Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
Saleha Offline




Beiträge: 36

10.09.2012 21:15
#31 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Uns hat es auch richtig gut gefallen. Gut organisiert, viele nette Leute kennengelernt und gute Gespräche über alles mögliche gehabt. Dann noch tolle Boote gepaddelt....

Für meinen Sohn war der Kurs bei Jörg der Höhepunkt.

Danke an Frank und allen, die sich eingebracht haben.

Viele Grüße
Sandra

Die Stimmung am Sonntagmorgen war einfach so schön:

André Offline




Beiträge: 114

10.09.2012 22:07
#32 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo,

heute haben nur noch ein paar hellgrüne Flecken, runter getretenes Gras, und nicht verbrannte Holzscheite in der Feuerstelle vom vergangenen Wochenenende gezeugt.

Auch von mir ein Danke an alle die da waren und die für die tolle Stimmung gesorgt haben.
Für mich waren es zu viele Feuer die gebrannt haben, und an denen ich nur zu gerne gesessen hätte.
Beim nächsten Mal bin ich wieder ab Donnerstag dabei!!!

Bis dahin,

André.

Spartaner Offline




Beiträge: 846

10.09.2012 22:20
#33 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Mein schönstes Trapperfoto:
Danke!

Gruß Michael

FeuchtSocke Offline



Beiträge: 97

11.09.2012 07:17
#34 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Auch wir schließen uns dem Dank an. Die Kinder wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein - die Eltern auch.

FeuchtSocke(Andreas), Manela, Joshua, Mika, Ben

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

11.09.2012 10:50
#35 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Danke an Frank
und an Alle, die schon allein mit ihrer Anwesenheit uns zu einem wunderschönen Erlebnis verholfen haben.
Ein extra Dankeschön an Jörg, seine Helfer und die Kinder.
Prägung in der richtigen Phase des Lebens ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Liebe Grüße
Jürgen

PS:Besonders präzise vermittelte Jörg den Kindern den Fishcatchhit, dieser Schlag ist auf Tour wichtig zum Überleben, ob der offside auch funktioniert? Seht Euch das Bild genau an.

http://www.youtube.com/watch?v=c1TFX-jvMmA
http://www.quartermillioneurohomepage.co...ord%202011.html
http://kanutube.de/media/list/user/canadier

Angefügte Bilder:
P9080973.JPG   P9080966.JPG   P9080957.JPG   P9080972.JPG  
Als Diashow anzeigen
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

11.09.2012 11:10
#36 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Zitat
Mein schönstes Trapperfoto...


Danke! Es ist am Sonntagmorgen nach Wolfgangs Workshop in dieser fantastischen Nebellandschaft entstanden.
...Morgens und Abends ist die beste Zeit für Fotos und die "blaue Stunde" nicht vergessen...
...Objekte können auch halb drauf; das Hirn denkt sich dann den Rest...
...Vordergrund schafft Tiefe...
...Bildaufteilung beachten...
...und so weiter

Ich hoffe ich vergesse nicht die wichtigsten Tipps! Der Wolfgang sollte ein Buch darüber nur für Paddler schreiben.
Das er es sehr gut kann,beweisen ja seine zahlreichen Bilder hier im Forum. Danke noch mal für den interessanten Workshop.Ich habe dadurch wieder viel mehr Spaß am Fotografieren gewonnen!

Internette Grüße Thomas

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

11.09.2012 13:18
#37 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Wie der Wolfgang das hinbekommen hat, dass passend zu seinem Workshop auch gleich das richtige Wettter nach kam, das muß er mir noch verraten. Jedenfalls hat es sich für all die schönen Bilder gelohnt!
Gruß
Hans-Georg

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

11.09.2012 14:33
#38 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Danke für das positive feedback, aber: Genug. Man könnte glauben, die vielen tollen Kanus, Paddel, Zelte, Messer, ... Platz, See, Wald und die Paddler wären nur als Staffage mit Statisten zum Fotografieren da gewesen!

Deshalb folgender Tip:
Vielleicht etwas weniger, dafür bewußt gestaltet fotografieren.
Und in der restlichen Zeit: das Paddeln, die Landschaft, Gespräche mit Freunden, unbelastet und "life" genießen.

Gut Licht, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

11.09.2012 18:45
#39 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Danke! Hat wieder Spaß gemacht und bleibt haften.

Angefügte Bilder:
Gruppe4.jpg   MAZ.jpg   Teile_des_Quiz.jpg   Gruppe1.jpg   Gruppe2.jpg   Gruppe3.jpg  
Als Diashow anzeigen
angua Offline




Beiträge: 72

11.09.2012 22:12
#40 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Danke an Euch alle auch aus dem Süden. War das erste Mal am Dranser See, und es hat sich trotz frühmorgentlicher Heimkehr wirklich gelohnt - war schön (das meinen auch die kurzen Bewohner des Campingplatzes im Foto).

Claudia

Angefügte Bilder:
DSCN1891b.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sylvia Koch Offline



Beiträge: 13

11.09.2012 22:30
#41 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Schön wie eh und je
war es wieder am Dranser See!
Wir waren schon mittwochs angereist,
viel zu schnell verging wieder die Zeit.

Mein spezieller Dank geht an Tim,
mit ihm bekam ich endlich den Hefeteig hin.
Glücklicherweise ließ er sich überreden
und zum Zimtschnecken-Backen zu bewegen.
Das Resultat konnte sich sehen lassen,
und ich werde moch wohl öfter damit befassen.

Erschien Peters Quiz anfangs etwas schwer,
war's das beim genauen Hinsehen doch nicht so sehr.
Auch wenn es bei den Antworten einige Fehler gab,
(z.B. bei den verflixten Kiefern!)hat es viel Spaß gemacht.

Stimmungsvoll neigte sich der Samstag dem Ende zu
mit der "hauseigenen" Band "Lakeside Rendezvous".
Für das harmonische Treffen ein großer Dank
an alle Beteiligten und besonders an Frank!

Bis zum nächsten Jahr
Sylvia

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

12.09.2012 11:42
#42 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo Paddler,

eigentlich bin ich schon ein bisschen neidisch, aber leider hat mein Terminkalender eine Teilnahme nicht zugelassen. Gerne hätte ich "alte" Bekannte wieder getroffen und neue kennen gelernt. Aber ich habe noch so eine kleine Nebenbeschäftigung, die mir meine Rechnungen bezahlt. Außerdem muß ich noch meinen Mi'kmaq modifizieren (Hallo Jörg).

Ich freue mich dennoch für Euch alle. Bis zum nächsten Mal.

Klaus von der Kanu-Werft

TimBautz Offline




Beiträge: 114

14.09.2012 19:22
#43 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Ja, schön war es auf jeden Fall.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben !
Sehr viele gute, auch persönliche Gespräche jenseits des Paddelthemas durfte ich führen
und viele nette Leute kennenlernen !
In ein neues Boot haben wir uns auch noch verliebt, was will man mehr.

Wir kommen mit Sicherheit wieder, wenn auch nicht jedes Jahr (dazu ist mir
der Weg zu weit - das muss man dann schon mit einem Kurzurlaub kombinieren ;))

Danke euch allen nochmal !

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

20.09.2012 19:53
#44 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hier die Pressemitteilung der MAZ zum Treffen.
Der letzte Satz stimmt zwar nicht so ganz, aber ich sehe es der Madlen Wirtz nach. Sie muss das so schreiben.

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

24.09.2012 16:25
#45 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön an Frank und Andre für die Organisation.
Natürlich auch an alle anderen, die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben.
Nach zweijahriger abstinenz meinerseits, war ich wieder richtig begeistert und habe mich auch noch beim Probepaddeln in ein neues Boot verliebt.

Viele Grüße,
Tim.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule