Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.629 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

10.09.2012 12:21
#21 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo Andreas,
trau Dich ruhig weiter, mit den Fotos brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
Schade, dass schon wieder Arbeit ist, das Treffen hatte gerade angefangen, richtig schön zu werden...

Auch von uns ein Dankeschön
Katrin +Hans-Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

10.09.2012 17:00
#22 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

moin

es war mal wieder ein schönes, harmonisches Treffen - danke an Frank für
die Orga und danke an Alle, die mir geholfen haben.
LG ALbert


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

10.09.2012 18:13
#23 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Jaja, schön wars.

Und allmählich beginnt schon die Vorfreude auf das nächste Treffen.



.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

10.09.2012 18:24
#24 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Ein wunderschönes Treffen! Vielen Dank vor allem an Frank und Andre für die Organisation und die viele Arbeit!

... Andreas und ich hatten uns nicht verabredet, nach Wolfgangs lehrreichem Fotoworkshop, einen Motiv Wettbewerb zu veranstalten ... Martin war nun mal das "Model" des Tages, absolut malerisch :-)

Viele Grüße
Claus Ulrich

Angefügte Bilder:
DSC_3385.jpg   DSC_3407.jpg   DSC_3416.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.09.2012 18:35
#25 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Ja, das war richtig gut, besonders der entspannte Gedankenaustausch mit so Vielen, die auf so vielen Gebieten was zu sagen haben. Einfach, eine tolle Mischung. Danke Frank.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Frank1_1.jpg  
Als Diashow anzeigen

Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

10.09.2012 18:41
#26 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

War das wieder schön mit euch !!!
Auf meinen Fotos ist kein einziges Kanu. Dafür aber eine Menge leckerer Zimtschnecken, besser bekannt als die legendären TimSchnecken. Das genaue Rezept hat Tim im OCJ schon mal veröffentlicht. Wir durften mitkneten und kosten.

Liebe Grüße und ein großes Danke an Frank und die Vielen, die zum Gelingen beigetragen haben,
Rita

Angefügte Bilder:
IMG_1221.jpg   IMG_1227.jpg   IMG_1229.jpg   IMG_1232.jpg   IMG_1233.jpg   IMG_1247.jpg  
Als Diashow anzeigen

Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

10.09.2012 19:26
#27 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Vielen Dank an dich, Frank! Das Treffen war wieder sehr schön und für uns viiiiiiel zu kurz (nächstes Jahr wollen wir wieder die volle Zeit dabei sein). Die Organisation war wieder toll und wie du das mit den Sternschnuppen am Samstagabend hinbekommen hast, musst du mir unbedingt verraten!


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

10.09.2012 19:53
#28 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Ein schönes und entspanntes Wochenende liegt hinter uns. Teresa und ich konnten viele nette Kontakte schließen.
Auch von uns ein großes Danke an Frank. Und Jörg der meiner Lüdden das Paddeln näher gebracht hat.

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


rené Offline



Beiträge: 693

10.09.2012 20:51
#29 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Für mich war es wieder ein Canadiertreffen, wie ich es mir vorstelle:
quatschen, paddeln, Boote testen, Anregungen holen, kochen, backen, lecker essen, alte Bekannt- und Freundschaften pflegen und wieder aufleben lassen, neue nette Leute kennenlernen, zwischendurch auch mal ne Molle zischen(ein Bierchen trinken auf berlinerisch) oder n Scheelchen Heeßen nehmen(Pott Kaffee auf sächsisch) oder auf einen Gewürztee eingeladen werden incl. nettem, interessantem Gespräch - kurz, viel Spaß haben.

Bei ner ebay-Bewertung würd ich schreiben:

alles top, super Kommunikation, jederzeit wieder.

Gruß René


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.09.2012 21:12
#30 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

..so,auch von uns ein kräftiges Dankeschön an alle die an diesem Treffen mitgewirkt haben! Immer wieder ein schönes unvergessliches Erlebnis.Bilder stelle ich weiterhin ein, auch wenn ich wahrscheinlich längst nicht alles gehörte umsetzen kann,werde ich mir Mühe geben und alles aus meiner "Taschenknipse" herausquetschen.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1020293.JPG   P1020295.JPG   P1020308.JPG   P1020311.JPG   P1020315.JPG  
Als Diashow anzeigen

Saleha Offline




Beiträge: 38

10.09.2012 21:15
#31 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Uns hat es auch richtig gut gefallen. Gut organisiert, viele nette Leute kennengelernt und gute Gespräche über alles mögliche gehabt. Dann noch tolle Boote gepaddelt....

Für meinen Sohn war der Kurs bei Jörg der Höhepunkt.

Danke an Frank und allen, die sich eingebracht haben.

Viele Grüße
Sandra

Die Stimmung am Sonntagmorgen war einfach so schön:


André Offline




Beiträge: 128

10.09.2012 22:07
#32 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Hallo,

heute haben nur noch ein paar hellgrüne Flecken, runter getretenes Gras, und nicht verbrannte Holzscheite in der Feuerstelle vom vergangenen Wochenenende gezeugt.

Auch von mir ein Danke an alle die da waren und die für die tolle Stimmung gesorgt haben.
Für mich waren es zu viele Feuer die gebrannt haben, und an denen ich nur zu gerne gesessen hätte.
Beim nächsten Mal bin ich wieder ab Donnerstag dabei!!!

Bis dahin,

André.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

10.09.2012 22:20
#33 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Mein schönstes Trapperfoto:
Danke!

Gruß Michael


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

11.09.2012 07:17
#34 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Auch wir schließen uns dem Dank an. Die Kinder wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein - die Eltern auch.

FeuchtSocke(Andreas), Manela, Joshua, Mika, Ben


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

11.09.2012 10:50
#35 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Danke an Frank
und an Alle, die schon allein mit ihrer Anwesenheit uns zu einem wunderschönen Erlebnis verholfen haben.
Ein extra Dankeschön an Jörg, seine Helfer und die Kinder.
Prägung in der richtigen Phase des Lebens ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Liebe Grüße
Jürgen

PS:Besonders präzise vermittelte Jörg den Kindern den Fishcatchhit, dieser Schlag ist auf Tour wichtig zum Überleben, ob der offside auch funktioniert? Seht Euch das Bild genau an.

https://www.youtube.com/watch?v=c1TFX-jvMmA
http://www.quartermillioneurohomepage.co...ord%202011.html
http://kanutube.de/media/list/user/canadier

Angefügte Bilder:
P9080957.JPG   P9080966.JPG   P9080972.JPG   P9080973.JPG  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

11.09.2012 11:10
#36 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Zitat
Mein schönstes Trapperfoto...


Danke! Es ist am Sonntagmorgen nach Wolfgangs Workshop in dieser fantastischen Nebellandschaft entstanden.
...Morgens und Abends ist die beste Zeit für Fotos und die "blaue Stunde" nicht vergessen...
...Objekte können auch halb drauf; das Hirn denkt sich dann den Rest...
...Vordergrund schafft Tiefe...
...Bildaufteilung beachten...
...und so weiter

Ich hoffe ich vergesse nicht die wichtigsten Tipps! Der Wolfgang sollte ein Buch darüber nur für Paddler schreiben.
Das er es sehr gut kann,beweisen ja seine zahlreichen Bilder hier im Forum. Danke noch mal für den interessanten Workshop.Ich habe dadurch wieder viel mehr Spaß am Fotografieren gewonnen!

Internette Grüße Thomas


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

11.09.2012 13:18
#37 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Wie der Wolfgang das hinbekommen hat, dass passend zu seinem Workshop auch gleich das richtige Wettter nach kam, das muß er mir noch verraten. Jedenfalls hat es sich für all die schönen Bilder gelohnt!
Gruß
Hans-Georg


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.09.2012 14:33
#38 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Danke für das positive feedback, aber: Genug. Man könnte glauben, die vielen tollen Kanus, Paddel, Zelte, Messer, ... Platz, See, Wald und die Paddler wären nur als Staffage mit Statisten zum Fotografieren da gewesen!

Deshalb folgender Tip:
Vielleicht etwas weniger, dafür bewußt gestaltet fotografieren.
Und in der restlichen Zeit: das Paddeln, die Landschaft, Gespräche mit Freunden, unbelastet und "life" genießen.

Gut Licht, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

11.09.2012 18:45
#39 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Danke! Hat wieder Spaß gemacht und bleibt haften.

Angefügte Bilder:
Gruppe1.jpg   Gruppe2.jpg   Gruppe3.jpg   Gruppe4.jpg   MAZ.jpg   Teile_des_Quiz.jpg  
Als Diashow anzeigen

angua Offline




Beiträge: 86

11.09.2012 22:12
#40 RE: Canadiertreffen 2012 Antworten

Danke an Euch alle auch aus dem Süden. War das erste Mal am Dranser See, und es hat sich trotz frühmorgentlicher Heimkehr wirklich gelohnt - war schön (das meinen auch die kurzen Bewohner des Campingplatzes im Foto).

Claudia

Angefügte Bilder:
DSCN1891b.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung