Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.343 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
familyr Offline



Beiträge: 27

08.01.2012 20:58
#16 RE: Limfjord Teil 2 antworten

OK, danke trotzdem. Scheint für mich etwas ein "Bermuda-Dreieck" zu sein :) Beim Druck auf das Weisse Dreieck passiert nicht viel.... vielleich verschwindet der Film ja dann in einem Parallel-Universum :)

Was solls. Ich bin sicher irgendwie bekomme ich es zum laufen und es sind sicher super Filme. Deshalb jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön.

Bernhard

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

08.01.2012 21:55
#17 RE: Limfjord Teil 2 antworten

Hallo Bernhard,
geh doch mal direkt auf www.kanutube.de , da findest du Bilder und Filme unter Küstenpaddeln und Kanuwandern. Klickst du rechts in der Spartenspalte an und dann findest du es dort und es funktioniert vielleicht.
LG Jürgen

familyr Offline



Beiträge: 27

09.01.2012 18:18
#18 RE: Limfjord Teil 2 antworten

Hallo Norbert,

nachdem alles nicht gebracht hat, habe ich spasseshalber einfach mal den "Schieber" beim Dreieck unten nach rechts geschoben (als wolltest du schnellen Vorlauf in den Film machen). Und siehe da, plötzlich lief das Ding. Die Filem wollen also wohl "angeschoben" werden :)

Beim paddeln merkt man, dass unsere Welt wohl etwas zu schnell-lebig geworden ist......

little big man Offline




Beiträge: 290

09.01.2012 18:44
#19 RE: Limfjord Teil 2 antworten

Zitat von familyr
Hallo Norbert,

nachdem alles nicht gebracht hat, habe ich spasseshalber einfach mal den "Schieber" beim Dreieck unten nach rechts geschoben (als wolltest du schnellen Vorlauf in den Film machen). Und siehe da, plötzlich lief das Ding. Die Filem wollen also wohl "angeschoben" werden :)



ja genau, jetzt funktioniert es einwandfrei !!

jüüüürrrgen.... ich will aber auch mal mit !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

09.01.2012 21:35
#20 RE: Limfjord Teil 2 antworten

Hallo ihr Beiden,
freut mich, dass es funktioniert.
LG Jürgen
PS: @Norbert, wenn es dieses Jahr keine lange Frostphase gibt, können wir evtl. anfang April ab 15° schon mal los, die Ostsee ist wärmer als sonst.

little big man Offline




Beiträge: 290

09.01.2012 22:29
#21 RE: Limfjord Teil 2 antworten

das kriegen wir alles in den griff !! es stehen ja noch ne menge anderer termine an !*gelle

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule