Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Joachim Offline




Beiträge: 36

21.09.2011 14:32
Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

Auf unserem Weg in Finnland in Richtung Norden haben wir noch einen Abstecher in den Oulanka-Nationalpark gemacht und sind den Oulankajoki gepaddelt. Den Bericht dazu habe ich als pdf-Datei diesem Beitrag angehangen.

Ich hoffe die enthaltenen Links funktionieren. Soweit wie ich es prüfen konnte war alles ok. Andernfalls bitte ich um eine Nachricht.

Viel Spass beim Lesen

Joachim

Dateianlage:
Tagestour auf dem Oulankajoki.pdf
lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 14:50
#2 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

Hallo,
nette Klettertour, schöne Bilder.
Danke Jürgen

ich Offline




Beiträge: 463

21.09.2011 19:12
#3 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

Sieht toll aus! Danke für die schönen Eindrücke!

LG
Bene

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

21.09.2011 21:14
#4 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

merci Euch beiden für die Eindrücke
Gruß
Albert

Joachim Offline




Beiträge: 36

22.09.2011 08:26
#5 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

Hallo Jürgen,
ja, die Klettertour war wirklich sehr "nett". Heute können wir darüber lachen, aber in diesem Moment fanden wir das Ganze nicht so lustig, aber letztlich möchten wir diese Erlebnisse heute nicht mehr missen.

Gruß aus Berlin

Joachim

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

25.09.2011 22:17
#6 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

Hej Joachim,

!!! .
Tolle "Tages"-Tour und super Paddelrevier! Alle Daumen für die "Ruska-Tour" kommende Woche.

Med vänliga hälsningar
Peter

Schoolmann Offline



Beiträge: 80

26.09.2011 14:30
#7 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki antworten

nette Bilder, bin selber nur zu Fuß übers Wasser im Oulanka Park gelaufen. 2004 war ich mal im August dort und wäre gern auf dem Fluss gepaddelt. 2006 im Winter.



Savilampi im Winter bei -30°C

www.nordland-virus.de
www.cc-30.com

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule