Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

22.10.2012 16:08
#16 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #15
Hmmmm..

" Mit Freude habe ich auch gesehen, daß der Ort der Hauptversammlung wieder etwas südlich gerückt ist.
Schöne Ecke, den Termin merke ich mir schon mal vor."


Stefan, wo und wann ist denn, das Treffen 2013?

...es liegt sicher an mir, aber ich finde es nicht.

LGW


Wolfgang, ich feu mich, daß ich dir auch einmal helfen darf. Hier steht es:
http://www.g-o-c.de/ausfahrten/396-jahre...ng-und-ausfahrt

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

22.10.2012 18:14
#17 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Tja, Stefan, zu früh geholfen!

Die Jahreshauptversammlung ist nördlicher gerutscht, nämlich von Weikersheim zur Rossmühle. Das GOC-Treffen das Wolfgang meint, wird erst im November in der Vorstandssitzung besprochen.

Grüße
Michael

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

22.10.2012 19:38
#18 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat von Karl-Michael Koch im Beitrag #17
Tja, Stefan, zu früh geholfen!

Die Jahreshauptversammlung ist nördlicher gerutscht, nämlich von Weikersheim zur Rossmühle. Das GOC-Treffen das Wolfgang meint, wird erst im November in der Vorstandssitzung besprochen.

Grüße
Michael


mea culpa

Vermutlich haben die Freudentränen über die dazugehörige Ausfahrt meinen Blick getrübt.
Schön, daß ihr euch entschlossen habt, an dem WE auch eine Ausfahrt zu machen. Dies rückt
Hauptversammlung und hoffentlich auch GOC-Treffen wieder in mein Interesse.

Teilnehmerzahl auf 99 begrenzt? Wenn das mal reicht

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

26.11.2012 12:05
#19 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Termin und Ort für das GOC-Treffen 2013 ist online!!!!!

http://www.g-o-c.de/ausfahrten/505-goc-treffen

in Wertheim, im wilden Süden .

Schaut denn außer mir niemand auf die neue HP?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

26.11.2012 15:38
#20 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Sollte doch aber wohl GOC-Treffen 2013 heißen,oder? Verstehe auch nicht was daran so sensationell sein soll,kann ja jeder dort selber nachlesen!

Internette Grüße Thomas

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

26.11.2012 16:58
#21 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat von Trapper im Beitrag #20
Sollte doch aber wohl GOC-Treffen 2013 heißen,oder?


keine Ahnung, was du meinst

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

AlexWien Offline




Beiträge: 375

27.11.2012 12:29
#22 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat
Wolfgang, als Geschäftsmann kommst du um facebook nicht herum. Das ist heute eben so.



Für Werbezwecke ja, aber seriöse Foren für Profesionisten sind aber meist in eigenen Foren / webpages.
Facebook ist eher belangloses Geplauder in der Freizeit.

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.11.2012 14:29
#23 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat von Trapper im Beitrag #20
.......Verstehe auch nicht was daran so sensationell sein soll,kann ja jeder dort selber nachlesen!


Natürlich hast du Recht, daß das dort jeder selbst nachlesen kann. Dort steht aber auch der Aufruf des Vorstandes mit
der Bitte um Vorschläge für den Ort des Treffens 2014. Wenn das nun jeder liest, man aber die magere
Diskussionsbeteiligung sieht, müßte man auf Bequemlichkeit oder Desinteresse der Mitglieder schließen. Also,
welcher der beiden Punkte trifft auf dich zu, daß du dich noch nicht zu einem Vorschlag durchringen konntest?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

27.11.2012 15:46
#24 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat
Natürlich hast du Recht, daß das dort jeder selbst nachlesen kann. Dort steht aber auch der Aufruf des Vorstandes mit der Bitte um Vorschläge für den Ort des Treffens 2014. Wenn das nun jeder liest, man aber die magere
Diskussionsbeteiligung sieht, müßte man auf Bequemlichkeit oder Desinteresse der Mitglieder schließen. Also,
welcher der beiden Punkte trifft auf dich zu, daß du dich noch nicht zu einem Vorschlag durchringen konntest?


Ich finde ich dazu nichts auf der GOC-Seite!

Internette Grüße Thomas

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.11.2012 17:20
#25 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat von Trapper im Beitrag #24

Zitat
Natürlich hast du Recht, daß das dort jeder selbst nachlesen kann. Dort steht aber auch der Aufruf des Vorstandes mit der Bitte um Vorschläge für den Ort des Treffens 2014. Wenn das nun jeder liest, man aber die magere
Diskussionsbeteiligung sieht, müßte man auf Bequemlichkeit oder Desinteresse der Mitglieder schließen. Also,
welcher der beiden Punkte trifft auf dich zu, daß du dich noch nicht zu einem Vorschlag durchringen konntest?

Ich finde ich dazu nichts auf der GOC-Seite!



Ach? Jedes Mitglied kann das lesen. Und natürlich auch einen Vorschlag machen.
Aber! Members only!

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

27.11.2012 17:36
#26 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Zitat
ch? Jedes Mitglied kann das lesen. Und natürlich auch einen Vorschlag machen.
Aber! Members only!


Bin zwar Mitglied, aber macht mal.......! Die südlichen Locations sind mir nur für ein Wochenende eh zu weit weg!

Internette Grüße Thomas

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

27.11.2012 18:33
#27 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

Hi

Aber was macht das für einen Sinn wenn man Mitglied sein muss um das zu lesen.Es gibt hier bestimmt viele Forumsleser die nicht Mitglied im GOC sind und denen bleibt die Diskussion wo 2014 das Treffen stattfinden soll eh verborgen.Also meinerseits überfliege ich das nur da diese Diskussionen eigentlich auf die GOC-Seite müssten.Andernfalls könnte auch die GOC-Seite dies in ihren News einstellen,damit jeder die Möglichkeit besitzt dies nachzulesen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

27.11.2012 18:42
#28 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

moin

es macht schon Sinn, wenn die Mitglieder "intern" über den Austragungsort ihres Jahrestreffens
auf ihrer website diskutieren, das Ergebnis kann dann ja beizeiten öffentlich gemacht werden.

Negativ finde ich, das bisher wenig Mitglieder darüber diskutieren, aber bis 2014 ist noch viel Zeit.
Oder hat es sich bei den GOC Mitgliedern noch nicht rumgesprochen, dass es eine bequem zu bedienende
neue website gibt....Danke Roman
Gruß
Albert

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

27.11.2012 18:56
#29 RE: www.g-o-c.de - Neue Website ist live antworten

moin Albert

Zitat:
es macht schon Sinn, wenn die Mitglieder "intern" über den Austragungsort ihres Jahrestreffens
auf ihrer website diskutieren, das Ergebnis kann dann ja beizeiten öffentlich gemacht werden.

Zu diesem Absatz gebe ich dir vollkommen Recht, es sollte erstmals Intern geschehen.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Seiten 1 | 2
«« Radio
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule