Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | 2 | 3
Beanie Offline



Beiträge: 99

25.04.2012 21:27
#31 RE: Tentipi's neue Apsis NEWS bad news antworten

Hallo Luzifer,
Dein Beitrag bringt außer Dir wohl niemanden wirklich weiter :)

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

26.04.2012 07:01
#32 RE: Tentipi's neue Apsis NEWS bad news antworten

Ich wollte mit meiner These nicht die Händler angreifen und schon gar nicht Albert, der sich mit seinen Infos hier im Forum und seiner Reaktion auf die Probleme mit der Apsis vorbildlich verhalten hat!

Ich greife auch nicht Tentipi an, die reagieren als Hersteller auch so wie es sein soll, haben Fehler erkannt, eingestanden und bieten Besserung an. Das bei einem neuen Produkt Konstruktionsfehler auftreten können, kennen wir aus allen Bereichen, das liegt in der Natur der Dinge.

Was ich ansprechen wollte ist die Überlegung, ob eine Nachbesserung der Befestigung in diesem Fall doch nicht so leicht zu bewerkstelligen ist als angenommen, weil es nicht nur die Apsis betrifft sondern evtl. auch an den Zelten selbst geändert werden müsste!

Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert und Tentipi hat eine Lösung gefunden, die lediglich an der Vorbauten vorgenommen werden muss...

Gruß
Uwe

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 20:24
#33 RE: Tentipi's neue Apsis NEWS bad news antworten

ach Beanie,

wenn meine Kommentare (und es handelt sich nicht nur um einen) Dich und andere Leser nicht weiter bringen - nun das tut mir nicht wirklich leid. Meine Wenigkeit wollte nur darauf hinweisen das es wichtig ist, Versprechungen nicht leichtgläubig hinzunehmen.
Hersteller und auch ihre Vertriebspartner sollten nur ausgereifte und "wirklich erprobte" Erzeugnisse auf den Markt bringen. Wenn Händler dann noch oben zitierte Slogans publizieren erwarte ich wirklich Qualität, losgelöst von persönlichen Vorlieben oder Befindlichkeiten. Ein neues Boot, Tarp, Zelt oder einen neuen Ofen in den Handel zu bringen und mit den zitierten Sprüchen zu bewerben ist sicher üblich, nach einem "Rückruf" stehen jedoch einige "User" buchstäblich im Regen oder frieren sich einen ab, wenn das Konsumgut nicht den Erwartungen bzw. Anforderungen im Alltag entspricht.

Mein neuerlicher "Angriff" auf die Praktiken der Produzenten und Händler war zumindest für mich nötig, aber (man höre und staune) nicht persönlich gemeint. Es ist einfach ein Unding, Sachen zu vertreiben, die nix taugen.

Wenn diese meine Meinung unerwünscht ist werde ich natürlich Kerzen aufstellen und niederknien. Aber so wie ich will.

habe die Ehre

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Beanie Offline



Beiträge: 99

26.04.2012 20:28
#34 RE: Tentipi's neue Apsis NEWS bad news antworten

Ganz kurz. Es interessiert mich überhaupt nicht!!! Für andere kann ich nicht sprechen

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 20:33
#35 RE: Tentipi's neue Apsis NEWS bad news antworten

...na dann zurück zum Thema...

wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

moose Offline



Beiträge: 1.478

26.04.2012 22:35
#36 RE: Tentipi's neue Apsis NEWS bad news antworten

ot an
meine Hochachtung an den Forumschef
Ich bin ja schon gelegentlich grenzwertig, aber unser Teufelchen wäre in allen Foren längst rausgeflogen
ot aus
moose

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule