Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.649 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

06.06.2012 22:17
Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo Frank,

nachdem das eine Highlight des Jahres - das wunderbare Kringelfieber - inzwischen einige Wochen hinter uns liegen, wird voller Vorfreude das nächste erwartet.
Hast Du denn schon eine Idee, wo das sein wird? Wenn nicht, würden Michael und ich uns freuen, wenn es wieder
am Dranser See stattfindet, da wir uns dort schon fast wie zu Hause fühlen.

Gruß
Sylvia


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

07.06.2012 08:30
#2 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Die Klärung des Treffens habe ich für die nächsten Tage auf dem Schirm, aber geht mal davon aus, dass es wieder der Dranser See sein wird.

Ideen zur Ausgestaltung sind auch immer wieder willkommen ... nein, Flohmarkt eher nicht, gab es schon mehrere erfolglose Versuche.


derWaldschrat Offline




Beiträge: 65

07.06.2012 10:39
#3 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

..gibts schon einen Termin?
LG, Willi


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.06.2012 12:03
#4 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Steht doch schon auf der Startseite:>Klick<

Internette Grüße Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.06.2012 09:31
#5 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Termin? Ort? Egal.
Ich freue mich zu kommen.
Bis bald, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

27.08.2012 09:36
#6 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
möchte meinen Junior für den Kinderskurs vormerken und mal hören, wessen Kids sonst noch mit dabei sind? wie stehts mit Alex, Bene etc.?
Wüsste auch gerne, welche bzw. wieviele Kinder wieder Lust auf angeln und anschließendes Fische räuchern haben, damit ich ausreichend Vorfächer und Würmer mit dabei habe.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/


Bo Offline




Beiträge: 332

27.08.2012 10:31
#7 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Zitat von Troubadix im Beitrag #6
Moin,
möchte meinen Junior für den Kinderskurs vormerken und mal hören, wessen Kids sonst noch mit dabei sind? wie stehts mit Alex, Bene etc.?
Wüsste auch gerne, welche bzw. wieviele Kinder wieder Lust auf angeln und anschließendes Fische räuchern haben, damit ich ausreichend Vorfächer und Würmer mit dabei habe.
LG Jürgen


Gute Idee Jürgen,
ich komme mit Nina, sie ist 5 1/2 und soll ihren ersten Kurs machen, ich werde dafür einen Bell Flashfire mitbrigen. Mal sehen wie das klappt. Ein Paddel in der richtigen Länge hat sie schon.

Angeln macht sie auch gern, leider bislang ohne Erfolg, das lag dann aber wohl eher an mir. Wenn Du ihr ein Erfolgserlebnis versprechen kannst wird sie Dich lieben.

;-)


Saleha Offline




Beiträge: 38

27.08.2012 12:34
#8 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo Jürgen,
ich komme auch mit meinen Kindern (8 und 12 Jahre), beide Angeln gerne.
Mein Sohn möchte auch den Kinder-Kurs machen und vielleicht traut sich meine Tochter ja doch noch....

Uns hat das Canadier-Paddelvirus dieses Jahr erst erfasst, es ist also das erste Treffen und wir sind schon ziemlich gespannt.

Viele Grüße
Sandra


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

27.08.2012 21:42
#9 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Moin Jürgen,

wir sind mit Emma dabei. Ich denke schon, sie wird wieder beim Kinderkurs mitmachen. Angel bringt sie auch mit, sie braucht DRINGEND ein Erfolgserlebnis!! Wir freuen uns!


LG, Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

27.08.2012 23:42
#10 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo,
das hört sich ja gut an, das Fische schlachten können die Kinder dieses Jahr selbst machen, sind ja somit ein paar dabei, die den anderen das zeigen können. Verbandskästen sind genügend in den Autos. Vielleicht haben sie auch Lust unter ein bisschen Anleitung die Fische selbst zu räuchern.
@Sandra,bei so vielen Kindern werden die sich schon gegenseitig zum mitmachen beim Kinderkurs motivieren.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

28.08.2012 19:11
#11 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo Jürgen,
ich bringe Teresa (7) mit. Ich hoffe sie traut sich den Kinderkurs zu, aufs angeln ist sie zumindest schon ganz wild. Ich freue mich mal ein paar Nordlichter kennen zu lernen. Hat bis jetzt ja noch nicht geklappt.
Gruss Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

04.09.2012 15:52
#12 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Jetzt steht auch bei uns fest, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein werden. Joshua (9) und Mika (7) möchten beim Kinderkurs mitmachen. Ben (2 1/2)muss noch warten. Mit Angeln haben wir gar keine Erfahrung. Wäre bestimmt mal interessant.

Gruß

FeuchtSocke


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

04.09.2012 20:37
#13 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Ich werde wieder eine Bücherkiste mit "ausgelesenen" Werken rund ums Draussen sein
zum verkaufen/tauschen mitbringen. Vieleicht noch jemand????

Internette Grüße Thomas


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

05.09.2012 00:03
#14 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo Henrik und Feuchtsocke,
Angelstöcke organisieren die Eltern mit den Kids im Wald, den restlichen Zubehör habe ich mit.
Für den Flohmarkt habe ich auch ein paar Sachen aber keine Bücher, davon kann ich mich nicht trennen.
Aglaja hat leider kein Trainingsfrei bekommen also kommt nur Lej(6) mit.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

05.09.2012 16:46
#15 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Moin,
Kinder, geht bitte in den Garten Würmer buddeln und bringt sie mit.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/


little big man Offline




Beiträge: 332

05.09.2012 18:02
#16 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

hab hier noch harry potter 1-6 ! bring ich mit......
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

05.09.2012 23:14
#17 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Falls jemand Interesse an einer ca. 2 bis 3 mal benutzten, bordeaux roten, 90 x 125 cm grossen Freestylematte hat, möge er sich in Schweinrich bei mir melden.

Gruß
Claus Ulrich


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

06.09.2012 20:38
#18 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Die Sachen sind gepackt und eine handvoll Würmer hat der Garten auch hergegeben.
Bis dann,
Gruss
Henrik und Teresa

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2012 11:42
#19 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Es war schön.

Nach dem tollen Fotokurs von Wolfgang trau ich mich ja kaum noch Fotos zu posten, weder "blaue Stunde" noch "framing" sind mir bisher untergekommen.

"Mein" Treffen begann dieses Jahr mit einem Zwischenstopp in Wittstock - kann ich nur empfehlen.
Besonders fasziniert, neben dem gemütlichen Zusammensein, hat mich wieder der Himmel über dem Dransersee.
Schöne Musik gab es auch und "last but not least" wurde gepaddelt, je nebeliger, desto mehr Boote waren auf dem Wasser.

Gruß und Dank an Frank für's organisieren
Andreas

Angefügte Bilder:
HD01-Wittstock1.jpg   HD03-Wittstock.jpg   HD05-Camp.jpg   HD06-Mond.jpg   HD06-Wagen.jpg   HD08-Paddeln.jpg  
Als Diashow anzeigen

ceerge Offline




Beiträge: 315

10.09.2012 12:10
#20 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo, war ein Super-Treffen, viel gesehen, geplaudert, gelernt, kennengelernt, probiert,

vielen Dank, besonders an Frank.

ceerge aka Rikus mit Barbara, Max und Labrador Hannah


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung