Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mischmael Offline



Beiträge: 108

11.07.2007 09:46
#46 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo Axel,

15:30 schaffen wir nicht, 16:00 Uhr +10min. am Wehr in Horb.

Bis dann,

Michael

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

11.07.2007 11:35
#47 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Wohlan, ich werde um Vier da sein. Das Wetter macht gerade einen ganz ordentlichen Eindruck - anyway, eine Regenjacke sollte mitgenommen werden...

Axel

P A D D E L B L O G

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

11.07.2007 22:13
#48 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Hier erstmal die Bilder aus meiner Kamera. Schade, dass Du nicht mitkonntest, Stefan, es war eine nette Fahrt bei gut viel Wasser (nicht ganz so viel wie auf der Donau im März). Für die Familienfahrt am 21. sollten wir eine etwas längere Strecke wählen.

Axel

P A D D E L B L O G

mischmael Offline



Beiträge: 108

11.07.2007 23:46
#49 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Ja,
es war eine schöne Tour
Stefan, schade das Du nicht mit konntest.
Wir sehen uns am übernächsten Samstag !

Hier noch ein paar Bilder
http://picasaweb.google.com/mischmael/SolistenAmNeckar

Grüße Michael

mischmael Offline



Beiträge: 108

12.07.2007 09:34
#50 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo Zusammen,

die kleine Feierabendtour gestern war klasse,
eine recht idyllische Strecke mit ein paar kleinen, spaßigen Stellen ;-)
Stefan Du hast echt was versäumt, schade das Du nicht konntest.

Zum nächsten Wochenende, Familientour & Freestyle.
Wir wollen auf jeden Fall am Samstag die Strecke Sulz-Horb nochmals fahren und noch ein Stück anhängen.

Frage an Mark: Du wolltest auch mitkommen, oder ?
Sollen wir dann an dem Freitags-Termin zum Freestylen festhalten oder bauen wir das am Samstag mit ein ?
Du kommst ja nicht nur zum Paddeln ins Schwäbische.
Was denkst Du ?


Bis dann

Michael

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

12.07.2007 10:25
#51 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo,

danke, daß ihr mich durch die schönen Bilder teilhaben lasst. Bin momentan total im Streß, verlasse morgens um 5 das Haus und komme erst wieder um 19.30 Uhr heim. Da ist gerade die Kacke am dampfen und ich kann den Arbeitsaufwand nicht einmal mit meinem Kollegen teilen, da der gerade in Urlaub ist. Bis Ende nächster Woche dürfte sich die Lage entspannt haben, daß der Samstag nicht gefährdet ist.

Stefan

maromaier Offline




Beiträge: 259

12.07.2007 13:52
#52 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

In Antwort auf:
Frage an Mark: Du wolltest auch mitkommen, oder ?
Sollen wir dann an dem Freitags-Termin zum Freestylen festhalten oder bauen wir das am Samstag mit ein ?
Du kommst ja nicht nur zum Paddeln ins Schwäbische.
Was denkst Du ?



Natürlich wollte ich mitkommen! Nach euren Bildern von gestern zu urteilen, sollte ich das auch hinkriegen. Allerdings scheint mir die Strömung doch etwas zu stark, um darauf zu freestylen. Also entweder gibt es unterwegs einen Teich, oder wir kringeln doch am Freitag. Abendliches Freestylen z.B. mit anschließendem Schlemmen/Spachteln im Freien (Axel sagte mal was von Biergarten) klingt sehr reizvoll! Ich habe mir beide Tage freigehalten und könnte mir sogar überlegen, ob ich in TÜ übernachte (je nach Alkoholspiegel). Zelt liegt ja sowieso im Auto.

Gruß,
Mark.

mischmael Offline



Beiträge: 108

12.07.2007 14:09
#53 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Na prima,

dann sehen wir uns nächsten Freitag.

Wir kommen dann zu viert, im laufe des Nachmittags.

Michael & Familie

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

12.07.2007 18:07
#54 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Okay, Freitag ist gebongt - Übernachtung auf dem Kanuklub-Gelände ist ebenfalls angemeldet und genehmigt.

Für Samstag schlage ich vor, die gleiche Strecke wie gestern zu fahren - aber dann weiter bis Sulzau. Da kommen noch einige nette kleine Schwälle, das eine oder andere Wehr, ein wunderbares befahrbares Naturwehr, abschließend der gepflegte Golfplatz (vorsichtige Canadier-FahrerInnen nehmen Helme mit - aus dem Wasser können für die Kinder Golfbälle geborgen werden) und eine gepflegte Pizzeria, für die, die anschließend noch schlemmen wollen.
Ich war da zuletzt im April mit den Paddelfreunden (Vorsicht Kajaks!) unterwegs und habe Bilder gemacht.

Axel

P A D D E L B L O G

Angefügte Bilder:
P1010024.JPG   P1010040.JPG   P1010057.JPG  
Als Diashow anzeigen
sputnik Offline




Beiträge: 2.004

13.07.2007 09:06
#55 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo,

wann und wo treffen wir uns am Samstag? Kann Freitag noch nicht.

Stefan

mischmael Offline



Beiträge: 108

13.07.2007 10:32
#56 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo Stefan,

bist Du etwa ungeduldig?

Ich gehe mal davon aus wir und Mark in Tübingen Zelten, Axel ist eh da.
Von Tübingen kommend, könnten wir ein Auto in Sulzau zurücklasen und weiter nach Horb fahren.
Du kannst also in Tübingen oder Horb zu uns stoßen.
Uhrzeiten, hmmmmmmm, ich will mal 9:00 Uhr Abfahrt in Tübingen, 10Uhr lospaddeln in Horb zur Diskussion stellen.
Hängt auch vom Wetter ab. Ist es ehr kühl dauert das Frühstück meist länger, wird es heiß, will ich nicht in der Mittagssonne erst starten.
Eine genaue Zeit können wir evtl. nächsten Freitag noch telefonisch klären.


Bis dann Michael

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

18.07.2007 09:34
#57 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Ja, der Freitag kommt ja vor dem Samstag.

Wie organisieren wir das?
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zwischen 17:00 und 18:00 Uhr auf dem Gelände des Paddelklubs treffen (hier eine Anfahrtsbeschreibung* ), gegen 18:00 den Neckar abwärts paddeln zum Freestylen (25 Minuten zur Wasserfläche vor dem unteren Wehr, vielleicht anderthalb Stündchen Filigranpaddeln [später 35 Minuten wieder zurück]), dort entweder etwas im Biergarten zu uns nehmen oder gleich wieder zum Grill auf dem Bootshausgelände zurückkehren.

Ein/zwei Leutchen aus dem Verein wollen wohl mittun. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitmacht.

Schöne Grüße

Axel

*Die Anfahrt zum Bootshausgelände führt über den Freibad-Parkplatz vorbei am Freibad/Hotel-am-Bad auf einen für den Autoverkehr gesperrten Weg. Von diesem muß bei der ersten Gelegenheit nach links auf den Radweg nach Hirschau abgebogen werden - nach 100 Metern ist links das Tor des Geländes zu erkennen.

P A D D E L B L O G

mischmael Offline



Beiträge: 108

18.07.2007 18:18
#58 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Na dann ist ja alles aufs Beste bestellt.

Ich schätze mal wir sind zwischen 16:30 und ehr 17:00 da.

Gruß
Michael


sputnik Offline




Beiträge: 2.004

19.07.2007 12:45
#59 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo, ich blicks mal wieder nicht.

Michael, Du hast für Samstag den Treffpunkt Tübingen oder Horb vorgeschlagen. Tübingen, klar, weil ihr da übernachtet. Aber Horb? Wollten wir nicht Sulz - Sulzau fahren? Würde euch dann lieber in Sulzau oder Sulz treffen. Tübingen ist verkehrstechnisch eher ungünstig für mich (Samstagmorgen, alle wollen einkaufen und alle Ampeln rot). Welcher Treffpunkt bietet sich in Sulz an? Da beim Wehr, wo ihr letzten Mittwoch gestartet seid? Welcher in Sulzau?

Stefan, der langsam viereckige Augen vom programmieren hat.

mischmael Offline



Beiträge: 108

19.07.2007 13:59
#60 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo Stefan,

sorry mein Fehler, streiche Horb, schreibe Sulz am Wehr.

Wir telefoniren am Freitag Abend mal.

Gruß

Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule