Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

11.05.2013 21:04
Tollense-Peene Tour antworten

Moin,
anbei ein kleiner Tourenbericht von unserer Tollense-Peene Tour. Bei traumhaften Wetter und angenehmen Temperaturen waren mein Neffe und ich eine Woche in der Natur. Ich kann diese traumhafte Strecke jedem Naturliebhaber wärmstens empfehlen.
Viel Spaß beim lesen,
Gruß Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

Dateianlage:
Peene Tollense.pdf
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

12.05.2013 13:12
#2 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Moin Henrik,
dein spannender und schön bebilderter Bericht animiert zum Nachmachen.
Danke und liebe Grüße
Jürgen

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

12.05.2013 16:35
#3 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Moin Jürgen,
die Tour hätte Dir auch gefallen. Vor allem hätte ich bei Dir Nachhilfe beim Fische zerlegen nehmen können.
Liebe Grüße von Teresa an Ley.
Gruß Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

12.05.2013 17:39
#4 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Der Bericht gefällt mir, besonders die Informationen am Rande machen ihn interessant.
Danke fürs Einstellen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

12.05.2013 20:52
#5 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Ein schöner Bericht, der Lust aufs Peene-Paddeln macht - vielen Dank!!

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

12.05.2013 22:49
#6 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Sehr schöner Bericht mit interessanten Hintergrund-Informationen und schönen, passenden Bildern.
Vielen Dank!

Gruß
Claus

Donaumike Offline




Beiträge: 993

13.05.2013 07:07
#7 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Danke für den wunderschönen Bericht, würde gerne diese Tour euch nacheifern. Es gibt vieles, auch Geschichtlich interessantes, zu erkunden dort.

Gruß, Mike

Saleha Offline




Beiträge: 36

13.05.2013 09:07
#8 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Hallo Henrik,
eine schöne Tour, macht richtig Lust, dort mal eine Tour zu planen. Und der Bericht liest sich richtig gut und kurzweilig.
Viele Grüße
Sandra

docook Offline




Beiträge: 884

13.05.2013 09:42
#9 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Moin Henrik,
toller Bericht mit vielen Eindrücken. Dorthin lohnt immer eine Tour!
Viele Grüße
docook

Spartaner Offline




Beiträge: 845

13.05.2013 11:28
#10 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Danke für den interessanten Bericht. Purer Sonnenschein an allen Tagen, was will man mehr? Und Pfeilspitze im Oberarm, tse tse tse ...

Gruß Michael

traveller Offline




Beiträge: 50

13.05.2013 17:12
#11 RE: Tollense-Peene Tour antworten

Schöner Bericht, der Lust zum Nachmachen macht, auch wenn ich als Süddeutscher von diesen Flüsschen noch nie gehört habe.

Gruß
Rudi

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule