Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.10.2011 18:47
#16 RE: AOC gegründet antworten

Danke für die Glückwünsche Markus.

Wobei die Clubgründung wesentlich schneller erfolgte als die Wildwasserstrecke Wien.
Wenn ich denke vor wievielen Jahren mir der Präsident des Österreichischem Kanu Verbandes davon erzählte...

Herzliche Grüße
Günter
Hoffe, wir treffen uns bald wiedermal am Wasser

Swallow Offline



Beiträge: 12

04.11.2011 19:25
#17 RE: AOC gegründet antworten

Hallo Heinz

ich habe mit meinem Papa (downriver) darüber gesprochen ob wir Mitglieder beim AOC werden.
Gibt es einen Familientarif?
Schick mir bitte Näheres an meine PM.

Liebe Grüße Matthis

Mani Offline



Beiträge: 38

04.11.2011 19:44
#18 RE: AOC gegründet antworten

Da häng ich mich gleich mit dran. Ich möchte auch gerne Mitglied werden und würde mich über nähere Infos sehr freuen!

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

04.11.2011 20:42
#19 RE: AOC gegründet antworten

Hallo Matthis, hallo Mani,

ihr habt PMs zu euren Fragen...

Liebe Grüße

Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

29.01.2012 12:38
#20 RE: AOC gegründet antworten

So, liebe Leute,

dank des unermüdlichen Einsatzes von Schriftführer und Kassier ist es nun soweit, die Website des AOC ist online...

Zu erreichen sind wir nun für alle, die es interessiert, unter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Danke an alle, die mitgeholfen haben und ein herzliches "Willkommen"!

Heinz im Namen der Crew

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Eckes Offline



Beiträge: 139

29.01.2012 20:52
#21 RE: AOC gegründet antworten

Herzlichen Glückwunsch
Super Website
Als ich die Bilder angeschaut habe, da kommt man echt ins schwärmen
und für das AOC Treffen am Faakersee mach ich mir mal Kreuzchen im Kalender!
grüße
aus Schwaben
Eckhard

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 20:57
#22 RE: AOC gegründet antworten

hallo Ihr,

Ihr wißt ja nicht was auf Euch zukommt...

Glückwunsch zu dieser sicher guten Entscheidung!

...darf ich auch mit?

fragt sich

Stefan

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

29.01.2012 21:01
#23 RE: AOC gegründet antworten

Auch von mir die besten Glückwünsche.
Sieht gut aus die Homepage.



Besonders gut gefällt mir Euer Logo in Nationalfarben.
Wer hat sich das denn ausgedacht? Hut ab!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

cafi Offline




Beiträge: 148

29.01.2012 21:36
#24 RE: AOC gegründet antworten

Zitat
Wer hat sich das denn ausgedacht?


Wolfgang war's

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

30.01.2012 08:22
#25 RE: AOC gegründet antworten

Zitat von cafi

Zitat
Wer hat sich das denn ausgedacht?


Wolfgang war's




Ja, der Wolfgang hat schon was auf dem Kasten, kann nicht nur paddeln, sondern hat auch sonst immer wieder prächtige Ideen und kann sie auch umsetzen...

Danke für das Lob und wer will, kann gerne mit machen bzw. zum Faaker See kommen, der Anderwald hat Platz ohne Ende...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

30.01.2012 09:18
#26 RE: AOC gegründet antworten

Respekt, das sieht schon mal nicht schlecht aus! Wann gibt es die entsprechenden Aufkleber für das Fahrtengepäck??

Internette Grüße Thomas

Corvus Offline




Beiträge: 147

30.01.2012 09:20
#27 RE: AOC gegründet antworten

Schockschwerenot…

Schon so lange Mitglied und immer noch kein Geld überwiesen… Oh Oh da wird’s bald ungemütliche Post vom Cafi geben.
Die Homepage ist Euch Super gelungen, waren halt Profis am Werk. Auch von uns nochmal alles alles Gute zur Gründung, wir werden uns bemühen Euch nach Kräften zu unterstützen.

Herzliche Grüße von der Bayrischen Außenstelle

katrin und knud

P.S. wir hoffen wir sehen uns noch vor dem AOC Treffen am Faaker See!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

30.01.2012 10:36
#28 RE: AOC gegründet antworten

Danke Eckhard, Stefan und Axel.

Lieeeeeberrr Heinzzzz!
Danke, mein Lobdefizit ist beseitigt, mehr noch: es reicht locker bis zum AOC-Treffen 2012!

Thomas, Pickerl kommen mit der Anmeldebestätigung.

Katrin und Knud, wir freuen uns schon auf die nächste, gemeinsame Ausfahrt.

Und daß ich es nicht vergesse: Wer hat sie gemacht, die Homepage? Der Cafi war`s!

Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

30.01.2012 11:27
#29 RE: AOC gegründet antworten

Zitat
Schon so lange Mitglied und immer noch kein Geld überwiesen


Ich kassier' ohnehin lieber schöne Paddel-Ausflüge als Euro

Seiten 1 | 2
Lavuu »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule