Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.853 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

20.10.2011 17:03
AOC gegründet Antworten

Nach langen Jahren des Lebens in Sünde wurde mit gestrigem Datum der Verein Austrian Open Canoe gegründet und damit die alljährlichen hemmungslosen, wilden, unbekümmerten und doch so nachhaltig prägenden Treffen von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, Erscheinungsbildes und Sprache am Faaker See in einen legalen Rahmen eingebettet.

Der Geburtsschock (siehe Foto der Gründer nach der heissen Diskussion der Statuten) ist noch nicht ganz vorüber und so verwundert es nicht, dass Serviceleistungen wie eine Website, Mitgliedsausweise oder Vereinsmeiereien noch auf der Warteliste stehen.

Anfragen sind bitte an die Gründerväter zu richten, Mitglieder werden bereits aufgenommen (Cafi, der Kassier, ist schon ganz gierig...)...

Liebe Grüße im Namen der Gründerväter

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Angefügte Bilder:
005_005.jpg  

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

20.10.2011 17:10
#2 RE: AOC gegründet Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Gott sei Dank bekommt jetzt das Treiben auf dem Wasser und in den Zelten einen ordentlichen Rahmen ...


HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

20.10.2011 17:29
#3 RE: AOC gegründet Antworten

Hi, Frank, weisst du denn was über das Treiben in den Zelten? Details, bitte!

Ich hatte bisher immer nur von diversen Holzbearbeitungsvorgängen in den Zelten während der Nachtruhe Kenntnis, aber da könnte ja noch mehr sein...

Danke für die Glückwünsche

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

20.10.2011 17:48
#4 RE: AOC gegründet Antworten

Herzliche Glückwünsche an die würdige Herrenriege auf dem Bild oben und - vom Thema abweichend - an Frank zur Umgestaltung des Forumsrahmens. So viele Neuerungen an einem Tag...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 18:06
#5 RE: AOC gegründet Antworten

Moin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ehemals Sündigen obwohl das mit dem Verzicht auf Sünden kann schon hart sein.
Glückwunsch ebenfalls an Frank, wir werden uns an den neuen Auftritt schon gewöhnen, der Sonnenuntergang ist perfekt.
LG Jürgen


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

21.10.2011 13:50
#6 RE: AOC gegründet Antworten

Jürgen und Axel,
natürlich auch an Euch ein herzliches Dankeschön!

Wir hoffen doch mit Euch am AOC-Treffen am Faaker See
feiern zu können.

Herzliche Grüße Günter


katrin Offline




Beiträge: 25

21.10.2011 20:16
#7 RE: AOC gegründet Antworten

Hallo Ihr Gründerväter,

auch von der Außenstelle Nord herzliche Glückwünsche zur Legalisierung der Kanu- und Zeltspiele.

Wir gingen davon aus, dass die Gründung des AOC schon an der
Hirzmannsperre auf der Plattform (siehe Foto) beschlossen wurde.



Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen
katrin und knud

"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." (Goethe)


HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

21.10.2011 22:11
#8 RE: AOC gegründet Antworten

Liebe Katrin, lieber Knud,

danke für die Glückwünsche und vor allem für das historische Foto, dass tatsächlich den Gründungssteg zeigt, alles andere waren dann nur mehr Formalitäten, die halt auch dazu gehören...

Liebe Grüße
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Trapper Offline




Beiträge: 1.899

21.10.2011 22:22
#9 RE: AOC gegründet Antworten

..auch aus Hannover herzliche Glückwünsche zur Gründung! Mal sehen ob ich die
lange Reise zum nächsten AOC-Treffen wieder hinbekomme.
Wer der Gründungsmitglieder ist denn eigentlich für was zuständig

Internette Grüße Thomas


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

21.10.2011 22:39
#10 RE: AOC gegründet Antworten

Bei den Glückwünschen zum historischen Gründungsereignis will ich nicht außen vor bleiben. Also ich wünsche euch viel Erfolg und eine wachsende Mitgliedergemeinde.
Austria, I it!!!

Med vänliga hälsningar
Peter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.10.2011 05:19
#11 RE: AOC gegründet Antworten

GEHT`S UNS GUT!
Danke für die Wünsche!

Heinzens Schultern sind ideal breit, die Verantwortung zu tragen - er ist unser Obmann.
Cafi ist sooo vertrauenswürdig! Er verwaltet die Schätze, ist der Kassier.
GGGünter kann alle im Fall der Fälle ersetzen, locker! Er ist Stellvertreter.
Ich werde Schriften führen, bin S........... Im Winter werde ich Zeit finden an Stil und Ernsthaftigkeit zu arbeiten ( Vorbild: Einstiegsbeitrag von Heinz), Drucksorten und Logo entwerfen, eine kleine Homepage stricken....

KuK: Wir sind also noch beim "Einslicen" ( Pssst.:das kann bei Heinz bekanntlich dauern ). Beim AOC Treffen 2012 machen wir dann die erste Generalversammlung, soll heißen: wir haben diesmal einen echten Grund zu feiern!

LG

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

22.10.2011 11:14
#12 RE: AOC gegründet Antworten

Zitat von Peter Peuker

Austria, I it!!!




Danke Peter, aber dann solltest du dich auch im Mai mal auf den Weg machen, DANN wirst du Austria erst loven...

Liebe Grüße

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

22.10.2011 12:03
#13 RE: AOC gegründet Antworten

Heinz, ich bin ja gerade erst aus dem Paznauntal zurück. Aber gerne würde ich im Mai kommen. Nur ist es für mich nicht möglich, so zwischendurch von meiner Arbeitsstelle frei zukommen. Wann konkret ist denn das AOC-Treffen?

Med vänliga hälsningar
Peter


HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

22.10.2011 12:36
#14 RE: AOC gegründet Antworten

Hallo Peter,

das Treffen findet dieses Jahr wieder zu Himmelfahrt statt, vom 17. bis 20. Mai. Das wäre eine Freude, euch am Faaker See begrüßen zu dürfen...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


downriver Offline




Beiträge: 92

22.10.2011 17:06
#15 RE: AOC gegründet Antworten

Es tut sich was in Österreich.
Anfang dieser Woche gab es den Spatenstich zum ersten österreichischen WW-Kanal in Wien und nun die Gründung des Vereins AOC.

Herzlichen Glückwunsch an alle Proponenten des AOC!

Liebe Grüße aus Wien
Markus


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.10.2011 18:47
#16 RE: AOC gegründet Antworten

Danke für die Glückwünsche Markus.

Wobei die Clubgründung wesentlich schneller erfolgte als die Wildwasserstrecke Wien.
Wenn ich denke vor wievielen Jahren mir der Präsident des Österreichischem Kanu Verbandes davon erzählte...

Herzliche Grüße
Günter
Hoffe, wir treffen uns bald wiedermal am Wasser


Swallow Offline



Beiträge: 12

04.11.2011 19:25
#17 RE: AOC gegründet Antworten

Hallo Heinz

ich habe mit meinem Papa (downriver) darüber gesprochen ob wir Mitglieder beim AOC werden.
Gibt es einen Familientarif?
Schick mir bitte Näheres an meine PM.

Liebe Grüße Matthis


Mani ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 19:44
#18 RE: AOC gegründet Antworten

Da häng ich mich gleich mit dran. Ich möchte auch gerne Mitglied werden und würde mich über nähere Infos sehr freuen!


HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

04.11.2011 20:42
#19 RE: AOC gegründet Antworten

Hallo Matthis, hallo Mani,

ihr habt PMs zu euren Fragen...

Liebe Grüße

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

29.01.2012 12:38
#20 RE: AOC gegründet Antworten

So, liebe Leute,

dank des unermüdlichen Einsatzes von Schriftführer und Kassier ist es nun soweit, die Website des AOC ist online...

Zu erreichen sind wir nun für alle, die es interessiert, unter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Danke an alle, die mitgeholfen haben und ein herzliches "Willkommen"!

Heinz im Namen der Crew

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Seiten 1 | 2
Lavuu »»
 Sprung