Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Angler_Joe ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2013 15:08
Ankunft Flughafen - Hotel Antworten
Hallo liebe Forengemeinde.. ich werde mit meinem Kollegen in ca 2 Wochen am 12.06. in Kanada am Flughafen Arctic Bay einsteigen und in Deutschland dann gegen abend in Frankfurt landen. Wir treffen dort einen langen Geschäftskollegen und es handelt sich um ein wichtiges Meeting. Möchten natürlich dann ausgeruht im DORMERO Hotel ankommen - kennt vielleicht einer die genaue Wegbeschreibung und weiß, wei dort die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ? Danke im Vorraus! Grüße

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

28.05.2013 15:21
#2 RE: Ankunft Flughafen - Hotel Antworten

gibt s bei Euch keine Suchmaschinen?
dafür braucht man keine 5 minuten
guxte hier:
https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cli...ed=0CNcBEPwSMAA

dann auf Routenplaner drücken, dann auf den BUS drücken den Startpunkt
Frankfurt Flughafen eingeben......


Reisefuchs893 Offline




Beiträge: 8

28.05.2013 15:36
#3 RE: Ankunft Flughafen - Hotel Antworten
Zitat von Angler_Joe im Beitrag #1
Hallo liebe Forengemeinde.. ich werde mit meinem Kollegen in ca 2 Wochen am 12.06. in Kanada am Flughafen Arctic Bay einsteigen und in Deutschland dann gegen abend in Frankfurt landen. Wir treffen dort einen langen Geschäftskollegen und es handelt sich um ein wichtiges Meeting. Möchten natürlich dann ausgeruht im DORMERO Hotel ankommen - kennt vielleicht einer die genaue Wegbeschreibung und weiß, wei dort die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ? Danke im Vorraus! Grüße


Hallo lieber Joe! Ist ja sehr schade, dass du Kanada erstmal verlassen musst. Kann mich noch gut erinnern wie ich 2008 dort das erste mal aufgeschlagen bin und von der Natur und der Landschaft total begeistert war! Der Arctic Bay Airport ist doch ein ganz schön kleiner Flughafen - oder irre ich ? Was führt dich denn in die einsame Gegend dort? Zusätzlich zum Tipp meines Vorgängers kannst du dich noch auf der Seite der Frankfurter Öffis informieren, wie du genau fahren kannst. Je nachdem wie stressig du es hast, kann ich dir auch empfehlen, Ausschau nach einem Flughafentransfer in Frankfurt Ausschau zu halten. Zumeist gibt es spezielle Anbieter oder Shuttles, die ihre Gäste bis vor das Hotel fahren. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und einen erfolgreichen Geschäftstermin!
Es grüßt dich
Reisefuchs893

Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.
Mark Twain


Cadmiel Offline



Beiträge: 15

28.05.2013 22:47
#4 RE: Ankunft Flughafen - Hotel Antworten
Hi Angler_Joe,

das Dormero liegt in einer etwas "langweiligen" Gegend und inmitten der Großbaustelle "Europaviertel". Nächstgelegene S-Bahn is Galluswarte oder Frankfurt Messe. Wenn Du ein Taxi nimmst - Fahrzeit vom Terminal ca. 15 bis 20 Minuten und kostet etwa 30-40 €.
Gruß
Andi

Roland Offline




Beiträge: 270

28.05.2013 23:24
#5 RE: Ankunft Flughafen - Hotel Antworten
Zitat von absolut canoe im Beitrag #2
gibt s bei Euch keine Suchmaschinen?
dafür braucht man keine 5 minuten



Das ist aber mal eine freundliche Antwort.
Gruß
Roland

Reisefuchs893 Offline




Beiträge: 8

29.05.2013 12:02
#6 RE: Ankunft Flughafen - Hotel Antworten
Zitat von Roland im Beitrag #5
Zitat von absolut canoe im Beitrag #2
gibt s bei Euch keine Suchmaschinen?
dafür braucht man keine 5 minuten



Das ist aber mal eine freundliche Antwort.
Gruß
Roland


Naja, vielleicht passiert das ja ab und zu in der Eile. Bin sicher das war nicht böse gemeint - oder @absolut chance ? ;)

Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.
Mark Twain


 Sprung