Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
dovrefjell ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 09:08
GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Mich interessiert die Tipi-Extension von Greenoutdoor.
Wer hat dort schon einmal bestellt und kann mir die ungefähren Versandkosten nennen?

(Auf meine Nachfrage dort habe ich bisher keine Antwort bekommen.)

Danke,
dovrefjell


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

01.11.2012 09:23
#2 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Danke für deine nette Vorstellung,
die Mühe unter Suche scheint dich zu überfordern.
Hier wirst Du fündig:
http://www.absolut-canoe.de/
Bitte
Jürgen


dovrefjell ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 09:30
#3 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Oh, Entschuldigung. Die Vorstellung hole ich nach: Wir – Familie mit 3 Kindern – kommen aus Dresden, sind als bisher begeisterte Leichtgewichts-Zelter auf ein Tentipi umgestiegen umd haben soeben den ersten winterlich anmutenden Test von Zelt und Ofen an der Ostesee "überstanden". Nur der Schlafsack der großen Tochter hat die unbeabsichtigte Berührung mit dem Ofen nicht unbeschadet überstanden. Daher der Wunsch nach einer Art Apside, um den Kram der Kinder besser aufzuräumen.

Ich hatte durchaus die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht explizit fündig geworden. Daher meine NAchfrage. Auf der verlinkten Seite von Albert kann ich leider auch keinen Hinweis zu den Versandkosten von Greenoutdoor entdecken.

Liebe Grüße,
dovrefjell


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

01.11.2012 09:38
#4 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Hallo again,
Wolfgang Hölbling hat dort schon mal ein Zelt direkt gekauft, versuche es mal bei ihm.
LG Jürgen


dovrefjell ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 09:39
#5 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße,
dovrefjell


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.11.2012 09:41
#6 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Hallo,
auch ich hab schon mal ein Zelt bei Greenoutdoor bestellt. Aber es ist
1. ein Unterschied in den Versandkosten zwischen ca 15 Kg fürs Extension und ca 35 Kg
für's Bell Tent und 2. wars vor der Zeit als Albert den Vertrieb in der BRD übernommen hat.

Warum fragst Du nicht einfach Albert selbst? Der wird seine Versandkosten doch am besten kennen.

LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

01.11.2012 09:44
#7 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Hallo Dovrefjell,

auf Alberts Seite wirst du auch nichts finden, da derzeit die Zusammenarbeit mit Greenoutdoor vermutlich mindestens "ruht".
Du kannst die Jungs aber über das Kontaktformular auf deren Seite anschreiben. Die antworten recht zügig, habe ich festgestellt.
Edit: Ich hatte überlesen, dass du dort schon angefragt hast. Wie gesagt, ich bekam meine Antworten immer recht zügig.

Gruß Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

01.11.2012 09:58
#8 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

moin

ich arbeite mit der Firma nicht mehr zusammen
Gruß
Albert


dovrefjell ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 10:07
#9 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Guten Morgen Albert,

kannst du kurz sagen warum nicht? Sind deren Sachen nicht empfehlenswert oder hat es andere Gründe?

Liebe Grüße,
dovrefjell


Beanie Offline



Beiträge: 99

01.11.2012 10:12
#10 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Hallo Dovrefjell,
Ich wollte bei Greenoutdoor etwas bestellen und hatte Fragen bzgl. der Abwicklung. Auch nach wiederholtem email schreiben habe ich von denen keine Antwort bekommen. Hätte das Prokukt gerne gekauft:)

Beanie


dovrefjell ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 10:19
#11 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Hm, ich habe von denen ja auch keine Antwort bekommen... Nicht gerade verkaufsfördernd, finde ich.

LG, dovrefjell


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

01.11.2012 10:22
#12 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Hast Du schon mal bezüglich der Platzvermehrung an den Vorbau von Tentipi gedacht, ich meine da was Neueres gesehen zu haben.
LG Jürgen


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

01.11.2012 10:33
#13 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

der Vorbau/porch von Tentipi wird überarbeitet und ist ab März 2013 lieferbar


dovrefjell ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 11:20
#14 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Ist das die überarbeitete Version? Weiterhin mit Klett? Dann warten wir einfach mal ab.

LG, dovrefjell


Welfi Offline



Beiträge: 424

01.11.2012 13:37
#15 RE: GreenOutdoor - Versandkosten? Antworten

Die Versandkosten richten sich einfach nach Gewicht. Das ist innerhalb der BRD bei DHL genauso. Da gibt es ein schönes Faltblatt in jeder Paketannahme.

Mein Tipi-Tent lag bei den Versandkosten bei rund 40 Euro. Nur für ein Tarp oder Vorzelt eben entsprechend Gewicht geringer.

Was die Datenverbindung anbelangt, hatte ich keine Probleme, bitte hier: marcus@green-outdoor.co.uk

und wer dennoch Verbindungsprobleme hat, darf sich gerne an mich wenden.

LG Welfi....


 Sprung