Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.217 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
lytron Offline




Beiträge: 10

03.02.2013 21:19
FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hallo Naturfreunde,

besteht die Möglichkeit bei einem von euch Asyl zu beantragen. Ich habe leider noch kein Tipi Zelt.
Es wäre schön im Winter Tipi Lager nette Menschen kennen zu lernen und einige neue Erfahrungen zu sammeln.
Selbstverständlich werde ich mich an gemeinschaftlichen Aktivitäten beteiligen.
Ich könnte im Gegenzug den Transport mit dem Auto übernehmen. Ideal wäre ein Kontakt aus Berlin, Brandenburg
oder Mecklenburg Vorpommern. Von meiner Seite ist das aber keine Voraussetzung, bin sehr flexibel.
Ich heiße Matthias bin 49 Jahre alt und komme aus Berlin. Eventuell könnte ich auch schon
Donnerstag starten. Spontane Entscheidung von mir habe lange überlegt ob ich so eine Frage
stelle. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

Anbei noch ein Link von meiner letzten Wintertour in der Uckermark.
http://www.facebook.com/matthias.molline...gro?ref=tn_tnmn

Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße aus Berlin

Matthias aka Lytron

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

04.02.2013 14:51
#2 RE: Asylantrag vom Berliner Bengel für das 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hast eine Private Mail.

saniwolf Offline




Beiträge: 437

05.02.2013 18:13
#3 RE: Asylantrag vom Berliner Bengel für das 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hallo Matthias,

bist du schon untergekommen? Wenn nicht, melde dich mal bei mir.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

lytron Offline




Beiträge: 10

07.02.2013 12:50
#4 RE: Asylantrag vom Berliner Bengel für das 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hallo,

vielen Dank für die Angebote. Ich werde am kommenden Wochenende Gast bei Andreas im Tipi sein.
Freue mich und werde morgen Mittag vor Ort sein.

Beste Grüße
Matthias

lytron Offline




Beiträge: 10

11.02.2013 18:30
#5 FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hallo Naturfreunde,

vielen Dank für das erlebnisreiche Wochenende. Interessante Gespräche, nette Menschen und extrem viel Outdoor Know how.
Besonders gefreut hat mich auch die herzliche Aufnahme.
Ich weiß jetzt wie es bei mir weiter gehen wird und welches Equipment nötig ist.

Als kleinen Beitrag von mir einige fotografische Impressionen meiner persönlichen Eindrücke.
Die Fotos stehen hier in komprimierter Auflösung (1280 x 853) zur Verfügung.
Wer die Fotos in Originalauflösung benötigt bitte eine PM senden.
Vorher sicherstellen, dass der Mailaccount die entsprechende Datenmenge akzeptiert.

Es hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen und ich hoffe, das bleibt keine einmalige Angelegenheit.


Beste Grüße
Matthias



Angefügte Bilder:
IMG_7653 (1280x853).jpg  
lytron Offline




Beiträge: 10

11.02.2013 19:13
#6 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

21:13 Uhr; ick hab fertig. Habe euch das gesamte Rohmaterial hochgeladen.
Selbstverständlich könnt ihr alle Fotos für Berichte, Webseiten, etc. benutzen.

Viel Spaß mit den Fotos...


Beste Grüße
Matthias

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 19:13
#7 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Naturfreunde...

ja, ich war vor Jahren auch mal da - hab da einige Leute gesehen und Kontakte geknüpft.
Hab aber auch einiges gelernt. Der Platz sieht nachher echt Sch... aus. Und so ganz uneigennützig macht das der eigentlich Nichtveranstalter auch nicht. freu mich das Ihr so viel Spaß hattet. Aber damit ist´s auch genug.


Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

11.02.2013 19:54
#8 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hallo Matthias,

Das Wochenende war spitze! Danke für das Reinstellen der vielen Fotos.
Bin nach einer weiteren kalten Nacht eben daheim angekommen und der nun noch von Schweizern und Baden-Württembergern besetzte Platz sah exzellent aus. Ein Lob wie jeder seinen Platz sauber verlassen hat, kein Müll. Top!

Bis zum nächsten Jahr!

Herzliche Grüße

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

11.02.2013 20:01
#9 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Zitat
Der Platz sieht nachher echt Sch... aus.


Ich weiß zwar nicht worauf du hier anspielst,aber ich kann dich beruhigen! Der Wald steht noch!

Zitat
Und so ganz uneigennützig macht das der eigentlich Nichtveranstalter auch nicht.


Mich hat dort keiner zu irgendwas gezwungen und ich kenne eine Menge Leute die dort uneigennützig dieses oder jenes ausgeschenkt haben, oder hier und dort mit angepackt haben,oder bis zur Heiserkeit für die künstlerische Untermalung gesorgt haben!

Zitat
Aber damit ist´s auch genug.


Eben, wenn du einen Winterblues hast, dann laß ihn doch bitte nicht hier im Forum aus!

Internette Grüße Thomas

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 20:18
#10 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Thomas,

damit soll es wirklich genug sein. Ich dachte Du wärst ein Wissender.

Und Winterblues... ich bin paddeln, ohne Trocki - ich hab auch meine Kenterungen.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

11.02.2013 20:23
#11 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Zitat
Ich dachte Du wärst ein Wissender.


Du redest in Rätseln......

Zitat
Und Winterblues... ich bin paddeln, ohne Trocki - ich hab auch meine Kenterungen.


...dann sei schön vorsichtig mit dir und mit anderen!!

Internette Grüße Thomas

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

11.02.2013 20:52
#12 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Hallo Gemeinde, lieber Albert,
das Wintertipilager ist eine sehr schöne Veranstaltung.
Wenn es bei mir das nächste Jahr passt, werde ich wieder teilnehmen.

Danke Frank

PS: Und Nörgler zählen eh nicht.

Beanie Offline



Beiträge: 99

11.02.2013 21:01
#13 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Kann irgendeiner mal diesen gefallenen Engel abschalten? Er neeeeeeervt total

Beanie

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

11.02.2013 22:17
#14 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Beanie -
durch dieses unqualifizierte Gelaber lasse ich mir die
Aktion nicht vermiesen - und ich kann mich nicht erinnern,
dass er schon mal das Vergnügen hatte am WTL teilzunehmen
und wenn es so gewesen sein sollte, hatte er wohl den Busch vermüllt
(mit seiner Anwesenheit)

Also die "offiziellen" Daten
105 Personen 55 Tipis (das große mitgezählt)

lytron Offline




Beiträge: 10

11.02.2013 22:51
#15 RE: FOTOS von dem 5. Winter Tipi Lager 2013 antworten

Ich wollte hier eigentlich nur Fotos für die Forumsmitglieder zur Verfügung stellen.

Schade, dass hier gleich Beurteilungen und Unterstellungen publiziert werden.
Das Engagement von Albert finde ich sehr gut. Für mich ist er ein Vorbild mit sozialer Kompetenz.
Es gibt es nichts schöneres im Leben wie Beruf und Hobby miteinander zu verbinden!

Beste Grüße
Matthias

«« Anglerlatein
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule