Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

07.09.2011 08:32
"Roll River Roll" antworten

Das 11. Canadiertreffen am Dranser See war ein Event, bei dem es sich nicht nur ausschließlich um open canoes als Fortbewegungsmittel auf dem Wasser gedreht hat. Am Freitagabend fand beim Treffen ein kleines Konzert statt. Im Song "Roll River Roll" von James Taylor geht es um einen Fluss und dessen Freiheit. Ich habe nachträglich noch ein bisschen "dazu geschnitten".

Med vänliga hälsningar
Peter

Doc Offline




Beiträge: 304

07.09.2011 18:37
#2 RE: "Roll River Roll" antworten

Hallo Peter,
hast Du schön gemacht, gefällt mit gut.
Vielen Dank
Rolf

lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 19:44
#3 RE: "Roll River Roll" antworten

Moin,
kann der liebe Claus nicht mal ein paar Paddelsongs auf DVD aufnehmen und im Forum anbieten, ich würde mich freuen und auch gerne dafür bezahlen.
Gruß Jürgen

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

07.09.2011 20:15
#4 RE: "Roll River Roll" antworten

Lieber Jürgen,
ich denke es könnte auf lange Sicht schon mal eine CD/DVD von unserer soeben gegründeten kleinen Band geben.
Im Augenblick versuchen wir gerade mal ein paar Songs ohne gröbere Fehler hinzukriegen.
Ich will damit sagen: Es wird noch dauern!

... außerdem haben wir noch nicht mal einen Namen :-)

Viele Grüße
Claus

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

07.09.2011 20:19
#5 RE: "Roll River Roll" antworten

Da würde ich auch gerne eine von haben wollen!!!!!
Fände ich echt super die Idee Claus. Macht das mal.

Gruß Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

nescha Offline



Beiträge: 24

07.09.2011 20:21
#6 RE: "Roll River Roll" antworten

voll die Profis hier am Werk - in allen Belangen. Respekt!

nescha Offline



Beiträge: 24

07.09.2011 20:21
#7 RE: "Roll River Roll" antworten

voll die Profis hier am Werk - in allen Belangen. Respekt!

nescha Offline



Beiträge: 24

07.09.2011 20:21
#8 RE: "Roll River Roll" antworten

Ups. Zuviel des Buttons. Na gut zeigt die Tiefe meines Respekts.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 22:24
#9 RE: "Roll River Roll" antworten

hallo Claus,
hiermit bestelle ich eine CD mit eurer schönen Musik auch wenn's noch ein bisschen dauert.
LG Jürgen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

07.09.2011 23:06
#10 RE: "Roll River Roll" antworten

Stimmig!

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule