Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Wobei die Clubgründung wesentlich schneller erfolgte als die Wildwasserstrecke Wien. Wenn ich denke vor wievielen Jahren mir der Präsident des Österreichischem Kanu Verbandes davon erzählte...
Herzliche Grüße Günter Hoffe, wir treffen uns bald wiedermal am Wasser
ich habe mit meinem Papa (downriver) darüber gesprochen ob wir Mitglieder beim AOC werden. Gibt es einen Familientarif? Schick mir bitte Näheres an meine PM.
Herzlichen Glückwunsch Super Website Als ich die Bilder angeschaut habe, da kommt man echt ins schwärmen und für das AOC Treffen am Faakersee mach ich mir mal Kreuzchen im Kalender! grüße aus Schwaben Eckhard
Ja, der Wolfgang hat schon was auf dem Kasten, kann nicht nur paddeln, sondern hat auch sonst immer wieder prächtige Ideen und kann sie auch umsetzen...
Danke für das Lob und wer will, kann gerne mit machen bzw. zum Faaker See kommen, der Anderwald hat Platz ohne Ende...
Schon so lange Mitglied und immer noch kein Geld überwiesen… Oh Oh da wird’s bald ungemütliche Post vom Cafi geben. Die Homepage ist Euch Super gelungen, waren halt Profis am Werk. Auch von uns nochmal alles alles Gute zur Gründung, wir werden uns bemühen Euch nach Kräften zu unterstützen.
Herzliche Grüße von der Bayrischen Außenstelle
katrin und knud
P.S. wir hoffen wir sehen uns noch vor dem AOC Treffen am Faaker See!