Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
Sylvia Koch Offline



Beiträge: 13

06.06.2012 22:17
Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo Frank,

nachdem das eine Highlight des Jahres - das wunderbare Kringelfieber - inzwischen einige Wochen hinter uns liegen, wird voller Vorfreude das nächste erwartet.
Hast Du denn schon eine Idee, wo das sein wird? Wenn nicht, würden Michael und ich uns freuen, wenn es wieder
am Dranser See stattfindet, da wir uns dort schon fast wie zu Hause fühlen.

Gruß
Sylvia

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

07.06.2012 08:30
#2 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Die Klärung des Treffens habe ich für die nächsten Tage auf dem Schirm, aber geht mal davon aus, dass es wieder der Dranser See sein wird.

Ideen zur Ausgestaltung sind auch immer wieder willkommen ... nein, Flohmarkt eher nicht, gab es schon mehrere erfolglose Versuche.

derWaldschrat Offline




Beiträge: 59

07.06.2012 10:39
#3 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

..gibts schon einen Termin?
LG, Willi

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

07.06.2012 12:03
#4 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Steht doch schon auf der Startseite:>Klick<

Internette Grüße Thomas

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

13.06.2012 09:31
#5 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Termin? Ort? Egal.
Ich freue mich zu kommen.
Bis bald, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

27.08.2012 09:36
#6 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Moin,
möchte meinen Junior für den Kinderskurs vormerken und mal hören, wessen Kids sonst noch mit dabei sind? wie stehts mit Alex, Bene etc.?
Wüsste auch gerne, welche bzw. wieviele Kinder wieder Lust auf angeln und anschließendes Fische räuchern haben, damit ich ausreichend Vorfächer und Würmer mit dabei habe.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Bo Offline




Beiträge: 329

27.08.2012 10:31
#7 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Zitat von Troubadix im Beitrag #6
Moin,
möchte meinen Junior für den Kinderskurs vormerken und mal hören, wessen Kids sonst noch mit dabei sind? wie stehts mit Alex, Bene etc.?
Wüsste auch gerne, welche bzw. wieviele Kinder wieder Lust auf angeln und anschließendes Fische räuchern haben, damit ich ausreichend Vorfächer und Würmer mit dabei habe.
LG Jürgen


Gute Idee Jürgen,
ich komme mit Nina, sie ist 5 1/2 und soll ihren ersten Kurs machen, ich werde dafür einen Bell Flashfire mitbrigen. Mal sehen wie das klappt. Ein Paddel in der richtigen Länge hat sie schon.

Angeln macht sie auch gern, leider bislang ohne Erfolg, das lag dann aber wohl eher an mir. Wenn Du ihr ein Erfolgserlebnis versprechen kannst wird sie Dich lieben.

;-)

Saleha Offline




Beiträge: 36

27.08.2012 12:34
#8 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo Jürgen,
ich komme auch mit meinen Kindern (8 und 12 Jahre), beide Angeln gerne.
Mein Sohn möchte auch den Kinder-Kurs machen und vielleicht traut sich meine Tochter ja doch noch....

Uns hat das Canadier-Paddelvirus dieses Jahr erst erfasst, es ist also das erste Treffen und wir sind schon ziemlich gespannt.

Viele Grüße
Sandra

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

27.08.2012 21:42
#9 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Moin Jürgen,

wir sind mit Emma dabei. Ich denke schon, sie wird wieder beim Kinderkurs mitmachen. Angel bringt sie auch mit, sie braucht DRINGEND ein Erfolgserlebnis!! Wir freuen uns!


LG, Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

27.08.2012 23:42
#10 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo,
das hört sich ja gut an, das Fische schlachten können die Kinder dieses Jahr selbst machen, sind ja somit ein paar dabei, die den anderen das zeigen können. Verbandskästen sind genügend in den Autos. Vielleicht haben sie auch Lust unter ein bisschen Anleitung die Fische selbst zu räuchern.
@Sandra,bei so vielen Kindern werden die sich schon gegenseitig zum mitmachen beim Kinderkurs motivieren.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

28.08.2012 19:11
#11 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo Jürgen,
ich bringe Teresa (7) mit. Ich hoffe sie traut sich den Kinderkurs zu, aufs angeln ist sie zumindest schon ganz wild. Ich freue mich mal ein paar Nordlichter kennen zu lernen. Hat bis jetzt ja noch nicht geklappt.
Gruss Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

FeuchtSocke Offline



Beiträge: 97

04.09.2012 15:52
#12 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Jetzt steht auch bei uns fest, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein werden. Joshua (9) und Mika (7) möchten beim Kinderkurs mitmachen. Ben (2 1/2)muss noch warten. Mit Angeln haben wir gar keine Erfahrung. Wäre bestimmt mal interessant.

Gruß

FeuchtSocke

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

04.09.2012 20:37
#13 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Ich werde wieder eine Bücherkiste mit "ausgelesenen" Werken rund ums Draussen sein
zum verkaufen/tauschen mitbringen. Vieleicht noch jemand????

Internette Grüße Thomas

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

05.09.2012 00:03
#14 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo Henrik und Feuchtsocke,
Angelstöcke organisieren die Eltern mit den Kids im Wald, den restlichen Zubehör habe ich mit.
Für den Flohmarkt habe ich auch ein paar Sachen aber keine Bücher, davon kann ich mich nicht trennen.
Aglaja hat leider kein Trainingsfrei bekommen also kommt nur Lej(6) mit.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

05.09.2012 16:46
#15 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Moin,
Kinder, geht bitte in den Garten Würmer buddeln und bringt sie mit.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule