Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.853 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Eckes Offline



Beiträge: 140

29.01.2012 20:52
#21 RE: AOC gegründet Antworten

Herzlichen Glückwunsch
Super Website
Als ich die Bilder angeschaut habe, da kommt man echt ins schwärmen
und für das AOC Treffen am Faakersee mach ich mir mal Kreuzchen im Kalender!
grüße
aus Schwaben
Eckhard


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 20:57
#22 RE: AOC gegründet Antworten

hallo Ihr,

Ihr wißt ja nicht was auf Euch zukommt...

Glückwunsch zu dieser sicher guten Entscheidung!

...darf ich auch mit?

fragt sich

Stefan


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

29.01.2012 21:01
#23 RE: AOC gegründet Antworten

Auch von mir die besten Glückwünsche.
Sieht gut aus die Homepage.



Besonders gut gefällt mir Euer Logo in Nationalfarben.
Wer hat sich das denn ausgedacht? Hut ab!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


cafi Offline




Beiträge: 151

29.01.2012 21:36
#24 RE: AOC gegründet Antworten

Zitat
Wer hat sich das denn ausgedacht?


Wolfgang war's


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

30.01.2012 08:22
#25 RE: AOC gegründet Antworten

Zitat von cafi

Zitat
Wer hat sich das denn ausgedacht?


Wolfgang war's




Ja, der Wolfgang hat schon was auf dem Kasten, kann nicht nur paddeln, sondern hat auch sonst immer wieder prächtige Ideen und kann sie auch umsetzen...

Danke für das Lob und wer will, kann gerne mit machen bzw. zum Faaker See kommen, der Anderwald hat Platz ohne Ende...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.01.2012 09:18
#26 RE: AOC gegründet Antworten

Respekt, das sieht schon mal nicht schlecht aus! Wann gibt es die entsprechenden Aufkleber für das Fahrtengepäck??

Internette Grüße Thomas


Corvus Offline




Beiträge: 183

30.01.2012 09:20
#27 RE: AOC gegründet Antworten

Schockschwerenot…

Schon so lange Mitglied und immer noch kein Geld überwiesen… Oh Oh da wird’s bald ungemütliche Post vom Cafi geben.
Die Homepage ist Euch Super gelungen, waren halt Profis am Werk. Auch von uns nochmal alles alles Gute zur Gründung, wir werden uns bemühen Euch nach Kräften zu unterstützen.

Herzliche Grüße von der Bayrischen Außenstelle

katrin und knud

P.S. wir hoffen wir sehen uns noch vor dem AOC Treffen am Faaker See!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.01.2012 10:36
#28 RE: AOC gegründet Antworten

Danke Eckhard, Stefan und Axel.

Lieeeeeberrr Heinzzzz!
Danke, mein Lobdefizit ist beseitigt, mehr noch: es reicht locker bis zum AOC-Treffen 2012!

Thomas, Pickerl kommen mit der Anmeldebestätigung.

Katrin und Knud, wir freuen uns schon auf die nächste, gemeinsame Ausfahrt.

Und daß ich es nicht vergesse: Wer hat sie gemacht, die Homepage? Der Cafi war`s!

Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


cafi Offline




Beiträge: 151

30.01.2012 11:27
#29 RE: AOC gegründet Antworten

Zitat
Schon so lange Mitglied und immer noch kein Geld überwiesen


Ich kassier' ohnehin lieber schöne Paddel-Ausflüge als Euro


Seiten 1 | 2
Lavuu »»
 Sprung