Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.465 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

22.12.2011 13:51
Fröhliche Weihnachten Antworten

Moin,
erst mal Danke an Frank und Peter dafür, dass wir hier im Land zwischen den Meeren, in erster Linie auf Grund der Kontakte durch dieses Forum, eine mittlerweile sehr nette und umfangreiche Wanderpaddlergemeinde geworden sind, die sich gerne auf Franks Plattform tummelt und verabredet.
Danke an die ganze Paddelgemeinde dafür, dass ihr mich ertragen habt und dafür , dass ich mich so oft an Euren schönen und interessanten Beiträgen erfreuen konnte.
Ich hoffe, dass alle Eure Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen.

Fröhliche Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr
wünscht Euch allen
Jürgen


Lodjur Offline




Beiträge: 746

23.12.2011 08:27
#2 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Etwas entfernt von der Religionsdisskussion moechte ich hier auch meine guten Wuensche an Euch loswerden. Danke an Frank fuer die klasse Plattform und danke an all die "Verhaltensauffaelligen" hier die mir zeigen das ich nicht alleine dastehe. Lasst es Euch gutgehen und kommt gut rueber.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


ceerge Offline




Beiträge: 315

23.12.2011 10:30
#3 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

auch von mir:


Frohes Fest und ein gutes Jahr 2012!


ceerge


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.12.2011 14:03
#4 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Yepp, auch ich wünsche allen hier ein frohes Fest, vielleicht sogar im Schnee, und ein tolles Paddeljahr 2012 (naja, es darf natürlich auch sonst richtig toll werden, spricht ja nix dagegen)!

Auch mein Dank gilt Frank und Peter, die souverän die Zügel in der Hand halten und uns gleichzeitig eine Möglichkeit geben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mit Leuten, die man noch nie gehört bzw. gesehen hat, zu denen man aber trotz allem in manchen Fällen eine intensive Beziehung (klingt jetzt blöd, aber ihr wisst sicher, wie ich es meine) aufgebaut hat.

Frohe Weihnachten!

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

23.12.2011 14:25
#5 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Auch von mir beste Grüße an Alle , ich hoffe , ihr kommt aufs Wasser zu den Feiertagen(für mich hoffe ich das auch). Und als einen kleinen Ausblick auf Treffen in 2012 an irgendeinem stillen Teich:s.u.

Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
PA230391.JPG  

jota Offline



Beiträge: 227

23.12.2011 15:05
#6 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

und von mir gibt es eine whynachtskarte
http://www.youtube.com/watch?v=NL4D1PcgZ...player_embedded

paddle faster i hear banjos


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2011 15:17
#7 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Von mir, für die Forumsfamilie, mein Lieblingsweihnachtsgedicht:

Ein nie zuvor gesehener Stern

Manchmal des Nachts, wenn ich die Ofen schürte,
sah ich durch's Fenster, nah und weltenfern
so jäh, als ob mich eine Hand berührte,
den nie zuvor gesehenen Stern.
Er sprang und zuckte grün in kaltem Feuer -
so gross war nie ein Licht, und kein Planet.
Mein Blick war blind davon, und ungeheuer
erschrak mein Herz, und fand nicht zum Gebet.
Hob dann die Lider ich, war er verschwunden.
War es ein Zeichen, war's ein Ruf des Herrn?
Ich frage nicht, doch hält mich tief verbunden
der nie zuvor gesehene Stern.

Carl Zuckmayer


Besinnliche Weihnacht, überall

Wolfgang Hölbling


Eckes Offline



Beiträge: 140

23.12.2011 17:42
#8 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Hallo Paddelfreunde
"Einander mal necken,mal Achtung bezeugen,gelegentlich auch
Meinungsverschiedenheiten austragen,aber ohne Haß.
Durch den selten vorkommenden Streit die sonst meist bestehende Übereinstimmung würzen;
einander belehren und voneinander lernen;
das ist es,was man an Freunden liebt"

Ich wünsche Euch allen schöne Festtage
und ein wunderbares Paddeljahr 2012
Und Danke an Alle für die Tips und Anregungen

Gruß
Eckhard


Eckes Offline



Beiträge: 140

23.12.2011 17:43
#9 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Achso

Zitat
Aurelius Augustinus


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

23.12.2011 19:19
#10 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Ich wünsch euch allen auch frohe Festtage und kommt sicher und gut ins neue Jahr!

Gruß
Uwe


rené Offline



Beiträge: 694

23.12.2011 19:22
#11 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Auch von mir ein Schönes, Fröhliches, Besinnliches Weihnachtsfest an alle Paddler des Forums und natürlich auch darüber hinaus.

Gruß René


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.12.2011 20:53
#12 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Ein schönes Weihnachtsfest und ein paddelreiches neues Jahr
wünscht Euch

Günter


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

24.12.2011 07:58
#13 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten



Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

24.12.2011 10:27
#14 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Euch allen wünsche auch ich ein schönes, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen optimalen Start ins neue Jahr. Mir selbst wünsche ich, den einen oder anderen von Euch im neuen Jahr persönlich kennen zu lernen. Gelegenheiten gibt es ja wohl genug! Schöne Grüße, Michael


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

24.12.2011 10:34
#15 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten.

Nichts stärkt unsere Hoffnung nachhaltiger als die menschliche Nähe,
die wir geben und empfangen können.
Nichts brauchen wir dringender als Wertschätzung,Mitgefühl und Achtung.
Menschen brauchen Menschen, um zu ahnen ,was Weihnachten bedeutet.


auf diesem Weg wünsche ich Euch allen ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start in das neue Jahr

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


ich Offline




Beiträge: 494

24.12.2011 10:41
#16 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Auch ich möchte euch allen ein paar schöne Tage wünschen!
Ich freue mich schon auf die Touren im nächsten Jahr mit euch ;)

@Axel
Tolles Bild!

LG
Bene

www.cc-30.com


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

24.12.2011 14:39
#17 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

24.12.2011 14:54
#18 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest!

Und einen guten Rutsch in das neue Jahr bei bester Gesundheit - mit vielen schönen Stunden, nicht nur auf dem Wasser!

Beste Grüße

Horst

________________________________________


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

24.12.2011 16:20
#19 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Moinsen!
Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Möge immer genug Wasser in den Bächen sein!

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Doc Offline




Beiträge: 310

24.12.2011 16:23
#20 RE: Fröhliche Weihnachten Antworten

Hallo zusammen,
allen Padlern und Lesern hier im Forum wümsche ich eine besinnliche Weihnacht,
ein gutes Jahr 2012 Gesundheit und immer mindestens 2cm Wasser unterm Kiel.
Gruß
Rolf


Seiten 1 | 2
 Sprung