Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.041 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
little big man Offline




Beiträge: 290

05.09.2012 18:02
#16 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

hab hier noch harry potter 1-6 ! bring ich mit......
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

05.09.2012 23:14
#17 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Falls jemand Interesse an einer ca. 2 bis 3 mal benutzten, bordeaux roten, 90 x 125 cm grossen Freestylematte hat, möge er sich in Schweinrich bei mir melden.

Gruß
Claus Ulrich

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

06.09.2012 20:38
#18 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Die Sachen sind gepackt und eine handvoll Würmer hat der Garten auch hergegeben.
Bis dann,
Gruss
Henrik und Teresa

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

10.09.2012 11:42
#19 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Es war schön.

Nach dem tollen Fotokurs von Wolfgang trau ich mich ja kaum noch Fotos zu posten, weder "blaue Stunde" noch "framing" sind mir bisher untergekommen.

"Mein" Treffen begann dieses Jahr mit einem Zwischenstopp in Wittstock - kann ich nur empfehlen.
Besonders fasziniert, neben dem gemütlichen Zusammensein, hat mich wieder der Himmel über dem Dransersee.
Schöne Musik gab es auch und "last but not least" wurde gepaddelt, je nebeliger, desto mehr Boote waren auf dem Wasser.

Gruß und Dank an Frank für's organisieren
Andreas

Angefügte Bilder:
HD01-Wittstock1.jpg   HD03-Wittstock.jpg   HD05-Camp.jpg   HD06-Mond.jpg   HD06-Wagen.jpg   HD08-Paddeln.jpg  
Als Diashow anzeigen
ceerge Offline




Beiträge: 286

10.09.2012 12:10
#20 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo, war ein Super-Treffen, viel gesehen, geplaudert, gelernt, kennengelernt, probiert,

vielen Dank, besonders an Frank.

ceerge aka Rikus mit Barbara, Max und Labrador Hannah

Hans-Georg Online




Beiträge: 656

10.09.2012 12:21
#21 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Hallo Andreas,
trau Dich ruhig weiter, mit den Fotos brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
Schade, dass schon wieder Arbeit ist, das Treffen hatte gerade angefangen, richtig schön zu werden...

Auch von uns ein Dankeschön
Katrin +Hans-Georg

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.09.2012 17:00
#22 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

moin

es war mal wieder ein schönes, harmonisches Treffen - danke an Frank für
die Orga und danke an Alle, die mir geholfen haben.
LG ALbert

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

10.09.2012 18:13
#23 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Jaja, schön wars.

Und allmählich beginnt schon die Vorfreude auf das nächste Treffen.



.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

10.09.2012 18:24
#24 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Ein wunderschönes Treffen! Vielen Dank vor allem an Frank und Andre für die Organisation und die viele Arbeit!

... Andreas und ich hatten uns nicht verabredet, nach Wolfgangs lehrreichem Fotoworkshop, einen Motiv Wettbewerb zu veranstalten ... Martin war nun mal das "Model" des Tages, absolut malerisch :-)

Viele Grüße
Claus Ulrich

Angefügte Bilder:
DSC_3385.jpg   DSC_3407.jpg   DSC_3416.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

10.09.2012 18:35
#25 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Ja, das war richtig gut, besonders der entspannte Gedankenaustausch mit so Vielen, die auf so vielen Gebieten was zu sagen haben. Einfach, eine tolle Mischung. Danke Frank.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Frank1_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

10.09.2012 18:41
#26 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

War das wieder schön mit euch !!!
Auf meinen Fotos ist kein einziges Kanu. Dafür aber eine Menge leckerer Zimtschnecken, besser bekannt als die legendären TimSchnecken. Das genaue Rezept hat Tim im OCJ schon mal veröffentlicht. Wir durften mitkneten und kosten.

Liebe Grüße und ein großes Danke an Frank und die Vielen, die zum Gelingen beigetragen haben,
Rita

Angefügte Bilder:
IMG_1221.jpg   IMG_1227.jpg   IMG_1229.jpg   IMG_1232.jpg   IMG_1233.jpg   IMG_1247.jpg  
Als Diashow anzeigen
Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

10.09.2012 19:26
#27 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Vielen Dank an dich, Frank! Das Treffen war wieder sehr schön und für uns viiiiiiel zu kurz (nächstes Jahr wollen wir wieder die volle Zeit dabei sein). Die Organisation war wieder toll und wie du das mit den Sternschnuppen am Samstagabend hinbekommen hast, musst du mir unbedingt verraten!

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

10.09.2012 19:53
#28 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Ein schönes und entspanntes Wochenende liegt hinter uns. Teresa und ich konnten viele nette Kontakte schließen.
Auch von uns ein großes Danke an Frank. Und Jörg der meiner Lüdden das Paddeln näher gebracht hat.

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

rené Offline



Beiträge: 472

10.09.2012 20:51
#29 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

Für mich war es wieder ein Canadiertreffen, wie ich es mir vorstelle:
quatschen, paddeln, Boote testen, Anregungen holen, kochen, backen, lecker essen, alte Bekannt- und Freundschaften pflegen und wieder aufleben lassen, neue nette Leute kennenlernen, zwischendurch auch mal ne Molle zischen(ein Bierchen trinken auf berlinerisch) oder n Scheelchen Heeßen nehmen(Pott Kaffee auf sächsisch) oder auf einen Gewürztee eingeladen werden incl. nettem, interessantem Gespräch - kurz, viel Spaß haben.

Bei ner ebay-Bewertung würd ich schreiben:

alles top, super Kommunikation, jederzeit wieder.

Gruß René

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

10.09.2012 21:12
#30 RE: Canadiertreffen 2012 antworten

..so,auch von uns ein kräftiges Dankeschön an alle die an diesem Treffen mitgewirkt haben! Immer wieder ein schönes unvergessliches Erlebnis.Bilder stelle ich weiterhin ein, auch wenn ich wahrscheinlich längst nicht alles gehörte umsetzen kann,werde ich mir Mühe geben und alles aus meiner "Taschenknipse" herausquetschen.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1020293.JPG   P1020295.JPG   P1020308.JPG   P1020311.JPG   P1020315.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule