder mag!
Um das Interesse auszuloten bitte ich kurz um Mitteilung wer mitessen möchte.

Internette Grüße Thomas

The pied piper Offline



Beiträge: 98

20.08.2013 13:50
#19 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hi Thomas,
Hab's eben erst gelesen. Bin im Moment in DK auf Fanö zum Kitefliegen und Baden. Supergeiles Wetter hier. Wildessen an der Böhme: Ich wäre gerne dabei. Bis dahin

Dirk

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

20.08.2013 18:39
#20 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Gestern nicht mehr daran gedacht zu antworten: sollte es zu einem zweiten Buffet reichen, bin ich dabei!

Gruß Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

little big man Offline




Beiträge: 290

21.08.2013 20:54
#21 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

ich hätte auch gerne so 1 - 2 Wildschweine !!

Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

22.08.2013 09:27
#22 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

moinsen
für mich bitte auch ein schweinderl

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

25.08.2013 12:08
#23 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo Thomas,
plane Bernd und mich auch zum Wildbufett ein.
Wie sieht es mit der übrigen Verpflegung aus, ist ein gemeinsames Kochen vorgesehen oder isst jeder aus seinem eigenem Topf?

Gruß Frank

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

26.08.2013 18:19
#24 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Zitat
Wie sieht es mit der übrigen Verpflegung aus, ist ein gemeinsames Kochen vorgesehen oder isst jeder aus seinem eigenem Topf?


Ich könnte mir vorstellen,das wir zumindest an einem Abend wieder einige Dutchoven in Betrieb nehmen.Da auch Vegetarier dabei sind brauchen wir aber verschiedene Menüs, also mindestens zwei! Grillen für einen weiteren Abend wäre ebenfalls eine Option. Ich bringe auf alle Fälle eine Feuerschale mit, die wir auch dafür hernehmen können. Was meinen denn die anderen....??

Internette Grüße Thomas

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

26.08.2013 21:32
#25 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Lieber Thomas,

unser Platz wird frei für ein Boot in der Warteliste. Leider klapt es auch dieses Jahr nicht, mit euch das Wochenende auf und an der Böhme zu verbringen. Die Arbeit ruft:(

Viel Spaß wünschen euch Claus und Rita

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

27.08.2013 07:59
#26 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Wir beteiligen uns gern am gemeinsamen Kochen.

Schnibbeln, mitbringen ...

@ Claus und Rita
Schade!

Friedrich Offline



Beiträge: 17

27.08.2013 21:19
#27 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hallo Thomas,

bin auch dabei beim Wildbufett.

Bis anne Böhme, Friedrich

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.08.2013 20:29
#28 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Zitat von Paula Paddel im Beitrag #25
Lieber Thomas,

unser Platz wird frei für ein Boot in der Warteliste. Leider klapt es auch dieses Jahr nicht, mit euch das Wochenende auf und an der Böhme zu verbringen. Die Arbeit ruft:(

Viel Spaß wünschen euch Claus und Rita

Schade das ihr nicht mitkommen könnt. Wir sehen uns dann am Dranser-See.

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.08.2013 20:33
#29 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

So, der Wirt hat bestätigt das wir am Freitag um 19Uhr eine Reservierung zum Buffet bekommen.
Angemeldet sind:

Christina u. Thomas 2
Dirk 1
die Müllers 2
Björn 1
Nobbi 1
Albert 1
Frank 1
Renate u. Fritz 2
Friedrich 1


alle zusammen also 12 Personen.
Über die Verpflegung der anderen Tage können wir uns noch abstimmen falls gewünscht!

Internette Grüße Thomas

Fux Offline




Beiträge: 48

29.08.2013 20:02
#30 RE: Böhmewochenende 2013 antworten

Hab ichs richtig gecheckt, gabs da zwei Aussteiger, könnte ich dann bitte noch mit einsteigen? mit 1 Boot und fürs Buffet? Henning
P.S.: Werde hoffentlich auch nicht mehr so viel Mühe machen, mit Auto aus der Wiese ziehen wie beim vorletzten mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule