Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Reisefuchs893 Offline




Beiträge: 8

23.05.2013 16:19
Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß ja nicht ob es bei euch üblich ist, aber ich dachte mir, ich stelle mich einfach erstmal vor^^ Mein Name ist Mathilda, bin 25Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Leidenschaft für Canadier entdeckt. Ich freue mich schon darauf mich mit euch über Erfahrungen auszutauschen :)

Viele liebe Grüße, Mathilda

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

23.05.2013 16:43
#2 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

moin
und willkommen - ich wünsche Dir viel Spaß in der "Bande der Einarmigen"

Albert

Phil Offline



Beiträge: 53

23.05.2013 17:00
#3 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

bande der einarmigen, ^^

hehe
wilkommen hier in der wunderschönen welt der canadier,
grüße aus dem taunus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.05.2013 17:22
#4 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Mathilda 25?, Dein Selbstportrait kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich seitlich hin-schiele....und ob Du willkommen bist!
Liebe Grüße vom südlichen Rand, der deutschen Sprache.
Bis irgendwann, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

23.05.2013 20:08
#5 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Hi Mathilda, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Leidenschaft für Canadier? Absolut nachvollziehbar

Grüße vom Rhein

Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

23.05.2013 20:58
#6 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Hallo MAthilde!
willkommen, vielleicht trifft man sich mal am Wasser.
GLG
Robert

Robert
aka oldmaster

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

23.05.2013 21:21
#7 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Servus!

Das mit der Leidenschaft für den Kanadier kann ich auch wieder voll nachvollziehen, bin heute mal Kajak gepaddelt. Total ungewohnt und ich fühl mich da drin nicht wohl.

Brauch dingend wieder einen Kanadier :-)

Gruß und viel Vergnügen im Forum


Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

23.05.2013 21:55
#8 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Willkommen im Forum!

Viel Spass hier!

So wie der Wolfgang auf Dein Selbstportrait schielt, habe ich den Egon im Verdacht.

(Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kryptisch) :-)

Grüße aus Hamburg
Claus

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

23.05.2013 23:25
#9 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Herzlich Willkommen,

ein äußerst hübsches Selbstportrait!

Noch ein Gruß aus dem Norden
Jürgen

Reisefuchs893 Offline




Beiträge: 8

24.05.2013 09:21
#10 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Zitat von Tuga im Beitrag #8
Willkommen im Forum!

Viel Spass hier!

So wie der Wolfgang auf Dein Selbstportrait schielt, habe ich den Egon im Verdacht.

(Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kryptisch) :-)

Grüße aus Hamburg
Claus





Ö.ö Wer ist bitte Egon?

Naja, jedenfalls vielen lieben Dank für die netten Begrüßungsworte :D

Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.
Mark Twain

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

24.05.2013 12:29
#11 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Na, Egon Schiele (* 12. Juni 1890 in Tulln an der Donau; † 31. Oktober 1918 in Wien)
Der Maler Deines Selbstportraits :-)

Egon Schiele

Gruß
Claus

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

24.05.2013 13:02
#12 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

Claus, I pull my hat in front of you

Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Donaumike Offline




Beiträge: 993

24.05.2013 14:19
#13 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten

„Die Frauen, von denen die Männer glauben, sie seien ihnen über den Weg gelaufen, haben sich ihnen in den meisten Fällen in den Weg gestellt.“…. ist leider nicht von mir

Willkommen und viel Spaß

Reisefuchs893 Offline




Beiträge: 8

29.05.2013 12:03
#14 RE: Wollte mich mal eben vorstellen :) antworten
Zitat von Donaumike im Beitrag #13
„Die Frauen, von denen die Männer glauben, sie seien ihnen über den Weg gelaufen, haben sich ihnen in den meisten Fällen in den Weg gestellt.“…. ist leider nicht von mir

Willkommen und viel Spaß



Das klingt aber negativ :D
Manchmal muss man sich eben einem Mann in den Weg stellen - wenn dieser in die falsche Richtung läuft :-)

Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.
Mark Twain

«« Driftsack!?
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule