Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.488 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

20.10.2011 17:03
AOC gegründet antworten

Nach langen Jahren des Lebens in Sünde wurde mit gestrigem Datum der Verein Austrian Open Canoe gegründet und damit die alljährlichen hemmungslosen, wilden, unbekümmerten und doch so nachhaltig prägenden Treffen von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, Erscheinungsbildes und Sprache am Faaker See in einen legalen Rahmen eingebettet.

Der Geburtsschock (siehe Foto der Gründer nach der heissen Diskussion der Statuten) ist noch nicht ganz vorüber und so verwundert es nicht, dass Serviceleistungen wie eine Website, Mitgliedsausweise oder Vereinsmeiereien noch auf der Warteliste stehen.

Anfragen sind bitte an die Gründerväter zu richten, Mitglieder werden bereits aufgenommen (Cafi, der Kassier, ist schon ganz gierig...)...

Liebe Grüße im Namen der Gründerväter

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Angefügte Bilder:
005_005.jpg  
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

20.10.2011 17:10
#2 RE: AOC gegründet antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Gott sei Dank bekommt jetzt das Treiben auf dem Wasser und in den Zelten einen ordentlichen Rahmen ...

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

20.10.2011 17:29
#3 RE: AOC gegründet antworten

Hi, Frank, weisst du denn was über das Treiben in den Zelten? Details, bitte!

Ich hatte bisher immer nur von diversen Holzbearbeitungsvorgängen in den Zelten während der Nachtruhe Kenntnis, aber da könnte ja noch mehr sein...

Danke für die Glückwünsche

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

20.10.2011 17:48
#4 RE: AOC gegründet antworten

Herzliche Glückwünsche an die würdige Herrenriege auf dem Bild oben und - vom Thema abweichend - an Frank zur Umgestaltung des Forumsrahmens. So viele Neuerungen an einem Tag...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 18:06
#5 RE: AOC gegründet antworten

Moin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ehemals Sündigen obwohl das mit dem Verzicht auf Sünden kann schon hart sein.
Glückwunsch ebenfalls an Frank, wir werden uns an den neuen Auftritt schon gewöhnen, der Sonnenuntergang ist perfekt.
LG Jürgen

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.10.2011 13:50
#6 RE: AOC gegründet antworten

Jürgen und Axel,
natürlich auch an Euch ein herzliches Dankeschön!

Wir hoffen doch mit Euch am AOC-Treffen am Faaker See
feiern zu können.

Herzliche Grüße Günter

katrin Offline




Beiträge: 25

21.10.2011 20:16
#7 RE: AOC gegründet antworten

Hallo Ihr Gründerväter,

auch von der Außenstelle Nord herzliche Glückwünsche zur Legalisierung der Kanu- und Zeltspiele.

Wir gingen davon aus, dass die Gründung des AOC schon an der
Hirzmannsperre auf der Plattform (siehe Foto) beschlossen wurde.



Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen
katrin und knud

"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." (Goethe)

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

21.10.2011 22:11
#8 RE: AOC gegründet antworten

Liebe Katrin, lieber Knud,

danke für die Glückwünsche und vor allem für das historische Foto, dass tatsächlich den Gründungssteg zeigt, alles andere waren dann nur mehr Formalitäten, die halt auch dazu gehören...

Liebe Grüße
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

21.10.2011 22:22
#9 RE: AOC gegründet antworten

..auch aus Hannover herzliche Glückwünsche zur Gründung! Mal sehen ob ich die
lange Reise zum nächsten AOC-Treffen wieder hinbekomme.
Wer der Gründungsmitglieder ist denn eigentlich für was zuständig

Internette Grüße Thomas

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

21.10.2011 22:39
#10 RE: AOC gegründet antworten

Bei den Glückwünschen zum historischen Gründungsereignis will ich nicht außen vor bleiben. Also ich wünsche euch viel Erfolg und eine wachsende Mitgliedergemeinde.
Austria, I it!!!

Med vänliga hälsningar
Peter

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

22.10.2011 05:19
#11 RE: AOC gegründet antworten

GEHT`S UNS GUT!
Danke für die Wünsche!

Heinzens Schultern sind ideal breit, die Verantwortung zu tragen - er ist unser Obmann.
Cafi ist sooo vertrauenswürdig! Er verwaltet die Schätze, ist der Kassier.
GGGünter kann alle im Fall der Fälle ersetzen, locker! Er ist Stellvertreter.
Ich werde Schriften führen, bin S........... Im Winter werde ich Zeit finden an Stil und Ernsthaftigkeit zu arbeiten ( Vorbild: Einstiegsbeitrag von Heinz), Drucksorten und Logo entwerfen, eine kleine Homepage stricken....

KuK: Wir sind also noch beim "Einslicen" ( Pssst.:das kann bei Heinz bekanntlich dauern ). Beim AOC Treffen 2012 machen wir dann die erste Generalversammlung, soll heißen: wir haben diesmal einen echten Grund zu feiern!

LG

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

22.10.2011 11:14
#12 RE: AOC gegründet antworten

Zitat von Peter Peuker

Austria, I it!!!




Danke Peter, aber dann solltest du dich auch im Mai mal auf den Weg machen, DANN wirst du Austria erst loven...

Liebe Grüße

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

22.10.2011 12:03
#13 RE: AOC gegründet antworten

Heinz, ich bin ja gerade erst aus dem Paznauntal zurück. Aber gerne würde ich im Mai kommen. Nur ist es für mich nicht möglich, so zwischendurch von meiner Arbeitsstelle frei zukommen. Wann konkret ist denn das AOC-Treffen?

Med vänliga hälsningar
Peter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

22.10.2011 12:36
#14 RE: AOC gegründet antworten

Hallo Peter,

das Treffen findet dieses Jahr wieder zu Himmelfahrt statt, vom 17. bis 20. Mai. Das wäre eine Freude, euch am Faaker See begrüßen zu dürfen...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

downriver Offline




Beiträge: 92

22.10.2011 17:06
#15 RE: AOC gegründet antworten

Es tut sich was in Österreich.
Anfang dieser Woche gab es den Spatenstich zum ersten österreichischen WW-Kanal in Wien und nun die Gründung des Vereins AOC.

Herzlichen Glückwunsch an alle Proponenten des AOC!

Liebe Grüße aus Wien
Markus

Seiten 1 | 2
Lavuu »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule