Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

05.07.2007 17:51
#31 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
hallo Stefan,

genau dort in der Ecke bin ich vor drei Wochen auch schon mal ein Stündchen mit meinem Bruder unterwegs gewesen. Wenn man über den eingefassten Neckar als Wasserstraße hinweg sieht bietet die Strecke ein richtig nettes Panorama.

Damit wir unseren oberen Neckar nicht völlig aus den Augen verlieren: wann denn nun nächste Woche? Mir wäre der Mittwoch erheblich lieber. Donnerstags geht es bei mir nicht.

Axel

P A D D E L B L O G

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

06.07.2007 09:29
#32 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Na ja, gleich am Anfang dieses threads hatte ich geschrieben, daß bei mir der Mi 11.7. nicht geht. Es ist so, daß meine Frau um 20 Uhr einen wichtigen Termin hat und ich wegen der Kinder zuhause sein sollte. Da dann immer vom paddeln am 12.7. die Rede war, habe ich mich nicht weiter um den Mittwoch gekümmert. Es müsste sich aber eine Lösung finden.

Also, Donnerstag wäre besser aber Mittwoch ist auch machbar. Bestell schon mal schönes Wetter.

Vielleicht hat Arnulf da auch Zeit? Er hat geschrieben, daß er am 12. keine hat, wie sieht es dann am 11.aus?

Michael, wie sieht es bei Dir aus? Ich kann Dich ja auf dem Rückweg von Horb nach Sulz etwas früher aussteigen lassen, dann hast Du auch was für die Beine getan.


Stefan

PS: habe gerade bei Wetter.de nachgesehen. Sieht besch.... aus.
mischmael Offline



Beiträge: 108

06.07.2007 09:50
#33 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo Zusammen,,

zu nächster Woche,

Dienstag geht gar nicht,

Mittwoch geht schon,

Donnerstag geht sehr gut,

Freitag geht gar nicht.

Gruß Michael


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

06.07.2007 10:50
#34 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Hmmm, bei mir geht ernstlich nur der Mittwoch (11.) - die Wetteraussichten sind aber wieder mal nicht so rosig. Nochmal 'ne Woche verschieben (18.) scheint mir auch keine gute Option zu sein, weil wir uns da ja dann am Freitag (20.) mit Mark zum Freestylen treffen wollen (Terminhäufung!). Bin ein wenig ratlos.

Axel

Beim Blick in den Kalender stelle ich fest, dass Samstag der 21. bei mir noch frei ist - da sind noch keine Sommerferien. Jedenfalls könnten wir da Mark eine Vormittags-Neckarbefahrung (Sulz-Horb 9:00 bis 12:00) bieten weil er ja bis Samstagmittag Zeit hat (wenn das noch so stimmt). Nur so 'ne Idee...
Oder wir nehmen die Familien mit und machen eine Tagestour bis Rottenburg... (noch so 'ne Idee)

P A D D E L B L O G

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

06.07.2007 11:31
#35 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Familientour am 21. ist ne super Idee. Sohnemann ist fast schon beleidigt, wenn ich am Feierabend ohne ihn paddeln gehe. Hab ihn damit getröstet, daß ich die Strecke nur mal vorher abfahren will um sie möglichst bald mit ihm nachzuholen. Später wie das WE 21./22.7. geht nicht, weil wir die ersten 4 Wochen der Ferien in Schweden sind.
Muß dann ein neuer thread aufgemacht werden wegen Familienpaddeln?

Stefan

mischmael Offline



Beiträge: 108

06.07.2007 21:01
#36 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Hmmmm,

so langsam wird es aber komplex.

Ich will mal versuchen zusammenzufassen:

Mittwoch 11.7, Solo's von Sulz nach Horb machen wir auf jeden Fall, sofern Petrus den Hahn nicht gerade voll Aufdreht.
>>> Michael, Axel, Stefan,....... weitere Interessierte gerne willkommen!


Freitag 20.7, Freestyle mit Mark, >> Michael, Axel?, Stefan? ..... weitere Interessierte gerne willkommen!
evtl. davor oder danach Sulz nach Horb ?
Mir hat die Kringelei am Edersee viel Spass gemacht, ich hätte Lust mehr zu lernen. Falls ich mehr oder weniger der Einzige interessierte bin, würde ich Mark ggf. um eine Privatstunde bitten. Vor oder nach der Tour. Eine gute Stunde würde evtl. schon reichen.


Samstag 21.7, Familienausflug, >> Michael, Axel, Stefan, Mark??..... weitere Interessierte gerne willkommen!

@ Axel, ist es möglich beim Kanuclub in Tübbingen mit dem Zelt zu Übernachten ?

Grüße

Michael
maromaier Offline




Beiträge: 259

06.07.2007 21:09
#37 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Ich habe bis einschließlich Samstag mittag Zeit. Freitag, Samstag, Halbtages- oder Tagestour sind alle prima, und einen Kringel oder zwei kann man immer einbauen, vorher, nachher, zwischendurch...

Mark.
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

06.07.2007 22:06
#38 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Jaaa, das ist jetzt 'ne komplexe Dreifachverabredung geworden.

- Mittwoch 11.07. solo auf dem oberen Neckar (Sulz - Horb) - geht das wirklich? Wäre mir recht. Machen wir ein wenig vom Wetter abhängig, ja?

- Freitag 20.07. Kringeln, Jepp!

Übernachtung/Zelten bei den Tübinger Paddelfreunden ist problemlos machbar - wenn Ihr wollt auch im Bootshaus (zusammen mit den Siebenschläfern, die sich da neuerdings eingenistet haben). Freitags grillen die Paddelfreunde gerne mal nach dem Training bis in die Nacht hinein aber das Gelände hat Fußballplatzausmaße.

- Samstag 21.07. Halb- bis Ganztagestour auf dem oberen Neckar ab Sulz - die Details klären wir dann vorab in diesem immer länger werdenden Thread (was haben wir blos vor Erfindung des Internets gemacht?).

Mehr MitstreiterInnen sind herzlich eingeladen...

Axel

P A D D E L B L O G

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

09.07.2007 08:58
#39 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
zu schnell gedrückt.
sputnik Offline




Beiträge: 2.004

09.07.2007 08:58
#40 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Also:

Mittwoch 11.7. komme ich mit

Freitag 20.7. kann ich nicht

Samstag 21.7. komme ich mit Sohn (10 Jahre) auf jeden Fall, evtl. noch meine Frau und meine Tochter(12J)

Stefan
sputnik Offline




Beiträge: 2.004

10.07.2007 09:58
#41 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Hallo Axel und Michael,

muß leider für Morgen absagen!!!!

Habe eben 2 äußerst wichtige und eilige Großaufträge bekommen. Muß jetzt Überstunden machen. Tut mir leid.

Stefan

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

10.07.2007 17:17
#42 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Schade, Stefan. Na wenigstens brummen die Geschäfte...

Tja, was machen wir da Michael? Ist ein klein wenig ein logistisches Problem. Passen bei Dir zwei Boote aufs Autodach? Die Wetterprognose ist durchwachsen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit, kann aber auch Verzicht üben...

Axel

P A D D E L B L O G

mischmael Offline



Beiträge: 108

10.07.2007 17:18
#43 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Hallo Axel,

falls das Wetter mitspielt würde ich gerne am Termin morgen festhalten.
Einen Ersatz für Stefan kann ich auch stellen.
Ein Arbeitskollege, Matthias will mit seinem Faltboot mitkommen.

Gruß
Michael
mischmael Offline



Beiträge: 108

10.07.2007 17:25
#44 RE: Solistentreffen am Neckar antworten

Die Logistik wäre einfach,
ich lade mein Boot in Sulz ab und fahre dann nach Horb.
Matthias faltet sich derweil ein Boot und ich fahre mit Dir wieder zurück.
So haben wir ein Auto am Ausstieg.

Gruß
Michael

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

10.07.2007 17:38
#45 RE: Solistentreffen am Neckar antworten
Okay, - Super!

Wann treffen wir uns in Horb? - 15:30 Uhr am Wehr?

Übrigens habe ich heute das mit der Übernachtung vom 20. auf den 21. beim Bootshaus-Verantwortlichen noch mal abgefragt - geht klar!

P A D D E L B L O G

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule